» »

Schädel-Mrt, Angst vor dem Ergebnis

Fglamix79

marie -jana

Hast Du denn einen Arzt, der Deine Beschwerden einordnen kann, Dich ernst nimmt und Dir hilft, flami ?

nein leider nicht! Und es ist zum Kotzen! Mein HA lacht (der lacht wirklich) immer nur, weil der den Namen "Hashimoto" so lustig findet ":/ und dann war ich bei 2 Internisten (wovon 1 Endokrinologin ist), die mir Hashi bescheinigt haben,aber der 1. sagt "Das hat heute jeder Zweite und ist gaaar nichts schlimmes" und die Zweite sagt immer nur " Ja sie haben eben Hashi, da kann so was schon sein...nehmen sie Selen oder Vitamine aus´m Aldi" :-/

Mein hausarzt meint zudem, dass ich mir das alles einbilde, weil ich gestresst bin..ich solle mal runterfahren, mir nen Ausgleich suchen, Spaß am Leben haben....bla bla bla....ich habe es satt.

B3ine2570x0

Paulamarie, ich habe Diazepam 5mg zu Hause gegen 7 Uhr genommen. Mein MRT hatte ich 8.45 Uhr.

D.ann@y04x09

ich habe es geschafft!!! habe auch direkt mit dem arzt sprechen können :

Kein Tumor

Keine Entzündungen

Kein MS

8-)

CqhevyEladxy

:)^ :)=

PJfeff+erminzl^ikö,r

Meinen Glückwunsch! :)=

C4hevyBlad3y

Hast du die HWS mitmachen lassen können ???

D!anPny040x9

ne leider nicht.....

Fnlaxmi79

na siehste alles OK :)= :)^ und nun abhaken und am Leben erfreuen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

D"annUy0x409

das tuhe ich bereits...ich fühl mich wie neugeboren

FRlamix79

:)^

Deannxy0409

natürlich sind meine beschwerden jetzt nicht weg aber es nimmt mir die angst

FhlaTmi79

ja das ist klar, aber du weißt, dass im Kopf nichts ist! Das beruhigt doch ganz schön oder?! :)_ Wer weiß, vielleicht ist es doch die Psyche. Hat der Arzt was gesagt?

DwanYny04H09

ne ne der radiologe hatte mich nur gefragt, welche beschwerden ich habe aber es sind zum glück keinerlei aufälligkeiten zusehen :-)

ich habe gerade bei dem schönen wetter,das erste mal seit 2 jahren den spaziergang mit familie und kind genossen.ohne komisches gefühl,ohne angst,ohne das bedürfniss wieder schnell nach hause zu gehen.... :-)

DTannKy04x09

ich meinte mit familie und hund und nicht mit familie und kind ;-D

Bsine_2x500

Mädels, ich bin auch sehr erleichtert, habe nix mit dem Kopf. Ich war heute bei meiner Hausärztin und habe mir den Befund für die Neurologin geholt. Kann der Schwindel dann doch mit der Schilddrüse(Hashi) zusammen hängen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH