» »

Druckgefühl/ Kopfschmerzen nach Kopfstoß an Ecke

l}ov)etoxlove hat die Diskussion gestartet

Guten Abend,

Folgendes ist mir diesen Dienstag passiert: Beim sauber machen habe ich meinen Kopf ziemlich stark an der Ecke eines Wandregales gestoßen. Erst habe ich das garnicht richtig mitbekommen, erst nachdem ich 1, 2 Schritte gangen bin kam der Schmerz, wobei mir sogar die Tränen kamen (bin eigentlich sehr schmerzunempfindlich) Das Wandregal hat sich bei dem Stoß zur Hälfte von der Befestigung gelöst, muss also ziemlich heftig gewesen sein.

Hab mir den restlichen Tag aber keine weiteren Gedanken gemacht, am nächsten Tag bin ich dann zur Arbeit gegangen (wo ich 5 Std durchgehend konzentriert am PC saß) und nach Feierabend als ich dann an der frischen Luft war, wurde mir schlecht und starke Kopfschmerzen setzten ein (die bis dato verschwunden waren). Nach ca. 2, 3 Std ging es mir dann aber wieder besser. Am Donnerstag bin ich dann zum Arzt gegangen, da ich immer wieder mal einen komischen Druck im Kopf hatte, (die Übelkeit ist so gut wie verschwunden, nur ab und zu) schilderte ihm kurz alles und daraufhin hat er meinen Kopf angeschaut um zu gucken ob äußerlich eine Wunde zu sehen ist. War keine zu sehen. Er meinte es wäre ungewöhnlich noch so lange Kopfschmerzen bzw diesen Druck nach einem Kopfstoß zu haben und gab mir einen überweisungsträger zum Radiologen um eventuelle Blutungen beim CT ausschließen zu können. Zuhause habe ich dann beim Radiologen angerufen, der mir einen Termin für Montag gegeben hat. Freitag hatte ich aber so starke Kopfschmerzen das ich ins örtliche Krankenhaus gefahren bin, dort empfing mich ein ziemlich unfreundlicher Arzt, der den Eindruck machte als wäre er im Gedanken ganz woanders. Er tastete meinen Kopf ab und setzte sich an seinen PC um den Bericht zu schreiben. Im Bericht stand das ich wegen Nackenschmerzen bzw Kopfschmerzen in der ambulanten Chirurgie aufgetaucht bin (Nackenschmerzen??) meine Pupillen prompt auf Licht reagieren (hä