» »

Mrt Befund: Entzündung des Zns?

d}iddix456

Hi pueppi,

hab mir soeben deine Leidensgeschichte hier im Forum durchgelesen. Deine Symptomatik gleicht auf verblüffende Weise der meinen. Auch ich habe schon seit Wochen eine belegte Zunge, sowie einen leichten Druck auf dem rechten Ohr. Fühlt sich an als hätte ich Wasser im Ohr. Meine eigene Stimme hört sich rechts dann etwas "brummig" an, so wie unter Wasser. Bilde mir ein, dass dies nur auftritt wenn ich in Bewegung/am gehen bin.

Nicht das dies wirklich störend wäre, im Vergleich zu den sonstigen Beschwerden. Finde es nur bemerkenswert, dass die Symptome sich derart gleichen. Gibt es bei Dir inzwischen eine gesicherte Diagnose?

MfG

Dieter

ppueppix007

hi, nein leider nicht. Bisher nur eine leichte Schilddrüsenunterfunktion aufgrund einer Entzündung. Habe schon seit längerem Probleme mit meinem Immunsystem. Werde aber am 17.4. nochmal zum NEuro gehen und mir eine 2. Meinung von einem Nuklearmediziner wegen meiner SD einholen, da ich von meinem nicht eingestellt wurde, keine aktuellen Blutwerte und erst recht keine Nachfrage wie es mir geht – also abgefertigt wurde..... leider .......

Ich bin bloss immer wieder froh, dass eine ms ausgeschlossen werden konnte (hoffe bleibt auch so – eine Lumbalpunktion muss ich nicht mehr haben :-X

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH