» »

Nervenschmerzen im Knie

sOterSnlXi848x4 hat die Diskussion gestartet

ich habe seit einer Kniearthroskopie vor 2 Jahren immer ein Brennen im Knie und auf Druck einen starken Schmerz und elektrisieren. Nun kam heraus, dass der Infrapatellaris geschädigt ist und man nun nur noch operieren kann oder das so lassen wies ist...ich weiss echt nicht weiter..Die OP hat eine mässige Erfolgsquote von 50-60%, das Hauptrisiko ist, dass es irgendwqo anders wieder Schmerzen kann...(der Nerv wird in den Muskel versenkt), zudem gibts eine 8 cm grossee Narbe... Ich weiss nicht wie entscheiden..

Antworten
E>hemalligerF Nutyzer (#32_573x1)

Sag mal wie oft willst du ein und den selben Beitrag denn hier noch reinstellen??

Nimm doch deinen alten Faden, der Text ist doch 1:1 kopiert und wurde hier ja bereits schon einmal gelöscht ...

s)tDernlix8484

ich habs ja jetzt unter Neurologie eingestellt da ich finde das passt eher...und Antwort habe ich leider nich keine bekommen darum frage ich weiter..

E|hemalxigerD Nu1tzer (#32x5731)

Und du meinst die Antworten werden noch besser, als die die devil_w die hier [[http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/625497/]] ohnehin schon gegeben hat??

svte9rnli7848x4

nein aber das ist ja nur eine Meinung..Und für mehrere Meinungen bin ich offen,das verstehe ich unter einem Forum...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH