» »

Kopfschmerzen + ohrenstechen

S.tgellaDxyxz hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit einiger Zeit Kopfschmerzen mit leichtem Schwindelgefühl. Außerdem habe ich dann auch noch ein stechendes Gefühl in beiden Ohren.

Woran kann das liegen? Kann es was neurologisches sein? Oder durch Stress? Ich bin zur zeit stark mit Prüfungen beschäftigt. Oder kann es auch durch Verspannungen sein? Mein Rücken macht ab und an mal Probleme. Aber kommt dadurch auch der stechende Ohrenschmerz?

Vllt hat jemand eine Idee. Vielen Dank schonmal!

Antworten
e$strqelxle

Ich halte das eher für ein Zeichen einseitiger Belastung der Nackenmuskulatur z. B. überstreckter Hals vor dem Monitor oder dauernd gesenkter Kopf beim Lesen. Dadurch kann es auch zu einer Mangeldurchblutung im Kopf kommen. Wenn Du sicher sein willst, gehe zum HNO, um ein Problem im Gehör auszuschließen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH