» »

Kollaps, Kopfschmerzen, Schwindel, Kribbeln im Kopf

OIttomNaHnia hat die Diskussion gestartet


Guten Tag liebe Forengemeinde, dies ist mein erster Beitrag.

Am Dienstag hatte ich eine Art von Zusammenbruch.

Es fing mit leichtem kribbeln in den Ohren an, dann kamen Sehstörungen und Schwindel hinzu, darauf hin konnte ich nicht mehr hören und mir wurde Schwarz vor Augen, bei vollen bewusstseins zustand die (zeitige Blindheit) war ca. 30min und wiederholete sich 3 mal in Schüben die länger als 10min andauerten. In diesem Zeitraum hatte ich starke Augen und Ohren Schmerzen, starke Schweißausbrüche und kein Körper gefühl mehr das fehlende körper gefühlt und der Schwindel hielten ca. 2 Stunden an. Seit Dienstag habe ich immer noch ein Kribbeln im Kopf welches un unterbrochen vorhanden ist zudem kommen noch schub artige Kopfschmerzen und Schwindel Attacken, Sehstörungen und Ohnmachts Gefühle. Untersuchungen von Augen-HNO- Artzt haben auch keine Ergebnisse gebracht. Das EKG war normal, großes-Blutbild war auch normal. Aber die beschwerden sind immernoch vorhanden.

Meine Frage an Euch: Köönt ihr mir Weiterhelfen oder mir einen Ratschlag geben zu welchem Artzt ich gehen soll?

Ich bedanke mich im Vorhinein für alle Kommentare und bitte um Entschuldigung für die Rechtschreibfehler

Antworten
C'atf)ish21


Hallo an alle.

In diesem Beitrag habe ich mich wiedergefunden. Seit nunmehr vier Monaten krank geschrieben. So sitze ich zu Hause und freue mich über die Geduld meines Hausarztes. (ehrlich gemeint). Kardiologe, Neurologe, HNO, Orthopäde. Alle suchen und finden nix. Beta-Blocker und Nitrospray. Aber eine Lösung ist das nicht. Befund aus Schlaflabor liegt noch nicht vor. Weiter weiß ich aber auch nicht. Wahrscheinlich hab ich doch einen Dachschaden. Aber daran glaube ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH