» »

Es wird immer schlimmer, Schwindel, Herzprobleme, etc.

T/ichxael hat die Diskussion gestartet


Menü

Hallo liebe Mitglieder,

nach ein wenig Recherche im Netz bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen, und hoffe ich komme an Hilfreiche Informationen.

Zu mir, ich bin 25 Jahre alt, bin 1,80m groß und wiege 76kg. Alkohol Trinke ich seit Anfang des Jahres 2012 keinen mehr da es mir immer schlechter geht und ich diesen auch nicht mehr vertragen habe, Zigaretten rauche ich ca. 15 pro Tag seit 10 Jahren.

Alles fing bei mir 2002 mit Plötzlich auftretendem Herzrasen. Das wurde im Jahr 2004 mit 2,5mg Bisoprolol behandelt. Das Bisoprolol nehme ich bis heute aber nur noch 1,25mg.

Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich immer schlimmer werdende Symptome und ich weiß einfach nicht mehr weiter da ich schon wirklich alles an Untersuchungen hinter mir habe und fast alles ohne Befund ist.

Zum Thema Psysche kann ich nur dazu sagen das ich eine Angststörung entwickelt habe die durch meine unerklärlichen Symptome zu begründen ist.

Seit ca. November 2011 gebann alles mit plötzlich auftretender Schwäche im Rechten Arm und Bein. Dazu kam noch Zittern und eine art Schwankschwindel. Alles tritt immer aus dem heitern Himmel auf und verschwindet dann wieder. Dazu habe ich bemerkt das ich Morgens immer eine art flaues Gefühl in der Magengegend habe was sich so nach einer Stunde verflüchtigt. Dazu habe ich nach der ersten Zigarette am Morgen seit neustem ein sehr hohen Puls der mich immer ganz nervös macht aber dann auch nach 30 min wieder normal ist. Bei der Arbeit dann ( Gas Wasser Installateur) wenn ich mich z.B. vom knien hin stelle schlägt mein Herz erst schnell und dann ganz Plötzlich langsam um sich dann wieder einzupendeln. Blutdruckmäßig bin ich fast immer unter 120/80. Pulsmäßig ist es ein reinstes Kaos ! Mal ist der Puls schnell mal langsam, mal stark mal schwach. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Ich habe auch immer das Gefühl als würde ich meinen Puls extrem unterschiedlich spüren, also Herzrythmusstörungen. Ich mache mir aber auch viele gedanlen was das sein könnte weil kein Arzt weiter weiß ! NAch Körperlichen Anstrenung habe ich immer noch eine lange Zeit danach hohen Puls so um die 100 Schläge die Minute und eine seltsames Gefühl im Hals als wäre da ein Kloß oder flaues Gefühl. Im Bett wenn ich morgens aufwache habe ich ein allgemeines Krankheitsgefühl als würde ich eine Erkältung bekommen, in den Armen und Beinen ein leichtes Kribbeln. Auch habe ich sehr oft Muskel oder Nervenzucken, auf dem Augenlied oder an der Fußsole oder am Arm. Immer mal wo anderst ! Alle Symptome treten sporadisch auf in völlig unterschiedlichen Situationen und alles immer durcheinander.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und auch Psyschich belastet solch eine Situation enorm.

Ich hoffe jemand hie rkann mir ein paar Tip´s geben wonach ich schauen könnte um wieder normal leben zu können ohne diese Symptome.

Viele grüße aus Heidelberg

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH