» »

Komische Gefühle

M4intaxda


ALTA

:)^ :)= @:)

Genauso sehe ich es auch. 1 Liter am Tag ist grundsätzlich zu wenig, und dann auch noch bei deinen Beschwerden.

Und die Kippen: – ich rauche selbst! – spar sie dir die nächsten Tage. Ehrlich!

L%oWrBd-es


Hallo Leute!

Schlechte Nachrichten.. Ich habe Heute noch keine geraucht und habe 3,5 Liter LEITUNGSWASSER getrunken.

Und ich Fühle mich noch immer schlecht. bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen ich konnte mich in de Arbeit nicht konzentrieren und war den ganzen Tag über uninteressiert. ich konnte mich wie gesagt nicht konzentrieren und bin die ganze Zeit verwirrt gewesen ( bin z.B wo hingerannt und wusste nichtmehr wieso )

Ich habe auch das gefühl wenig Luft zu bekommen und bin sehr SCHWACH.

Habe echt Verdammte Angst zu Sterben und ja..

Achja beim Zelten hatt mich was gestochen ... das hab ich mir dan aufgekratzt ich hoffe es war kein Zeck weil ich bin nicht dagegen geimpft ... Es ist eh keiner zu sehen !!

2. Habe ich mir die Wirbelsäule angehauen die tut jetzt weh.. kann das von den kommen ?

Habe ausserdem DRUCK im Kopf. Ich Scwitze wie verrückt obwohl ich mich nicht einmal anstrenge ..? Sogar beim liegen

Mfg.

L\ordexs


Habe soo Angst

p~atcxh


Dann gehe zum Arzt morgen früh!

BWreme;nsxie


Sag mal wie oft brauchst du noch den Rat dass du zum Arzt gehen sollst anstatt hier rumzujammern. Deine Beschwerden können viele Ursachen haben. Kann es sein das du nicht nur Zigaretten geraucht hast? Ich denke du weißt was ich damit meine.

L<oqrdexs


Thaha du Spinnst wohl ?

Glaubst du ich bin son junkie der sich Drogen in den Körper Reinhaut

ICH KANN NICHT UM 7 ABENDs nach der ARBEIT zum ARZT gehen oder ?

doch ich habe mir Sorgen gemacht ganz einfach!!!

Und statt aufgemuntert zu werden wird mir hier Vorgeschrieben das ich mir was anderes Reinhau und das ich Rumjammer?

Vielen Dank ich bin WEG

M&inttada


Welch eine qualifizierte Antwort... :|N

Mäuschen, wie sollen wir dich denn aufbauen?

Sollen wir dir sagen: Du bist todkrank, du hast GENAU das und das, das kann ich aus deinen Beiträgen HERAUSLESEN.

Oder sollen wir dir schreiben: EiEiEi, alles ist gut, du hast nichts, wird schon wieder werden.

???

Mehr als dir zu sagen, dass du bei anhaltenden Beschwerden einen Arzt (einen richtigen, leibhaftigen!) konsultieren sollst, können wir hier auch nicht tun.

Das ist der beste Rat, den man dir geben kann, wenn du sogar schon Todesangst hast.

L`oirdexs


So ich habe nun einen Arzttermin nächte Woche Dienstag da ich da Frei habe.

Habe aber echt noch immer so verdammt Angst ;(

ich will euch echt nicht nerven und ich verstehe auch das es vielleicht so ist aber:

Nun habe ich auch Lungenbeschwerden. Meine Lunge tut mir rechts oben bzw rechts Mittig ( von mir aus gesehen ) weh.

Ausserdem habe ich Kältegefühle und ein Brennen in der Lunge ( nach dem Laufen )

Ist das nicht komisch?

Mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH