» »

Haut taub am Übergang von Hüfte zu Oberschenkel

A\bf2lus_sreini_ger hat die Diskussion gestartet


huhu,....

seit gestern abend bmerke ich irgendwie das die haut auf meinem oberschenkel taub ist,...bzw sich komisch anfühlt,...taub halt,...

als ich heut morgen wach geworden bin war es ertmal ganz stark,jetzt geht es wieder ist aber immernoch taub :/

warum :/ ? fällt mir das bein ab im laufe des tages ^^?

Antworten
EHhemalKiger N@utzer (#g3257x31)


Hast du sonst noch Beschwerden?

AVbflu\ssre)inxiger


klar bws hws dancing dens,...atlas wirbel etc pp,.

aber das mitm taub war noch nie OBEN drauf,..sonst immer mal an der seite

A1bflusspreqini~gexr


irgendwie scheint es auch so als wenn hinten an der hüfte sich das auch so komisch anfühlt,...hmm,...vorgestern ne waschmaschine ins dachgeschoss getragen,...aber denke mal daran liegt es nicht,...

ich hatte es wie gesagt immer nur mal als ich wach geworden bin an der seite von der hüfte / oberschenkel,.....

diesmal aber ist es am übergang oben drauf grübel,..hatte es auch schon sehr sehr lange nicht ,ehr

AcbflussEreinigexr


und weil ich KPU habe futter ich seit 4 tagen 3x 100mg B6 + 2x pyridoxin,...

EvhemaligHer ONutzer] (#32`5731x)


HWS und BWS haben aber nichts mit einem tauben Oberschenkel zu tun.

Hast du Rückenhschmerzen in der LWS?

Was ist KPU?

PQlu$mbboxb


Hört sich 100pro nach Bandscheibe in der LWS an, vor allem, wenn Du sagst, Du hast auch noch ne Waschi geschleppt. Die hebt man ja aus dem Kreuz heraus, und das haut extrem auf die Bandscheiben. Da scheint ein Nerv abgeklemmt zu sein, daher das Taubheitsgefühl.

APbflusesreinxiger


KPU,....

[[http://www.symptome.ch/wiki/Kryptopyrrolurie]]

gehts heut im allgemeinen total shit,.....bis vorgestern noch so tape aufm rückengehabt zwecks muskeln,...kopf kann ich so oder so nich drehen dann ziehts unterm schulterblatt,...vor 2 tagen lendenwirbel übelst schmerzen konnt mich kaum bewegen,...jetzt ein stechen ziehen im schulter kopf nackenbereich,..

naja bei mir steht noch nen Upright MRT an,..

A~bfluXssr[eini~ger


kann auch nich grade sitzen,....sobald ich mich grade mache zieht und knackt es nur noch,....

E[hemaligezr ONutz2er (#6325731x)


Das Problem kann auch durch Muskelverspannungen kommen, die können Wirbel in die Blockade ziehen.

Ansonsten solltest du mal zum Arzt gehen.

Und wie gesagt, die HWS hat nichts mit der LWS zu tun

A|bflusksrei"nigexr


lws trotzdem probleme,...knackt immer unten bzw zieht und knackt beim bücken

E%heqmaligeLr Nutzuer (#32573i1x)


Ja das mag ja sein, aber nicht alles ist immer sofort die Bandscheibe.

Oftmals ist es einfach muskulär bedingt

ALbfluUssrei@nigRer


bandscheibe hws 5/6 hatte ich bis dato nur,..naja mal abwarten,..ich war schon bei bestimmt 30 ärzten wegen meinen anderen problemen ^^,,,,

die mich jetzt zum Upright MRT bewegt habem....

EKhemali&ger N9utzzer (#32573x1)


Ja aber das werden die ja nicht von der kompletten Wirbelsäule machen nehmen ich an ?

AlbflsussLreinigxer


nur vom atlas,...ich habe ja lws bws hws schon durch nur alles im liegen,..im liegen is ja alles soweit ok,...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH