» »

Plötzlicher Schlag im Kopf

e*xtOraxsb hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

ich hatte gestern während der Arbeit beim sitzen auf dem Stuhl plötzlich einen starken Schlag im Kopf. Ich kann es beschreiben als ob man dan Kopf anschlägt oder versehentlich vom einem Fußball getroffen wird.

Das war nur kurz ein Schlag max. 1 sek. und danach war es wieder weg.

Zu meiner Vorgeschichte: Ich fühle mich schon knapp zwei Jahre leich benommen und habe oft mit Schwindel zu kämpfen. Weiterhin bin ich oft leicht blass im Gesicht und habe rechts Kopfschmerzen und Missempfindungen im Gesicht: Bluttest, CT vom Kopf und Halsschlagadern wurden schon geprüft ohne auffälligkeiten, lediglich mein rechter Sehnerv reagiert ein Tick zu langsam.

Die letzte Zeit ging es mir so gut wie lange nicht mehr, aber seit ein paar Tagen wieder etwas schlechter und jetzt kam aufeinmal das noch.

Kann sich von euch jemand erklären was das gewesen ist? Kann ein so starker plötzlicher Schlag auch von Verspannungen der HWS kommen? Ich bin eigentlich ruhig auf dem Stuhl gesessen und habe keine außergwöhnlich Bewegungen gemacht.

Antworten
E,leonYora


Geh nochmal zum Arzt und schildere ihm das geschehene. Suche gezielt einen Neurologen auf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH