» »

Zuckungen im After

I0ro5n[MrikeTCyson hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen ich bin neu hier und bräuchte dringend eure hilfe. Ist mir ein bisschen peinlich über das zu diskutieren aber ich finde das auch seinen Sinn hat.

Also zu mir ich bin 19 jahre alt und hab an panikattacken gelitten und hab auch einen Entzug hinter mir..

Mein problem ist das ist seit knapp zwei wochen ein ständiges zucken im after habe! Ab und zu wird es so übetrieben das gleich ne panikattacke kriege! Ruhig zu bleiben und richtig zu atmen fällt mir ein wenig schwer in dieser situation.. Ich hab keine ahnung warum das so ist? Hab ich irgendwie probleme mit meinem magen? Oder ist das nur kopfsache? Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.. Bin ich der einizge der so etwas hat?

Ich danke euch schon im voraus..

Antworten
n0ame?nlosU93

Hallo IronMikeTyson,

ich hab leider gar keine Ahnung was das sein könnte, geh am besten mal zum Arzt wegen der Sache..

Bwremenxsie

Obwohl ich glaube das dies eine Kopfsache ist am besten mal den Arzt aufsuchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH