» »

Anst vor Nerbenkrankheit- durch schimmel möglich?

nDos hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr lieben,

Ich schildere euch mal meine symptome:

Muskelzuckungen,Viebrieren innerlich,Tnitus,manchmal Brennen am kopf,überall so ein picksen .Bin fast alles durchlaufen,MRT,bLUT,test beim neurologen, alles ohne Befund... sagen es währe psyschich, bin echt am Ende.

Was mir noch einfällt-bei verkältung... nehmen die sympttome shr stark zu, wie heute zb.

Ich habe ca. 3 jahen in einer schimilligen wohnung gelebt. war so ein schwarzer schimmel .... jetz fällt mir ein, das evtl sporen im körper sindm, und der körper sich wehrt ! Was mich wundert (bin seit 12 monate aus dieser Wohnung,ohne besserung der symptome ... ! Die linke ist auch ok. Aber kann schimmel richtig in den körper gehen ??? Weil nochmal die lunge ist okay!!!! Würde mich über antworten freuen. Danke in voraus !

Antworten
S8chwlitzzau_ge67


Warum glaubst Du, die Psyche könnte es nicht sein? Warst Du bei einem Fachmann? Hat er das ausgeschlossen? Warum nicht dagegen eine Therapie gewinnen. Am Ende könnte es für Dein Leben ein Gewinn sein....

Wäre doch auch wunderbar, da Angsterkrankungen heilbar sind.

Schimmel kann krankmachen, aber eben nicht mit solchen Symptomen.

nxos


Habe eine therapie gemacht war 3 monate in einer psyschichen einrichtung,ohne Erfolg. Hab die Symptome immer mal stärker mal weniger, .... kann es nicht glauben das die psysche so krass sein kann .. ! Ich mein es ist ja da ... ! Und ablenken geht garnicht ! Die symptome sind immer da. :-/

nno5s


ergänzung:Ich habe in dieser "kur" seroqel 300 und jede mänge magnessium bekommen , das seroquel,(Antileptika) hat die symptome eher verstärkt,hab es dann abgesetzt !

Ich war auf einen fest die ganze Nacht,am anpfang hatte ich die symptome auch sehr stark, als ich bier getrunken habe wurde alles etwas ruhiger! seltsam oder? Und ich trinke im monat höchstens 8 bis 10 bier,also bin kein alkaholiger ! Jetz hab ich für das lange "Feiern" die quittung bekommen, verkältet und symptomatik sehr sehr stark! sorry wegen den rechtschreib fehlern , hab eine lernbehinderrung !

P7as+zalxpa


Deine Psyche kann viel mehr mit Dir anstellen, als Dir anscheindend bewusst ist.

Was arbeitest Du? Wie ist deine Lebensituation? Stress?

Auch wenn Du das alles positiv beantwortet könntest, heißt das noch nicht, dass bei Dir nichts ist.

Du scheinst auch zu glauben, dass "es ist die Psyche" heißt, Du würdest es Dir einbilden, da du schreibst " Ich mein es ist ja da".

Ja, deine Symptome sind auch da, das wird kein Arzt abstreiten. Aber es findet sich kein medizinischer Grund dafür. Du wurdest

klinisch durchgecheckt. Deine Psyche verursacht diese Symptome. Du fühlst Sie, sind auch ja, aber es gibt keinen erkennbaren medizischnen Grund dafür.

Deine Symptome passen z.b.auf das Burn Out Syndrom, also eine Depression. Das hab ich selbst durch.

Muskelzucken, inneres Vibrieren, Gefühlstörungen wie Kribbeln passen allerdings auch auf das Benigne Faszikualtions Syndrom.

Dieses wird in Deutschland (und Europa im Allgemeinen) eher nicht diagnostiziert, in Übersee is es aber durchaus bekannt.

Dieses ist unangenehm, aber wie benign andeutet, gutartig.

Allerdings:

als ich bier getrunken habe wurde alles etwas ruhiger

Spricht für die psychische Seite.

Grüße,

Pcflege0tusxsi


Lass mal einen Vitamin-B12-Status im Blut machen und einen Vitamin D-Status :) alles Gute @:)

n&os


Das is doch waaahnsinn ....... also ich verlor meine freundin damals durch trennung,ich war sehr depressiv,hab um sie richtig gekämpft,eigendlich schon krankhaft,hab ihr mails geschrieben.... ! Irgendwann fing ich an online poker zu spielen,so verdrängte ich den schmerz,ich verlor viel viel Geld. Stand quassi under Druck das geld wieder reinzuholen ... hab ca laut bank 22.000 Euro in 3 jahren. Irgendwann während dem spielen hatte ich ein verzehrtes hören,und einen tinitus.... so fing alles an, dann kahm hinzu :piksen,muskelzuckungen,brennen,stechen am kopf,herzausetzer,alles spielt bis heute verrückt.... ! War 3 monate in ner klinik ohne Erflolg ... so war das alles damals .... ! Wenn ich erich bin fehlt mir meine ex immer noch, sie hatte borderline,hab da viel mitgemacht,aber hab sie geliebt,so ar das... !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH