» »

Migräne, Nerv eingeklemmt, Borreliose oder was ganz anderes?

TDann*imapusx30 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Am Mittwoch habe ich urplötzlich lauter Schatten und Figuren gesehn, die geflackert und sich bewegt haben. Es war so heftig, dass ich nixchts mehr lesen konnte und nur noch einzelne Bruchstücke meiner Umwelt erkennen konnte. Nach ca. 30-45 min war es auf einmal weg und ich bekam starke Kopfschmerzen. Ich bin dann ins Krankenhaus und dort bekam ich Infusionen (Schmerzmittel und Elektrolyten). Auf einmal waren diese Punkte wieder da, aber nur ca. 15 min und auch nicht so viele.

Meine Blutwerte waren alle in Ordnung. Die Ärtzin meinte, dass es Migräne mit Aura sei und man schauen muss, ob diese durch meine Schilddrüsentabletten ausgelöst wird (L-Thyroxin) oder ob ich die Migräne generell habe.

Gestern bin ich dan zum Hausarzt und er meinte, dass L-Thyroxin höchstens Kopfweh auslösen kann, aber auch nur bei Überdosierung und überdosiert bin ich nicht (1,5).

Er meint, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, es sei Migräne mit Aura und wenn es wieder kommt, dass solle ich nochmal vorbeikommen und er überweist mich an einen Neurologen.

Was ich noch beaobachtet habe:

Ein paar Tage vor dieser Sehstörung war ich total erschöpft.

Außerdem fühlt es sich schon seit 4 Wochen an, als ob Ameise in meiner linken Hand krabbeln würden. Kann sein das es vom Gitarrenspielen kommt. Aber auffällig ist es, dass ich das zum 1.Mal direkt nach ner Elektrotherapie bekommen habe (hat mein Arzt mir aufgrund meiner ständigen Nackenschmerzen verschrieben).

Heute Nacht ist mit laufend mein Arm Gesicht und Bein eingeschlafen. Immer die Körperteile auf denen ich gelegen bin. Das Kopfweh ist jetzt weg und bis auf die kribbelige Hand, kurzzeitig leichte Übelkeit und den Nackenschmerzen is alles ok.