» »

Ganz komisches Gefühl im Kopf wie alles leer wäre

Hmutberxh1

Heute gehts mir eigentlich bis jetz ganz gut , bin auch gestern früh schlafen gegangen, um mich gut zu erholen.

Ich hoffe diese Anfälle kommen jetzt nicht mehr vor.

s1,rmchxen

Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Denk aber weiterhin daran gut für dich zu sorgen. Mach doch heute noch einen schönen Spaziergang. @:)

H@uberxh1

Ja bei dem Wetter auf jeden Fall :)z

HPuber%h1

Gerade eben saß ich an meiner Playstation, als ich aufeinmal so ein starkes Druckgefühl bekam als zieht sich das Gehirn total zusammen und mir wurde dabei ziemlich schwindlig dieses Gefühl hielt nur etwa 5 Sekunden an, dann bekam ich aufeinmal ein kaltes Gefühl im Kopf als würde da etwas in meinem Kopf auslaufen.. :( dann bekam ich natürlich Angst das Gefühl verschwand dann aber auch wieder.. Was kann das nur sein? Muss ich etwas schlimmes befürchten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH