» »

Schwindel, Kopfdruck und Herzrasen

sQchaeafchenx34


ja %-| angeblich alles in ordnung.......ich weiß aber, dass ich seit meiner kindheit ne unterfunktion hab(leicht)......ich habe aber noch nie regelmässig medis dagegen nehmen müssen....

im moment ist das auch mein größter verdacht, aber mir wurde erst vor 3 wochen blut genommen und das war angeblich i.o.

mein verdacht geht aber trotzdem immer mehr in richtung hashi, da die symptomatik dazu passt, zumindest was ich so gelesen habe, bin ja auch kein spezialist.....da man da die antikörper bestimmen muß und das bei mir nicht gemacht wurde, gehe ich davon aus,dass da was im busch ist.........mich frierts auch aber sowas von, das glaubt ihr mir nicht-eiskalte hände,füße und gänsehaut, ich sitze nur mit übergehangenen decken rum und möchte ständig die heizung anmachen......den ganzen tag! heute denke ich wieder ich bekomm ne erkältung, habe ein grippeartiges gefühl, aber im moment kommt nix nur das gefühl......

SD-werte habe ich momentan keine zur hand, ich werde sie mir besorgen und dann mal einstellen.....

*:)

c(hmilaxn


Ich empfehle dir da nicht lange den HA dran rumdoktern zu lassen, sondern dir gleich einen Termin bei einem FA für Endokrinologie zu nehmen. Da brauchst du dann nur eine Überweisung von deinem Hausarzt. Der Endokrinologe kann direkt alle notwendigen Untersuchungen durchführen..

... Kopf hoch. Das wird wieder. Bloß nicht den Mut verlieren :-)

sIc7haef=cheng3x4


ja, das hätte ich auch vorgehabt...........kennst du dich mit hashi aus? passen meine beschwerden dazu, ich tippe nämlich schwer drauf!!!

c,hiluan


Ich hatte auch lange der Verdacht Hashi zu haben.

In der Zeit hat mir diesen Forum total super weitergeholfen:

[[http://www.ht-mb.de/forum/forumdisplay.php?4-Hashimoto-Thyreoiditis]]

Grundsätzlich passen deine Beschwerde zur Hashi. Wichtig wären deine SD-Werte... :-)

sQchaerfche!n34


fakt ist auf jeden fall, dass meine SD von aussen leicht sichtbar sein muß, da mich immer wieder diverse ärzte darauf ansprechen die mir gegenüber stehen, z.B. die kinderärztin, der narkosearzt, zahnarzt usw., jedem fällt meine SD auf!!! ":/

also ich hab jetz keinen mega kropf oder so, aber zumindest so dass man es sieht ....

s,chaAefchexn34


hier hab ich ein paar ältere werte...dürften ca.2 jahre alt sein.... ":/

T-3 ET3 1.77

TSH(super sens.) ETSH 0.86

T-4 ET4 99.1

c}hilxan


Wie gesagt, SD ist immer so ne Sache.. Die Beschwerden, welche durch eine SD-Krankheit/Fehlfunktion ausgelöst werden können, passen auch zu vielen anderen Krankheiten.

Meine HA ist damals auch felsenfest davon ausgegangen, dass mit meiner SD was nicht stimmt. Erst der Facharzt hat eine komplette Untersuchung durchgeführt und konnte dann gott sei Dank eine Fehlfunktion ausschließen.

.. Leider habe ich aber auch knapp 1 1/2 Monate auf diesen Termin warten müssen: Gelohnt hat es sich aber. :-)

Und es soll jetzt keine Fremdwerbung sein, aber das o.g. Forum kann dir da echt weiterhelfen. Viele Leute da haben auch einen langen "Diagnoseweg" hinter sich und können dir daher vllt. noch den einen oder anderen wertvollen Tipp geben.

Hier eine Übersicht über Beschwerden bei Hashi: [[http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome]]

cyhilxan


Hast du vllt. noch die Referenzbereiche?

shchaef chen34


ja, die seite kenn ich, das passt ziemlich alles, bis auf ein paar ausnahmen...... ]:D

sSchaezfche%n}3x4


nein, das war alles..... :-(

cAhilaxn


Hier findest du noch eine Liste mit guten SD-Ärzten aus ganz Deutschland (von anderen Patienten gut bewertet)

[[http://www.top-docs.de/include.php?path=login/arzts.php]]

Vllt. ist ja einer aus deiner Umgebung dabei. :-)

sfchaefFchen3{4


hm, da ist u.a. auch meiner dabei, da war ich regelmäßig bis vor 2 jahren, seit dem hab ich aufgegeben......aber dem hätte das doch auffallen müssen, oder kann die hashi innerhalb von 2 jahren aufblühen ???

cmhixlan


Ich denke schon. Wenn ich das damals richtig verstanden habe, ist es ja so, dass Hashi sich quasi entwickelt.

Aber ich bin da kein Arzt, und bevor ich dir da eine Fehlauskunft gebe.. verlass dich bitte also nicht drauf! :-)

sfc9haefch+en3x4


ja, schon klar..... @:)

A4bZflusTsrexiniger


glückwunsch schaf,.....

ich laber mir dne ganze ntag aber ein ich habe nix,..so wie alle sagen,..trotzdem is da was,..es is einfach so,...

sobald ich mit den zähnen aufeinander beisse starker schwindel,..

kopf zur seite links rechts oben unten als wen ndas hirn im kopf hin und her schwimmt,...

tinnitus whatever,...kaffee fällt normal aus kriege ich sekundenschwindel,....trinke aber auch,....rauchen nur noc he seit fast nem jahr,...alkohol fällt leider ganz aus weil die nächsten 2 tage nicht auszuhalten sind,..schwindel kreislauf was auch immer,...extrem extrasystolen,...

klopfe ich mir leicht gegen kopf denke ich ich werde ohnmächtig,...ich kann mir nicht die nase putzen sobald auch nur minimal druck kommt klappe ich fast weg als würde ich auch ohnmächtig werden,...aber halt nicht mit schwarz werden vor augen sondern anders halt,...

abgesehen davon das ich alles durch habe,...kann ich mich auch zum mond schiessen,....ich kann nix mehr machen mit meinen kindern weils mir jeden tag scheisse geht,...

nacken wirbelsäule lende brust is sowieso im eimer hart verklemmt verknotet kiefer ist auch fail weil rechts zähne fehlen ich normal prothesen habe aber nie drin,..

kiefer geht auch schräg auf knackt ohne ende,...

klopfe ich mir leicht gegen die zähne verziehen sich sofort die bilder um 3cm im takt des draufschlagens,....

morgen kann ich kaum einen punkt angucken es zuckt immer,...so das die augen immer in bewegung sind,....desweiteren kommt es ab und an mal zum Exploding Head Syndrom,....son knalle nwenn man einpennt,...( is ja wohl mal normal ) hust,...

herz naja pumpt sich dumm und dämlich kann manchmal nicht aufstehen,...

links und rechts manchmal die hüfte taub,...kribbeln am hinterkopf,....ständig der gedanke hm villeicht hattest ja hirninfakt oder sowas,..aber is ja laut mrt nix,....

dann frage ich mic hwas mich so blöd im kopf macht,......

ich war ein freier toller mensch,...konnte jeden tag feiern saufen,....scheisse machen,...mich im kreis drehen war liebend gerne im heide park etc pp,....fahrrad fahren alles......jetzt nix nix mehr ! ich habe jeden tag nen schädel warum auch immer,...

soll ich mir ständig vom neurologen anhören hmhmh,...wie isses denn so gehts ihnen sonst gut,..familie ? freundin ? kinder ehe,....ich sagte gleich wolle nse wieder auffe psyche ? naja bla bla kann man nich ausschliessen,...

Ich kann mir nichtmal im stehen die haare waschen das fühlt sich an als platzt mein kopf weg,....geschweige denn,...wieder nach oben gucken ohne angst haben das ich wegkippe,...

mit aller liebe,..aber dieses psyche gerede geht garnicht ! ich bilde mir die scheisse nicht ein,...ich weiss was früher war und was heute ist ! die scheisse macht mir alles in arsch,...

ehe,...kinder.....mich selber,....

Ich kann nichtmal GRADe im bett liegen muss immer ein stück mit dem kopf nach oben liegen dann is fast alles gut,....umdrehen links rechts naja ohne worte,...

im schlaf denkt man man fällt wo runter,....es dreht alles der druck im kopf das drehen mit geschlossenen augen,....

dann fing die nächste an mit psyche,...heilpraktikerin,....redet mich 20 minuten zu einfach so,...sagte dann ja tiefenpsychologie gemacht,.....fasel fasel,....zum thema was is normal ? defeniere normal und bla,..

Ich habe hier jeden tag verdammt schiss dasich drauf gehe wegen irgendeiner scheisse und wenn ich mal liege das keiner weiss was zu machen ist,...WEIL ich habe ja schon alles durch ^^.....

man rennt von arzt zu arzt,...man selber wiss aber a is was im kopf man merkt es ! mehr als genug,..aber esd is ja nix,...

ich habe so absolut kein nerv was zu reissen ich bin jeden tag eingepisst genervt was frau und kinder auch merken ! ich geniesse die 10 minuten nachm aufstehen oder schlafen,...das es mir so gut wie normal geht.

Habe ich ni im magen kommt dieser krasse schwindel vom magen her in kopf,...nie gehabt,...

gucke ich ganz stark nach links rechts oben unten oder schiele ist es wie ein hammerschlag,wie kur vorm umkippen als wenn einer was abklemmt im hirn,...

das kanns doch wirklich nicht mehr sein,...soll ich mich mit tabletten zufressen ? nennt man sowas wie mich KRANK ? psychisch krank ?

mein leben besteht daraus drauf zu warten,..was kommt als nächstes,..isses der schwindel ? wird dir schlecht ? oder flimmert irgendwo was? haste blitzen vor den augen,...oder fangen doch gleich die kopfschmerzen an,...

wie kannst es du es verhindern das es so ist,..ich kämpfe richtig damit das ich nicht umkippe,...ich bin es auch noch nie,....aber es wird auch nicht weniger,...

Sulpirid reingezogen,m......nehmen se das mal hilft gegen schwindel,..1 tablette,....omg....kein kommentar,... :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Ich verblöde von tag zu tag mehr,..keiner nimmt mich ernst,...

irgendwas mus smit meinem gleichgewichtsorgan,..felsbein oder hirnknochen icht mehr ok sein ! es is einfach so ich sage das so,..ich habe jetzt monate genug gelesen jahre sogar,....aber es wird nich weniger...

ich musste jetzt hier mal alles loswerden,...aber es tut richtig gut,.. :) villeicht hab ich ja doch eins an der waffel,...

kanns davon kommen das eine frau weg ist,dann die nächste weg war,..dann eine kam mit kind die weg ist,....etc etc...ja deshalb ? die psyche kann nicht soviel im hirn kaputt machen und solche symthome hervorrufen,...das sage ich jtzt einfach mal,..

ich laufe hier manchmal rum als wenn ich garnicht da bin,...für mich ist alles gleich ich gucke was an,....z.b. nen spielzeugauto,..frage mich aber was is das,...nen auto hm ja toll klasse,...früher fand ich sowas geil konnte damit was anfangen,....wasserflasche ? ja steht da klasse,....alles total unnormal für mich,....wie benommen nicht wie sondern benommen ! renen ich fast jeden tag rum,..schnelle bewegungen / supermarkt regale wenn ich langlaufe kloppen sofort in kopf rein und der sekundenschwindel kommt,....

die augebn folgen irgendwie den gegenständen nicht mehr oder es ist einfac hzu viel was mein hirn nicht verarbeiten kann,...aber warum ? WARUM zum geier,....weils psyche ist ? never,...

ich bin mit meine mlataien echt am ende,..und es geht nur noch bergab ! Ich denke jeden tag ober den ´TOT nach,...und ob mir einer helfen kann wenn ich mal umkippe,..ob ich so bis an mein lebensende leben muss,...oder ob ich bald als behinderter der sich dann auch nicht mehr artikulieren kann im rollstuhl sitze und es so ist wie es jetzt ist,..

normal freut man sich auf den nächsten tag...ich nicht,...ich sitze hier starre auf die tastem,..(schreibe aber shcnell :-D) und realisiere die tasten normal garnicht,...ich frage mich auch grad hm,...interessiert es wen was ich schreibe ? eine tastatur klasse sache,..bla bla,...kann damit nix anfangen,..

Derelisation oder wie es heisst ? genau,...wikipedia genug gelesen auch das habe ich natürlich,...

viel spass beim lesen übrigens,.... :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH