» »

Kribbeln rechte Gesichtshälfte

kRatoxo30 hat die Diskussion gestartet

Also es fing ganz plötzlich vor 2 Std an das mein Gesicht kribbelte. Spüre jetz einen druckschmerz an der Schläfe und ein kribbeln übers ganze Gesicht,selbst die rechte Oberlippe kibbelt. Habe grade totale Angst,weil ich mir nicht erklären kann was das ist. Denk schon,hoffentlich hast du keinen Schlaganfall!!!

Habt ihr vielleicht ne Idee was das sein könnte??

Antworten
Tvursxi

Habe ich auch gelegentlich. Bei mir scheint das tatsächlich aus dem Nackenbereich zu kommen. Fällt vermutlich auch bei dir unter "Missempfindungen".

Keine Panik. Lass es einfach mal von einem Neurologen abklären. :)D

Ausfallerscheinungen hast du keine, oder?

_JParv;atKi_

Das kann viele Ursachen haben – harmlose oder auch weniger harmlose. Es kann vom Rücken kommen, von einem Zahn, es kann durch Stress verursacht sein oder allgemein psychischen Problemen, es kann auch ein Nährstoffmangel (Eisen, Folsäure, B12) dahinter stecken und und und... sollten die Beschwerden noch anhalten oder immer wieder auftauchen, dann mal vom Arzt abklären lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH