» »

Gehirn Zaps ( Stromschläge Der Nerven ) Wer Kennt Das,...

VZal&itxhria hat die Diskussion gestartet

Hallo,..

ich habe unteranderem das problem das ich symtome habe die beim SSIR absetzsyndrom auftreten.

Vermehrt Beim Einschlafen aber auch tagsüber diese sogenannten Gehirn Zaps,....

Es gibt bei google nur wenig darüber aber es gibt menschen die haben sie,...

Ich habe das problem das ich diese auch ohne irgendwelche medikamente habe. Ich leide auch dauerhaft unter benommenheitsschwindel bei leichten kopfbewegungen,....

Es tritt auch sekundenschwindel auf wenn ich telefonhöhrer am ohr habe und diese TUT ton kurz kommt,....das durchzuckt mein ganzen körper mit extrem kurzen aber sehr starken schwindel,...

hat einer erfahrung mit diesen Gehirn Zaps ?

Antworten
S{innest;äter

Bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache, hänge ich mich mal an deinen dran. Ja, ich habe Erfahrungen damit (mehr als mir lieb ist), gerade im Moment infolge akuten SSRI-Entzugs mal wieder. Dauert erfahrungsgemäß einige Wochen, dann sind sie weg.

Frage aber trotzdem: Hat irgendjemand eine Idee, wie man das wenigstens abschwächen kann? Es ist extrem lästig. Gerade habe ich deswegen unfreiwillig eine Tasse Kaffee über meine Lieblingstastatur gekippt >:(

ASbflussBrei1nig%er

ich nehme nichtmal ssri,...aber wie man sieht habe ich ja mehreretheman zu meinen shceiss symthomen :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH