» »

Haut taub am Übergang von Hüfte zu Oberschenkel

E%hemalige$r N{utzerH (#3\25x731)


Na ja wie gesagt, entweder du gest damit zum Arzt oder nicht. Aber wenn du da ne taube Stelle hast sollte man das schon abklären

S+chne>ehexxe


seit gestern abend bmerke ich irgendwie das die haut auf meinem oberschenkel taub ist,...bzw sich komisch anfühlt,...taub halt,...

vor 2 tagen lendenwirbel übelst schmerzen konnt mich kaum bewegen,.

Schmerzen im LWS-Bereich und tauber Oberschenkel solltest du abklären lassen könnte ein Problem mit der Bandscheibe sein wenn es nicht besser wird.

T"inkaLandxshut


Ich hatte dieses Phänomen auch schon mal. Bin vor Schreck damit zum KKH. Der Doc konnte mich beruhigen und mir versichern, dass das nichts Schlimmes sei und schickte mich wieder heim. Bis jetzt ist nicht wieder aufgetreteten.

AFbflu{ssre>i*niger


ja sind eher so missempfindung bzw taub is von beiden was,...wenn ic hdran rum kneife brennt es hm,.mal doc fragen :/ kotz ey immer was neues

Aebf[lussr@einixger


horror nacht / morgen,....

Lendenwirbel hüfte was auch immer da is,...sowas von schmerzen gehabt,..komischerweise auf der gegenüberliegendenen seite von dem tauben oberschenken,...kopf kann ich nich mehr drehen,..total den schädel

alles nur noch zum kotzen

aber lustig wenn orthopäden sagen hm ja können wir so nix machen,...noch lustiger wenn neurologen alleim urlaub sind ;-D

BNrTem=enxsie


Ich nehme mal an beim Neurologen warst du schon

AwbflusUsrelinigxer


nich deshalb,...aber wegen meinen schwindel zeugs,...

4 neurologen / 4 Hno / diverse andere ärzte,...

aber das vom hals denke ich kommt jetzt gestern von der klimaanlage im auto,...halbe stunde gefahren und linke seite anwehen lassen,.... total übel mitm hals :/

geht nachher aber zum Orthopäden,..zwecks tauber stelle und hals mal gucken,...

guck dir meine anderen threads an dann weisste warum ic hschon bei jedem arzt war und was das hauptproblm ist :)

A3bflUussreinZigexr


ja neurologe ja hm is nix so,....orthopäde ja hm nix zu sehen :-D so wie immer halt,...

heilpraktikerin sagte kommt vom b6,...weil b6 nervenvitamin ist und ich davon so 500mg am tag reinziehe,...was aber normal nich dazu führen dürfte,...

kein plan,..mal isses mehr mal isses weniger,...dann tuts beim reinkneifen total weh mal isses halt so taubheitsgefühl wobei es aber nich richtig taub ist,.

heilpraktikerin sagte auch,....

rücken schief,...bzw eine schulter weiter oben als andere,...die komischen muskeln über der schulter sollten normal dünn sein wie kugelschreiber bei mir allerdings mehr als dick,...

dazu noch CMD kiefer,....whatever sie alles gesagt hat,....dazu kommt halt der b6 mangan und zink mangel,.. meine kompletten wirbel sind verklemmt was wiederrum vom cmd kommt,...atlas fühlt sich komisch an etc pp....

dann sollte ich mich bücken :-D mit durchgestreckten beinen,....da giungs dann weiter die hüfte is nich richtig guckt raus bla bla,...

ändert nix dran das diese komische missempfindung von berührungen immernoch da ist,...es kribbelt ja nix oder so fühlt sich halt dick shice,..an,...

siehat im grunde nur wieder mal bestätigt was 5 andere auch gemacht haben,...das ich mit 30 ein wrack bin :D

E9hemaligBer N utzer (]#32573x1)


Dann sollte man ggf ein MRT von der LWS machen. Meine Beinschmerzen waren in der LWS begründet.

Ansonsten hat Agnes hier auch einen link gepostet was es auch sein kann ...

A3bfluMss6rein0iger


die machen bei mir alle nix mehr ^^,...

habe schon zich mrt von lws hws bws,...wobei aber das alles in der vergangenheit war,...

das mit dem taub is ja neu,..

es ist weniger geworden aber dennoch da,...direkt am übergang hüfte / becken oberschenkel hm,...

die nehmen mich wegen meinen anderen sachen schon nicht mehr für voll so :/

E:hemaliger Nu[tzer (#r325731)


Das ist schlecht und leider ein Problem wenn man sehr häufig bei Ärtzten ist und dann oft auch mit immer anderen Sachen, irgendwann wird man dann leider auf eine psychosomatische Schiene geschoben.

Wobei die Psyche bei vielen Dingen auch einen sehr großen Anteil hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH