» »

Extreme Schlafstörungen

SHtincxhen78

Klasse, hatte gerade beim Kartoffel schälen eine Depri-Phase.

Mußte an meinen ältesten Bruder denken, der letztes Jahr den Kontakt abgebrochen hat, da er die Flichtbesuche zu den Geburtstagen überflüssig findet. Hatte ihn bei FB mal angeschrieben und nachgefragt, wie es ihm und seiner Familie geht. Ich habe keine Antwort bekommen. :°(

Und gerade kam das wieder hoch. Wie ich darauf kam, weiß ich nicht. Und nun bekomme ich das nicht mehr aus meinem Kopf! :(v

S>tNinchPen78

Toll, war seit ca. einer Stunde nur im Dämmerschlaf und plötzlich wieder hell wach! :(v

Nun ist es schon nach 1 Uhr und um 4 Uhr muß ich wieder aufstehen. Hab einen anstrengenden Tag vor mir und hatte deshalb vorhin eine Schlaftablette genommen. Und Wirkung = 0! :°(

Dachte, daß ich nach der Depot-Spritze wieder besser schlafen könnte, aber da habe ich wohl falsch gedacht. :-(

Echt zum k.....!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH