» »

Schwindel, Kopfdruck und Herzrasen

A2bfrluss>reiniUger


ach was vergessen,....ich wackel bzw zitter und bewege auch immer mein rechtes bein,...und fuss beim einschlafen,..damit überspiele ich wohl die anderen symthome alle die ich habe,...ohne bewegung des fußes oder beines,...geht garnicht,....auch psyche ? habe ich auch nie gemacht sowas,.. @:)

s%cihaEefchXen3x4


]:D ]:D ]:D tut mir leid, ich muß so lachen, aber das liegt an deiner art, wie du erzählst!!!!aber ich kenne das, man wird so mit der zeit......lol

wieso beglückwünscht du mich eigentlich? mir gehts ziemlich genauso wie dir! nur so genau wollt ichs nicht beschreiben wie du!!!! ;-)

A[bflulssrWeinTiger


das is das geile an mir,....ic hbin immer ein stück anders als andere,.....aber mache das beste daraus,....^^

A:bflussrveihnigxer


oh,....weisser monitorhintergrund,...mir fliegen hier so schwarze fusseln vorm auge rum,...ach ja mücken heissen die,...waren auch nie da jetzt schon,...aber is normal,...hust,....:/

es geht soweit das ich alles bald ins lächerliche ziehe,...:D wenigstens biste ne frau,..wenn du noch gut aussiehst dann freut es mich noch mehr,...

hmmm ich habe jemanden zum reden gefunden,...reden soll ja befreien,....mir gehts auch gleich besser irgendwie lässt alles nach,......ich bin noch junge 30 jahre :-D biologisch,...vom kopf her glaube 20,...aber is schon sehr geil :-D sehe auch nicht aus wie 30,...villeicht bin ich ja auch hängen geblieben in den 20iger jahre zeitraum,...alles schon sehr komisch

ich kann ja noch icq / msn und facebook posten villeicht reden dann mehr leute mit mir,....dann habe ich keine andere zeit mehr an meine scheiss probleme zu denken sondern schreibe 24 std mit leuten,....müde werde ich dann von alleine aber auch da muss ich mir keine gedanken mehr machen das ich irgendwie rumzucke beim einschlafen oder runterfalle was ich ja eh nicht tu,....lol :D

s^chae?fchenM34


oh mann, danke abflussreiniger, ich hab lange nicht mehr so lachen können! Aber ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir ist es genauso......auch ich habe kinder mit denen ich nix anfangen kann, auch ich muß ne gewisse schlafposition einnehmen um nicht aus dem bett zu rollen.......man wir haben so viel gemeinsam!!! :)*

verrätst du mir, wie alt du bist? @:)

sechaefcvhen3x4


hab dir ne PN geschickt!

AHbflus<sreLiniger


für alle nochmal :-D 30,.....stand oben aber drin,...Biologisch 30,.....kopf wohl eher 20 ^^

NbursoC23


Hey ich bin 20 Jahre alt und hab ähnliche Probleme. Ich fühl son leichten Druck auf den Kopfseiten als ob mein Gehirn geschwollen ist. Ich bin oft verwirrt und kann oftmals meine Gedanken nicht ohne Anstrengung klar auf den Punkt bringen. (Betrifft allerdings nur beim reden) Fühle mich benebelt als habe ich 1 Bier getrunken auf Dauerzustand. Wenn Arbeitsstress hinzukommt bekomm ich Herzrasen und Schwindelanfälle.

MRT ergab eine einseitiges starkes Hinterwandecho bei ner Kieferhöhle, werde wohl operiert.

CT alles ok.

Lungefunktion alles ok.

Allergien konnten nicht nachgewiesen werden.

Blutbild einwandfrei.

Puls top.

EEG alles bestens.

Hilfe ich werd völlig Banane hab voll Angst bald mich selber zu verlieren oder drauf zugehen. %:|

s|chaVerfchenx34


oh mann, sooo viele haben diesen schwindel, aber keiner findet die ursache, ist das nicht komisch ???

MFarron[i


Hallo Abflussreiniger,

hast du damals, als die Beschwerden begannen, irgendwelche Drogen außer Alkohol konsumiert?

s%chaeXfcheZn34


guten morgen......... *:) @:)

gerade fällt mir noch ein, dass ich unter anstrengung schlechter luft bekomme und nach dem ich nur meine wohnung sauge, ne viertel std. pause brauche >:(

und die wollen mir einreden das ist psychisch ??? ?

ich kann das nicht glauben, es ist doch nicht möglich dass man täglich ein und die selben psychischen beschwerden hat, das ist doch dann eher schwankend?! Oder liege ich da falsch?

AiVM-MJoaZnne


oh, dann hätte ich mir ja meinen Beitrag fast sparen können, wenn hier noch mehr mit Schwindel sind.

Ich häng dann mal meinen Beitrag hier mit ran.(wenn ich darf?)

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/617219/]]

ich habe auch immer wieder diese kurzen Sekundenschwindel(kurzes Gefühl des Nachhintenkippens), allerdings bei körperlicher Anstrengung längeren Schwindel(kein dreh, kein schwank oder kippschwindel, eher diffus). Druck im Kopf kommt und geht und tausend anderen Mist.

Da ich nunmal einen Hirnorganschaden habe, mache ich mir natürlich ständig Sorgen, ob es was Ernstes sein könnte.

Verspannt bin ich allerdings auch, meine Psyche hat einen Knacks weg, also kann es alles sein. Das macht es nicht einfacher %:|

A/bfluqssrBeinxiger


@ Maroni,..

nach 12 kleinen damals noch 10er träger,...aufm rave hat mir einer ne E angedreht,....lag dann 2 mal im krankenhaus unteranderen uintensivstation das war 2001,.....da war neuroligisch aber nix gewesen,...

Das mit dem schwindel krempel kam später alles,...

War Extasyüberdosierung,...aber nich von hängen geblieben,..

s2chahe;fch)en34


oh mann, ich habs echt satt....... :-(

jeden tag aufs neue- eine stunde nach dem aufstehen gehts los- dieser ewige matsch in der birne und schwache, müde körper......... :°(

und nichts, aber rein gar nichts kann man dagegen tun, man muß es einfach aushalten :°(

ich mag nicht mehr, es nervt und macht mich wütend :(v :(v

secha2efchRen34


und was war das jetzt? ich hatte gerade für ca. 1 std. ziemlich üblen schwindel,mit hitzewallungen und schwitzen, das hat mir angst gemacht...........durch ablenkung wurde es allmählich wieder besser........jetzt ist noch ein leichter schwankschwindel vorhanden, aber es geht!

begonnen hat alles, nachdem ich ein stückchen ingwer gegessen habe ":/ ":/

aber nicht so schlimm, anschliessend habe ich mit dem auto noch was erledigen müssen und dann beim rückwärts fahren durch den schulterblick nach rechts gings richtig los und steigerte sich, bis fast ins unerträgliche :-o es fühlte sich an wie kreislaufschwindel, BD war aber 133/86 %:|

HILFE ich hab immernoch angst, obwohls schon besser geworden ist!!!! :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH