» »

Blutgerinsel im Kopf

n"ettis@eyfxi hat die Diskussion gestartet


Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Bltugerinsel im Kopf/ Gehirn? Wie sind die Chancen nach der OP und welche Komplikationen können auftreten. Mein Partner hatte gerade ein schlechtes EEG, bis jetzt wurde er mit Heparin und Bestahlungen behandelt. Denke aber in nächster Zukunft also schon bald, muss er unter Messer. Er ist noch nicht ganz von der Op überzeug und sagt immer, das letzte Wort hat er. Stimmt aber was ist mit der Familie. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Antworten
MSarozni


Guten Abend,

"Blutgerinnsel" klingt ja erstmal recht schwammig. Welche Erkrankung hat er denn genau?

mfg Gerrit ;-)

n0ettise2yfxi


Das kann ich nicht so genau sagen, fakt ist das es ein Blutgerinsel ist, ich denke mal durch schlechte Durchblutung. Hast Du das Erfahrungen mit?

MMaroxni


Guten Morgen,

persönliche Erfahrungen nicht, aber eventuell ein gewisses Fachwissen. Wobei so leider nicht deutlich wird, um welche Erkrankung es sich handelt.

mfg Gerrit ;-)

n,e2ttise.yfxi


Das kann ich leider auch nicht sagen, er sagt es mir nicht. Es geht einfach nur darum das dieses Gerinsel aufgelöst werden soll. Du sagtest was von bösartig? Was meinst Du damit? Ich bin auch der Meinung das ein Blutgerinsel ein Symptom ist aber was soll ich sagen, mache mir einfach Sorgen. Ich habe auch schon viel darüber gelesen und kenn mich ein bisschen aus, zumindest versteh ich die Zusammenhänge, da ich in der Pflege arbeite. Ein wenig verstehe ich was von Pathologie und Anatomie, kannst also auch Fachbegriffe nennen.

B2arba<ra_xS


ich will jetzt keine Gerüchte odder Ängste verursachen, aber kann es sein, dass du von einem Schlaganfall sprichst ???

Weil Heparin, auflösen, böse....

Würde passen....

kann es sein dass du aus Österreich bist ???

alles gute deinem Partner!!

a:gnes


Gerinnsel bestahlt man nicht.

n(etti.semyfi


Ja klar die Gafahr einen Schlaganfall zu bekommen ist zur Zeit groß. Nein ich komme nicht aus Ösiland, wie kommst Du drauf?

nNettiRseyfi


Woher weißt Du das man Gerinseln nicht bestrahlt?

a2gnexs


Aus der Strahlentherapie-Weiterbildung.

n$ettnise{yfi


Aber wurde es schon mal gemacht, vielleicht ist es veraltert? Ist ja auch nur eine Wärmebestrahlung!

PZap:ula


Die löst aber kein Gerinsel auf! Was erzählt dir dein Mann denn für seltsame Sachen?

a-gn*es


Man stellt Gerinnsel auch nicht im EEG fest.

Pyapulxa


Das kommt noch dazu...

nBettiEseyxfi


Es wurde ja auch mit Ct oder Mrt fetgestellt, bzw. der RR war zu hoch. Kannst Du mir bitte genaueres sagen, mach mir gerade gedanke, das er mich vielleicht anlügt. Das EEG wurde nur zur Kontrolle gemacht, denke mal weil ein CT zu aufwändig ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH