» »

Arm schwingt nicht mit

S"ynixa


Danke für die Antworten.

Ich muss nächste Woche aus anderen Gründen zum Arzt, dann werde ich das mal ansprechen.

GOraumamsxel


JA, tu das! Und gib uns Bescheid, wenn Du Näheres weisst. Alles Gute!

Stynixa


Mach ich, danke!

SLy;nixa


War heute beim Arzt, dem hat das gar nicht gefallen.

Habe eine Überweisung zum Neurologen bekommen... :-/

Hhappy BjaUnxana


Mit Verdacht oder Abklärung auf Was?

SGy!nixa


Er hat nichts Genaueres gesagt. Nur, dass es vom Kopf kommen muss und ich deshalb wahrscheinlich ein MRT machen lassen muss.

GCraiuamsxel


Hoffentlich bekommst Du bald einen Termin, damit Du weisst, was los ist. Ich drücke Dir die Daumen. Zum MRT Ohrenstöpsel mitnehmen; das ist doch der Untersuch, wo man meint, es schlage einer mit einem Hammer an ein Heizkörper...

W]olfIgaxng


Für ein gleichmässiges Gehen ist es schon sehr wichtig, dass sich der Körper symmetrisch bewegt. Ich würde diese Frage daher keineswegs als "sinnlose Diskussion" abwerten, sondern sie kann durchaus ernsthaften Hintergrund haben.

Genaue Antworten sind aber im Laienforum wahrscheinlich nicht möglich. Daher wünsche ich dir alles Gute für die neurologische Untersuchung.

hucol h{csxra


Wenn man sonst keine Hobbys hat

Ich bin jedenfalls aus dieser sinnlosen Diskussion raus

Ist schon heftig diese Antwort und zeigt, das Du keine Ahnung hast.

hrcolhwcsra


Wenn man sonst keine Hobbys hat

Ich bin jedenfalls aus dieser sinnlosen Diskussion raus

Ist schon heftig diese Antwort und zeigt, das Du keine Ahnung hast.

SVy!nixa


Habe schon nächsten Dienstag einen Termin.

Vielen Dank! :-)

GVrauapmsEel


Da drücke ich Dir schon jetzt beide Daumen. :)*

G rauWamxsel


Ich wollte fragen, Synia, was beim Untersuch herausgekommen ist.

F$urubxa


Ich finde das auch absolut keine "sinnlose Diskussion"...

Vor einigen Jahren war ich mal bei einer großen Untersuchung, in der diverse Tests gemacht wurden. Ich musste dort auch im Sprechzimmer hin und her laufen, wo der Arzt u.a. dann bewertet hat, ob und wie beide Arme mitschwingen. Also scheint das schon von Bedeutung zu sein!

Ich hoffe bei der neurologischen Untersuchung lief für dich alles gut :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH