» »

Hallo wer hat Erfahrungen mit Gabapentin AbZ ?

WUild-katHexr hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Nehme 2 x Gabapentin 300 Hartkapseln, eigentlich gegen meine Trigeminusneuralgie wird wohl auch gegen die Schmerzen der Wirbelsäule und der Knie helfen.

Eigentlich soll ich 3 x 300 nehmen, Mittags habe ich weggelassen, habe es auch schon mal 4 Wochen weggelassen. Die Trigeminusneuralgie war nicht wesentlich stärker aber die LWS meldete sich. Das Problem wird sein das man es nicht sofort hochfahren kann, habe aber noch ein ganz teil 100 er.

Habe gelesen das geht bis 800 und vielleicht noch mehr, wie sind bei euch die Nebenwirkungen ? Bräuchte wenn der den ganzen Tag hinter mir steht und Beine :)z %:|

Wenn ich morgen meine Steuererklärung mache tue ich das in ganz kleinen Schritten, gut das könnte der Kopfnerv (Trigeminus) sein ?

Wie soll ich das beschreiben da schaukelt sich was hoch die Kopfschmerzen verstärken sich.

Schreibt mal wie es euch mit Gabapentin geht oder gegangen ist.

Antworten
W>ildklater


- nochmal in den Tiger -

lGilalaSunexbaerw


Hatte vor einiger Zeit mal das Medikament nehmen müssen wegen Trigenimusneuralgie. Es hat nicht geholfen, habe nur Magenschmerzen bekommen.

Mein Tipp: einen Osteopathen aufsuchen, der kann viel bewegen ohne Medikamente.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH