» »

Blutbild - Muskelwert ist erhöht

V*irgSilia M1arxie hat die Diskussion gestartet


Hallo,

kann mir Jemand weiterhelfen. Habe seit Wochen Schmerzen in den Beinen. Durchblutung, Venentest alles okay.

Muskelwert ist erhöht lt. Arzt. Aber ich kann es nicht zuordnen. Kennt sich da Jemand aus, was der Muskelwert aussagt u. ob die Schmerzen damit zusammenhängen können?

Antworten
S]ebUastiman O.


Nö kein Paln warum fragst du denn Arzt nicht oder googlest? :-)

jRogimHan


Hatte ich auch

hallo,

ich habe auch Muskelzucken in den Waden und die Werte waren ebenfalls erhöht. Hast Du ein o. zwei Tage vor der Blutentnahme Alk getrunken? Dieser erhöht die CK-Werte. Bei mir war es zumindest so. Mache Dir keinen Kopf, das vergeht wieder. Ich habe es seit 14 Monaten. Viel Bewegung hilft.

Mache nicht den Fehler und suche im Internet nach Erklärungen. Da wird alles nur noch schlimmer. Es gibt übelste Krankheiten - die jedoch sind sehr selten. Denke nicht daran sonst gibts vielleicht noch Depressionen.

Joachim

jaog/imaxn


Nochmal

ich muss mich verbessern. Meine natürlich Wadenschmerzen. Die Faszikulationen sind erst später hinzugekommen. Mache ein Gehtraining und trinke viel Wasser. Mir hat es geholfen.

joachim

VPirgilia tMarixe


Hi,

da hast Du REcht. Im internet suchen macht Dich krank.

Es lag wohl doch am Sport, nachdem ich 4 Tage rein gar nichts gemacht hatte war der Wert wieder okay.

Jetzt kann ich wieder in Ruhe trainieren.

Meine Beinschmerzen sind zwar noch da, aber liegt wohl doch an der Pille. Wechsel sie jetzt u. hoffe das Ganze hört auf. Nervt ziemlich.

Danke Dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH