» »

Schwindel, Benommenheit, innere Unruhe, stechen in der Brust...

RZenn2ziexge hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und habe Übergewicht. Angefangen hat das ganze letztes Jahr auf der Arbeit. Erst wurde mir ganz mulmig und ich hatte ein ziehen im linken arm. Dann ein Stechen in der brust. Das hab ich erstmal so hingenommen und nicht weiter drüber nachgedacht. Dann war auch erstmal wieder ruhe. Danach fing es an das ich dachte ich bekomme keine Luft mehr. Die nächste und erste richtige Atake hatte ich als ich mit meinem Kind beim Arzt saß. Mir wurde richtig schwindelig mein Herz fing an zu rasen und alles drehte sich. Der Arzt hat sofort ein EKG gemacht und den Blutdruck gemessen. Alles in ordnung. Ein Herzinfaktschnelltest wurde auch durch geführt und auch der war negativ. Er drückte auf meinem Rücken und sagte das könne davon kommen.Darauf hin bin ich gleich zu meinem Hausarzt gefahren und dort wurde nochmal alles nachgeschaut.Und auch dort war wieder alles in ordnung. Es wurde ein großes Blutbild gemacht und auch dort war alles ok.Ich war auch bei HNO und auch dort konnte mir keiner sagen wo der schwindel her kommt.

Dazu muß ich sagen das ich immer in bewegung und im stress bin.

Nun ende april war es dann so schlimm mit dem schwindel und der stechenden brust das mein mann mich ins krankenhaus gebracht hat. Ich hatte so eine Panil das ich dachte ich würde nun sterben. Dort konnten sie auch wieder nichts feststellen so das ich nach 3 stunden wieder nach hause durfte. Ich hätte Hyperventiliert hieß es.