» »

Epilepsie im Schlaf?

KQarooxn


Nein, so ein LSD-Trip ist es definitiv nicht. ;-D

Nur das Ohrensausen und die Lähmung kommt bei mir vor. Ansonsten relativ unspektakulär... Nur sehr unangenehm halt, da man im Prinzip bei vollem Bewusstsein ist.

M3-Jokanxne


Schwer zu sagen.

ich habe Epilepsie in unterschiedlichsten Variationen.

Wenn Dir das Herz wehtut und es im Brustraum brennt nach so einer Sache, kann es schon sein, dass Du Dir dabei die Wirbelsäule verrenkt hast.

Ich würde beides abklären lassen. Kann ja nicht schaden.

Pseudohallus kenne ich z.B. nur vom Einschlafen her.

Geh zum Hausarzt, Neurologen und zum Orthopäden, lass evtl auch ein EKG schreiben, weil Du ja was von Herz erzählt hast.

Insgesamt brauch ich natürlich nicht zu erwähnen, dass man genügend Schlaf benötigt ;-)

B:remwensixe


Kurz und knapp:Such einen Arzt auf. Auch wenn es harmlos sein sollte.

M&ollieSnchen


Wie oft hätte ich da schon beim Arzt gewesen sein müssen…

Natürlich können Laien (wie ich) von Ferne keine Diagnosen stellen, also kann ich auch nicht einfach behaupten, es sei ja total harmlos. Aus eigener Erfahrung mit solchen Aufwachlähmungen würde ich jedoch behaupten, dass es harmlos ist und ein Arztbesuch vermutlich unnötig.

Aber das muss Karoon selbst entscheiden.

KVaroxon


Na gut, abgesehen von den Herzschmerzen war es wie immer... Wenn das morgen nicht besser wird, gehe ich zum Arzt.

K1arobon


OK, war jetzt heute Abend noch joggen (ca. 7 km) und kann nun bestätigen, dass es nicht das Herz war. War relativ fit und habe die Strecke in einer guten Zeit abgelaufen. Ich vermute, dass der Schmerz von irgend einem Muskelkater her kommt. Evtl. Zwerchfell, das ich die letzte Nacht überstrapaziert habe. Bin jedenfalls beruhigt. Es ist jetzt auch viel besser, fühle mich wieder gut. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH