» »

Schwindel, Kopfdruck und Herzrasen

m?aria1U601 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen ich habe mal eine eine Frage vielleicht kannn mir jemand weiter helfen!

Ich bin 23 jahre alt und zwar seid ungefähr 1 Jahr fing es alles an ich habe ständig Schwindel besser gesagt Drehschwindel dann so einen blöden Kopfdruck manchmal auch wie so ein kriebbel in der rechten kopfhälfe seit neuesten auch herzrasen und wacklig auf den Beinen ich fühle mich auch so benommen lustlos und aufgebraucht einfach.

Arzttermine hatte ich :

MRT Kopf ok

MRT HWS ok

EEG ok

Blut ok

Nervenwasser gezogen auch ok

War jetzt bei Neurogolgen in Behandlung er meinte es kommt von der Pyscho was ich nicht ganz glaube klar habe ich Stress auf Arbeit und stehe unter Druck aber wees auch nicht.

Meine Frage jetzt können die Symptome von der Schilddrüse kommen??langsam nervt mich das alles bin gar kein richtiger mensch mehr :(

würde mich auf antwort freuen :)

Antworten
A-bfluss^reinxiger


huhu...

6-7 jahre das problem,...

nach maufstehen 10 minuten später kopfschmerzen benommenheit schwindel verwirrt,...realisierst manchmal nicht wo de so wirklich bist etc pp,...dazu noch tinnitus schwach,...habe auch alles durch bis auf,...schilddrüse und nervenwasser ziehen,....bin auch nicht schlauer

M@aronxi


Hallo "Abflussreiniger",

jeden Tag Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen? Bei welchen Ärzten warst du?

Gruß

Gerrit

AHbfl2ussreHinixger


Neuro / Pneumo / Ortho Jeweils 3 andere / hausarzt blut etc pp,....

dazu kommt noch blitze weiss / schwarze punkte die sich links am oberen rand am auge bewegen,....von links nach rechts :D

ich habe soweit alels durch,...mrt / ct / lunge / schilddrüse wäre ne alternative,..

wenn ich schlafe ne stunde und aufwache alles normal,...bin ich wach gehts los,....morgens das selbe,....

Dazu kommen noch so ne art Brain Zaps,.. ( internet zu finden ) schwindel / dauerhaft bei bewegen der augen / lagerungsschwindel bin eigentlich endfertig

A+bfl^ussreeinigxer


dazu kommen sekunden schwindelschübe als wenn dir einer das hirn zerdrückt oder blut abdrückt,....sitze hier auch grad wieder gehts total shit,....

realisierst die umwelt nicht etc pp....keine ahnung mehr was noch so geht,...

symthome die wie beim SSRI auftreten,...musste mal wiki gucken da steht das,...diese probleme habe ich auch wobei ich nix nehme,..

bin am überlegen opb schilddrüse schuld an allem ist...aber glaube ich nicht :( der schwindel hauptsächlich ist ja so als wenn das hirn immer gegen die wände drückt wenn man sich bewegt,....MRT kopf Nervenwasser wohl ok,...

am 19 gehts mhh hannover langzeit eeg / LP mit Nervcenwasserdruck testen,...garkein bock drauf :/

M\aron@i


Guten Abend,

dass klingt ja alles sehr belastend? Wie alt bist du? Spielt sich das alles durchgehend seit über sechs Jahren ab? Gab es mal Phasen, wo die Beschwerden besser waren?

Hattest du mal einen Unfall bzw. Schleudertrauma oder Schädel-Hirn-Trauma?

Alles Gute für den Krankenhausaufenthalt. Berichte mal, was da rum kommt? Wenn allerdings das MRT ohne Befund ist, dann wird da wohl nicht allzu viel zu erwarten sein.

Gruß

Gerrit

MIaronxi


Hast du neben dem Augenflimmern auch noch verstärkte Nachbilder und weitere komische visuelle Effekte? Das hab ich nämlich.

Gerrit

KAatz!e9


Schwindel, Kopfdruck, Herzrasen ...hab ich auch alles durch. Dazu noch ein Taubheitsgefühl in den Händen, manchmal bis in den Arm. Beim autofahren hatte ich das Gefühl, die Straße wabert auf und ab und von dem ganzen Mist bekam ich dann auch noch Panikattacken. Von einer Untersuchung zur nächsten....Die Wurzel des Übels war meine Halswirbelsäule. Der Chirotherapeut hat das mit einem Handgriff gerichtet und seit dem habe ich keine Probleme mehr damit.

H:ellaxs


hallo leute ich hab die ähnlichen oder gleichen symptome wie hier geschrieben wurde, vorallem ab und zu schwindel, bennomenheit, wie in watte verpackt, kopfdruck hatte ich auch aber jetzt schon lange nicht mehr und so wi soll ich es ausdrücken, wenn ich wass lese am pc auf dem handy kommt es mir viel klarer vor keine ahnung wie ich es sagen soll und ich sehe verschwommener, allso nicht mehr so gut, ich weiss nicht ob das an den antidepressivas liegt die ich nehme wegen meiner angsterkrannkung, weil mir geht es so seit ich die antidepressivas nehme, allso denke und hoffe ich das es von den medis kommt.

kennt jemand sich damit aus?

lg hellas

bR3nmj"i


@ Hellas:

Das kenn ich :-D hab ähnliche beschwerden und noch mehr die kommen und gehen. Aber das mit dem Klarer sehn am Handy bzw. Laptop hab ich auch ^^ was das sein kann?

Vielleicht die HWS, knackt und zieht bei mir sogar bis in die BWS und LWS >.<

MKiDna3b0


Hallo,

ich habe das gleiche problem seit fast zwei jahren. Nagefangen hat es mit nur leichtem schwindel und nur selten dan würde es öffter Karusselschwindel alles drehte sich mal ist mir kalt dabei zitere am ganzen körper oder ich schwitze wie verückt.Vor einigen tagen habe ich mich sogar üergeben müssen. Ich habe soo viele therpaien hinter mir Masaggen akupunktur manuelle therapie jeden abend mache ich mir wärme flasche für mein nacken. nix hilft und die ärzte sagen einem entweder " das ist nix ich kann nix finden" oder " haben sie psychische Probleme?" ich kann mir nicht vortsellen das mein schwindel etwas mit meiner psysche zutun hat!?! mein kopf drumherum von nacken bis unter den augen ist alles so schwer angespannt und manchmal sehe ich sogar leicht verschwommen. Ich habe jetzt von einer therapie gelesen und kenne auch leute den es bei migröne ect geholfen hat: hier mal die adresse [[http://www.atlantotec.com/de/grundlagen/atlasverschiebung-rueckfall#Wiederholungssitzung]]. Habt Ihr sowas schon mal gemacht und wenn ja hat es was gebracht? ich weiss echt nicht mehr weiter genau so wie einige anderen von euch.

Lg Mina

HKellxas


@ b3nji

was ist den hws? bws und so? hör ich zum ersten mal ":/

lg hellas

M$aroxni


HWS ist eine Abkürzung für Halswirbelsäule. BWS steht für Brustwirbelsäule.

HSellxas


achso oke danke, ja ich dachte immer ich werde verrückt oder so ":/ das macht mir eben so grosse angst, weil ich denke ich werde bald verrückt, das die symptome von dem kommen.

lg hellas

_pParjvatxi_


@ maria1601

Stelle doch mal bitte ein aktuelles Blutbild hier rein, auch, wenn es scheint in Ordnung zu sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH