» »

Angst vor Tumor oder überhöhtem Hirndruck

t%otial recaoll


hört sich für mich ehrlich gesagt alles nicht nach einer ernsthaften erkrankung oder einem gehirntumor an. einseitige gefühlsstörungen, kribbeln, kopfdruck und ringförmige kopfschmerzen kenne ich von mir selbst ebenfalls und mit hoher wahrscheinlichkeit kommt das von der hws. fehlstellungen in der hws können so ziemlich alle körperlichen symptome auslösen, die sich der mensch vorstellen kann, sogar panikattacken. hast du vielleicht auch skoliose?

hjabib|i?240x5


hallo total recall

also ich weiss ehrlich gesagt garnicht was ich mit dem wort "skoliose"anfangen soll.mit panikattacken habe ich schon seit 2001 zu kämpfen und hatte es durch medikamentöse terapie eigentlich sehr gut im griff.habe dann vor zwei jahren meinen jetzigen mann kennengelernt und es ging mir so gut wie in meinem ganzen leben nicht mehr und ich habe dann die medikamente einfach selber abgesetzt.wie gesagt ich habe schon mit angstzuständen und panikattacken zu tun,nut so schlimm wie jetzt hatte ich es echt noch nicht.ich achte auf jeden pieps meines körpers und was ehrlich gesagt nicht ob ich mich da in etwas reinsteiger und deswegen die symptome entwickelt habe.ich kann mir nicht vorstellen das einem die phsyche so einen streich spielen kann,ich denke jede minute des tages an gehirntumor und alle möglichen krankheiten.habe auch auf dem linken auge etwas sehstörungen weiss nicht ob das auch von der phsyche kommt.sehe manchmal so schwarze pünktchen fliegen oder bilde mir ein lichtblitze zu sehen.ich weiss einfach im moment weder nach hinten noch nach vorne und ehrlich gesagt habe ich auch angst wieder meine medikamente zu nehmen,falls da doch was ist und ich es dadurch verschlimmere.ich meine bevor mich meine bekannte darauf aufmerksam gemacht hat vor etwa einem monat ging es mir bis auf die angstzustände die ich wieder bekommen habe eigentlich ganz gut und ich hatte weder schwindel,noch sehstörungen,noch gefühlsstörungen,das gefühl um zu kippen oder kopfschmerzen.ich weiss echt im moment nicht weiter war bis jetzt immer körperlich gesund und jetzt fühle ich mich sterbenskrank.habe echt auch wahnsinnige panik vor dem cmrt,weil ich auch unter platzangst leide und eben einfach angst habe das da irgendwas raus kommt :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH