» »

Hände krampfen plötzlich – was ist das?

sstfürmcxhen hat die Diskussion gestartet


Wenn ich meine Hände anspanne, etwas fest greife, kriege ich sie nicht merh auseinander. Die Muskeln krampfen. Es tut nicht weh, aber es ist ein echt ekliges Gefühl. Was ist das ???

Antworten
sXtürfmcMhen


Hm, schade keine Antwort bisher. Falls mal jemand das gleiche Problem hat schreib ich mal wie es weiter ging. Hatte das also gestern den ganzen Abend. War echt doof, bin dann ins Bett und hab mich erstmal ausgeschlafen. Heute morgen war es wieder weg, allerdings hab ich immer noch das Gefühl, als wären meine Arme und Hände etwas unbeweglich. Ich glaube es liegt daran, das ich gestern einen schweren Tisch geschleppt habe und mich dabei verhoben oder irgendwas. Es war bestimmt ein eingeklemmter Nerv von der HWS ausgehend. Habe heute auch übel Muskelkater in Nacken, Schultern und Armen. Gehe heute Abend zu meiner Dorntherapeutin und hoffe sie kann etwas für mich tun. Falls doch noch jemand da ist, der das kennt, freu ich mich immer noch über eine Nachricht. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH