» »

Schädel-Mrt, Angst vor dem Ergebnis

Ffl ami7A9

super Bine :)^ ja Schwindel kann auch vom Hashi kommen :)z

DQaqnny04x09

glückwunsch bine :-) @:)

m]ariKe-jxana

Das sind doch Superneuigkeiten, Danny und auch Bine !

Ich hab es doch gewusst.

Genieße Dein Leben Danny und wie gesagt, hake bei der Schilddrüse und der Wirbelsäule noch mal nach.

D{anny`0340x9

ja das werde ich auf jeden fall... :)z

BFirn<e25x00

Hallöchen, ich hatte gestern meinen Termin bei der Neurologin. Sie hat mir Mirtrazapin 30mg verschrieben und ich bin überhaupt nicht begeistert. Ich soll nach 17Uhr nichts mehr an kohlehydrate essen, Nebenwirkung Gewichtszunahme :(v Ich will mein Nuk. mal anrufen und nachfragen, ob das überhaupt gut für die SD ist.

D}anNnRy040x9

sind das nicht antidepressiva ???.....wieso verschreibt das der neurologe?hat er dich auch durchgecheckt ???

BJineZ2500

Ja das sind AD...

Dadurch soll mein Schwindel und die Ein und Durchschlafprobleme weg gehen.

mzari9e-ja8na

Bine

Ich persönlich würde die AD nicht nehmen. Neurologen sind schnell dabei. Die Dinger haben doch Nebenwirkungen, unter anderem Gewichtszunahme :(v . Anstatt Antidepressiva zu nehmen, würde ich mich mehr meiner Schilddrüse widmen. Evtl. die Dosis L-Thyroxin erhöhen. Schwindel, Schlafstörungen deuten für mich auch auf eine Unterfunktion hin.

Eine kohlehydratarme Ernährung bekommt vielen SD-Kranken wirklich besser. Das ist die sogenannte low-carb- Ernährung. Man kann sich abends daran gewöhnen. Schwer ist's natürlich, wenn Du eine komplette Familie zu Hause hast, die viel und alles essen können. Die zu versorgen und selbst anders essen fällt schwer. Das Durchhalten ist das Problem. Du kannst abends z.B. Fleisch mit Gemüse oder Salat essen oder einen Becher Hüttenkäse mit Kochschinken, Paprikastückchen und Schnittlauch drin, paar Gewürze- lecker. Auch Gemüsesuppen - aber ohne Kartoffeln. Keine Kartoffeln, keine Nudeln, keinen Reis, keinen Mais, keine Banane, kein Brot. Wenn Brot, dann morgens. Mittlerweile gibt es in vielen Bäckerein ein spezielles Eiweißbrot. Ist allerdings a... teuer.

F6lamxi79

um Gottes Willen, nimm ja die AD nicht! Man ey, überall das gleiche Theater! Das hab ich auch schon durch.

Die Ärzte finden nix, also AD!

Ich würde es nicht nehmen.

Versuch schnell einen Termin beim NUK zu bekommenm und besprich das mit dem. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wie gesagt, ich hab auch Hashi und sämtliche bescheuerte Symptome und Beschwerden und man findet immer nix....dann heißt es "es kommt vom Stress" ...hatte schon 3x AD ´s in der hand (aber nie genommen) und die Phasen in denen ich starke Beschwerden habe, verschwinden auch ohne AD´s.

AD´s wären echt meine allerletzte Option.

F5l{ami79

und mit der KH – armen Ernährung, das mach ich schon seit Monaten und es funktioniert super. Du kannst auch mal googeln unter LOGI Methode. Das ist Low Carb und sehr abwechslungsreich. Da muss man nicht hungern!!!

P}auWlaYmaxrie

Auch ich habe heute meinen Befund vom Kopf-MRT bekommen. Alles bestens.

Bei meinem Schwindel handelte es sich wohl um einen gutartigen Lagerungsschwindel. Gegen den in Watte gepackten Kopf, die eingeschlafenen Hände und das Kribbeln in den Beinen soll ich einen Vitamin-B-Komplex einnehmen. Wären typische Symptome für Vitamin-B-Mangel.

Gegen Nervosität und Unruhe Neurexan. Ist ein homöopathisches Mittel, nehme ich aber nicht, da es mir im Moment gutgeht.

D^annyY040x9

das freut mich für dich :)z

P@feffeorminizlixkör

Wie gesagt, ich hab auch Hashi und sämtliche bescheuerte Symptome und Beschwerden und man findet immer nix....dann heißt es "es kommt vom Stress"

Meine Antwort ist dann "Nö, das heißt Hashimoto, auf Wiedersehen!"

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH