» »

Komische Gefühle

L^ordxes hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute..

alles hatt irgendwie am Samstag angefangen..

Meine Freunde und ich waren Zelten hatten alkohol und zigaretten dabei.

Ich habe nicht viel Getrunken nur 2 Becher Cola Rum und das wars.

Dafür habe ich sehr viel Geraucht.

Den ganzen Abend schätze ich so 15Zigaretten.

So nach nur 3 Stunden Schlaf bin ich vom Zelt raus und hab schonmal in diesen Morgen innerhalb von 3 Stunden 7 Geraucht ( Leider )

Danach bin ich nach Hause und hab 3 Stunden geschlafen und dan gings mir richtig Sch... Wen ich das so sagen darf.

Ich habe Seid dem ein Schweregefühl der Lunge und habe das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen.

Ich sehe alles sehr komisch .. Verschwommen irgendwie und so Unrealistisch

Ich fühle mich angeheitert .. leicht beschwipst.

Ich Habe genauso ein schweregefühl im Kopf und ab und zu so ein Stechen das nervt total. auserdem fühlt sich alles so unrealistisch an. habe das gefühl nicht ganz da zu sein.

Genauso habe ich das Gefühl nicht mehr klar denken zu können.

So Leute was könnte das sein?

Mfg

Antworten
M-sEEinsaxm


Zuviel Zigaretten und Alkohol und zuwenig Schlaf?

MmurmelG8x2


Versuche es mit Schlaf und viel Flüssigkeit...ohne Alkohol! Am besten wäre Wasser.

Lgorudes


Ja aber ich mach mir echt sorgen ..

Alles fühlt sich so unecht an und ich habe so das Gefühl als ob ich nicht mehr klar denken könnte.

Als würde alles so schnell gehen bzw als würde ich nicht mehr so schnell reagieren.

z.B Heute beim Fussballspielen. ich bin normal gut und Heute... War ich wie Überfordert.

Habe verdammte Angst.

MointCadxa


Hallo!

Ich denke auch, dass das an der Kombination aus Alkohol-Zigaretten und wenig Schlaf liegt.

Wenn du dir zu viele Sorgen machst, dann geh zum Arzt. Aber versuch es doch vorher mit Schlaf und Wasser.

Wenn das nicht klappt oder aber die beschriebenen "Gefühle" schlimmer werden, konsultiere einen Arzt.

Alles Gute! @:)

L2ord#es


Habe echt Angst.

Hatt wer einen Plan was das sein könnte ?

Mfg

Maint9a3dLa


"Könnte" könnte es vieles sein ;-)

Aber wie Murmel und MsEinsam und auch ich es schon sagten: Alkohol, viel Zigaretten und wenig Schlaf ist nicht gut und kann unter Umständen schon zu solchen "komischen Gefühlen" führen!

Wenn du dir allerdings so unsicher bist, dann konsultiere bitte einen Arzt. Vermutungen hier anzustellen hilft dir wohl eher auch nicht weiter, oder? @:)

Mxinta\da


Wie alt bist du eigentlich?

Hattest du sowas schonmal nach einer "durchzechten" Nacht?

LIormdexs


Ich bin 16 ..

ne sowas hatte ich noch nie..!

Das war Samstag auf Sonntag.

Und ich fühle mich noch immer komisch..

Macht mir echt angst. Am meisten nervt mich das stechen im Kopf

MFG

M-intxada


Hast du denn mittlerweile ausreichend geschlafen? Viel Wasser oder Tee getrunken? Ordentlich gegessen und keine mehr geraucht?

d"asgxesundepLlus2x0


Normal sollte das nach langem Schlaf wieder weggehen...

LJordexs


ich habe samstag auf sonntag sicher 10 std geschlafen und gestern auf heute auh 8 std.

Es ist noch nicht weg.

Ich habe heute ein paar geraucht. Habe leider nur 1 liter getrunken aber habe viel gegessen

Habe totale Angst :(

LIord@es


Mein Blutdruck 109/66 Puls 83

AdLxTA


Wenn du nur 1 liter getrunken hast ist es klar das es nicht weggeht -.-

Schlaf lang genug und trink 3 – 4 Liter Wasser am Tag, dann wird das schon. Und die Raucherei würd ich mir auch sparen..

t:i$nkserbIel+l77


hi,

wenn du so eine panik hast dann gehe morgen um :[] der kann dich durchschecken-aber ich denke auch wenn du es nicht gewohnt bist was zu trinken uns soviel zu rauchen wird dein körper sich dagegen wehren.versuche mal die raucherei sein u lassen-wenigstens weniger rauchen....

nimm die tipps an-die dir hier gegeben werden-trink mehr..(wasser)!!!

und schlaf dich aus...

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH