» »

Punktuelle Kopfschmerzen rechtsseitig, seltsames Gefühl im Auge

M2urphxey hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe schon so lange ich denken kann eine leichte Migräne bzw. Wetterfühligkeit. Ich bin deswegen vor Jahren mal zum Arzt um das final checken zu lassen, Aussage war, das mit mir alles in Ordnung ist, die Kopfschmerzen sidn halt das Päckchen, das ich zu tragen habe.

Ich habe deswegen über Jahre hinweg Dolormin gegen Migräne genommen und mir deswegen nie Gedanken gemacht, das Dolormin hat mir immer geholfen, wenn ich morgens mit Kopfschmerzen aufgewacht bin, wars halt der Wetterumschung, Tablette und gut.

In den letzten zwei Wochen habe ich allerdings drei mal Kopfschmerzen gehabt, die überhaupt nicht in das Migräne-Schema passen und die mit Dolormin auch nicht weggegangen sind. Statt des üblichen Drucks im forderen Teil des Kopfes hat mir eine gefühlt ziemlich gut einzugrenzende Runde stelle an/in rechts der Kopfrückseite wehgetan, stechend und pulsierend. Ich habe das darauf zurückgeführt, dass ich in letzter Zeit Stress habe und wenig schlafe, bis mir beim zweiten mal aufgefallen ist, dass sich dabei auch mein rechtes Auge irgendwie seltsam anfühlt. Nicht schmerzhaft, aber eben irgendwie seltsam. Ich habe daraufhin beschlossen, dass ich, wenn das innerhalb von einer Woche noch ein drittes mal auftritt zum Arzt gehe.