» »

Gefühl wie Spinnweben im Gesicht, aber da ist nichts

V!ajssiliWssxa hat die Diskussion gestartet


Ich hab die anderen Fäden hier gelesen, aber ich hab keines der dort beschriebenen Symptome wie Muskelzucken oder so.

Dafür hab ich fast ständig das Gefühl über dem rechten Auge auf der Augenbraue und immer an der gleichen Stelle sei eine Spinnwebe oder Härchen oder Fädchen, aber da ist nichts.

Google sagte, ich könnte MS haben, aber das kann nicht sein (naja, ich möchte das nicht glauben)....

Kennt das wer? Muss ich zum Arzt? Stört jetzt nicht dolle: ich wisch dann über die Augenbraue und weg ist das Gefühl. Manchmal kommts häufiger manchmal nur 2x am Tag oder so....

Antworten
s!ch{aeofc|hen3x4


ich habe das auch manchmal, das ist dann ein langes durchsichtiges/weißes dünnes haar ]:D das aus meiner augenbraue wächst und es gehört einiges an sehschärfe dazu, es zu entdecken!!!! :-o

Vva*s9sili=ssxa


ne ne....hab schon mit der Lupge geguckt...da ist nichts. Manchmal hab ich das Gefühl bis zur Nase runter bzw. nur auf der Nase...

fRroschxlie


Hallo warst du schon mal deswegen beim arzt?

V}assilxissa


Nein....das Gefühl ist jetzt weg. Spurlos. Vielleicht war es eine Stressreaktion?

SoeeeGpferxdchen


Mein Vater hatte genau das auch mal... Man hat nie heraus gefunden, was es war... auf einmal war es weg...

Könnte eine allergische Reaktion auf etwas sein... ein Medikament, das du nimmst... oder sonst was...

:-/

Ich hoffe es tritt bei dir auch nicht mehr auf! Bei meinem Vater ist es bis heute weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH