» »

Scapula Alata, keiner kann mir richtig helfen

T_OFFLA0x07 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen, durch zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und schreibe daher mal meine tortur... ich weiss nicht mehr was ich machen soll.... ich bin 20 Jahre und komme aus August... Gewicht und Grosse stimmen...

Ich habe von einen auf den anderen Tag starke schmerzen im arm bekommen. Darauf hin bin ich zum Arzt gegangen... der hat mir schmerzmittel verschrieben welches ich 1 woche eingenommen habe... die schmerzen waren fast unertraeglich... ich habe ein Roentgenbild gemacht und war im MRT um die oberen Halswirbel anschauen zu lassen. Die oberen Halswirbel sind etwas zusammengedrueckt... aber das ist laut arzt nichts schlimmes... daher kam die Schulter nicht...

Nach 7 Tagen waren die arm schmerzen verschwunden... 2 Monate spaeter bin ich mit meiner freundin ins hallenbad gegangen und sie hat sich extrem erschrocken... sie hat gefragt was mit meiner schulter ist... ich habe mich gesehen und hatte einen mega shock... das schulterblatt stand ab aber ohne schmerzen... ich konnte meinen arm aber nicht mehr richtig heben.

Ich bin sofort zum arzt. der hat mit mir folgendes gemacht

Blutbild (Riesengross mit saemtlichen werten, Vitaminen, Autoimmunerkrankungen-Werte etc..

MRT Wirbelsaeule und Gehirn

Elektrotomograf (meine ich heisst es) es wurde mit strom meine nerven getestet und in die muskeln im ruecken gestochen...

Alles Negativ! Alles TOP! Nur der Nerv hat einen schaden... und dadurch ist der muskel extrem eingeschraenkt und deswegen ist mein schulterblatt drausen.

Darauf hin bin ich zum zweiten Neurologen gegangen... er hat das gleiche wieder gemacht... fast die gleiche diagnose...

Dann habe ich angefangen mit krankengymnastik...

danach hatte ich meinen vor 3 monaten vorher vereinten untersuchungstermin zum checken aufgesucht und hatte ploetzlich einen anderen orthopaeden...