» »

Nur beim Sitzen Kribbeln in den Oberschenkeln

Bsruc)hdEino hat die Diskussion gestartet

Servus Zusammen,

ich bräuchte bitte Euren Rat:

Ich habe nur, wenn ich sitze, (je nach Position), unterschiedlich starkes ganz feines sehr nerviges Bitzeln/ Kribbeln in den Oberschenkeln. Ich glaube, ich kann es durch starke Dehnübungen und wenn mich meine Frau am Rücken massiert ändern.

(Es geht aber nicht weg).

Im Stehen und im Liegen habe ich nichts.

Laut des Orthopäde habe ich nichts an der Bandscheibe, schön.

Mehr wollte er nicht sagen….

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte zB. Übungen, zu welchem Arzt ich sollte etc.?

Ich bin um jeden Tipp dankbar

Servus Bruchdino

Antworten
KASpunxkt

Lieber Bruchdino,

ich selbst kenne mich mit solchen Symptomen zwar nicht aus.. ich würde mir auf jeden Fall mind. noch eine zweite Meinung von Ärzten einholen. Seit wann hast du denn das Kribbeln? Hast du einen Job, in dem du den ganzen Tag sitzt?

Liebe Grüße und bis dahin gute Besserung dafür!!

*:)

KS

s8igiD2L2x88

Hallo, ich selber praktiziere Akupressur ,alle meine Patienten haben nach der ersten Behandlung – linderung !!!

Nach 3-4 Behandlungen sind sie für 4-5 Wochen geheilt ,müßen aber regelmäßig weiter Behandelt werden .

I5nkdaP50

sind das vielleicht bereits durchblutungsstörungen ? fragt doch doc schüller.ist er nicht ein arzt ? ":/

sXigi?2288

Jaein !!!

E8hemalige.r Nutzewr (#3257x31)

Das kann einiges sein, z.B. auch verspannte Muskeln. Ich würde damit mal zu einem andren Orthopäden gehen, wenn dieser nicht gescheit behandelt oder informiert

heerzb^otPschaffxt

Wurde ein CT/MRT gemacht? Oder wie kommt der Orthopäde zu seiner Aussage?

Taubheitsgefühl mit Kribbeln im Oberschenkel hat meinen Arzt veranlaßt bei mir MRT durchzuführen. Ergebnis: 2 Bandscheibenvorfälle.

Ich würde eine 2. Meinung bei einem anderen Arzt einholen.

S=chne5eh(ex`e

Wurde ein CT/MRT gemacht? Oder wie kommt der Orthopäde zu seiner Aussage?