» »

Stechen in linker Hand und Fuß

B|ananxa_22 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben...

Am Sonntag fing es an das ich n stechen ganz links im linken Fuß ab und zu habe...quasi so zwischen kleinen Zeh und dem zeh daneben so ein stechen/ziehen....waren an sich nur so einige Sekunden. Heute habe ich das gleiche an der linken Hand so am daumen hauptsächlich -.- kann das magnesiummangel sein? Ich rauche unter der Woche nicht viel. Aber wenn ich mal auf Partys gehe und man was getrunken hat (kommt so einmal in der woche vor), wird das doch mehr mit dem Rauchen. Allerdings hab ich mich letztens ausversehen mit ner schere am linken am geschnitten...aber es ist nicht entzündet, tut auch nicht weh wenn ich drauf drücke...

Hat jemand eine idee was das sein könnte? zu welchem arzt muss man, wenn es nicht aufhört? Neurologe? ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH