» »

Etliche Symptome...ohne Befund. Bitte helft mir !

g8reFen_e!yex88 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

ich versuche mich kurz zu fassen.

Seit ca. 4 Monaten habe ich folgende Beschwerden

-Depersonalisation (hatte einen Schwächeanfall – dadurch Panik seither dieses Gefühl) – das ist meine Selbstdiagnose. Seither ist dieses Gefühl mein ständiger Begleiter. Man kann es als "Benommenheit" "nicht richtig da sein" oder "alles wie im Traum beschreiben" und es macht einem echt Angst

-Es kommt mir so vor, als hätte ich Probleme mit den Augen, besonders wenn ich in die Ferne schaue und versuche etwas zu fixieren, kommt es mir so vor, als würde ich schielen (ist aber nicht so – hab ich mir schon bestätigen lassen)

-Es fühlt sich ständig so an, als würde ich innerlich zittern

-Nackenverspannungen

-Urin riecht sehr komisch, vor allem der 1. Urin morgens

-Extremste Rückenschmerzen im Lendenbereich – heute waren es 2 leichte Hexenschüsse, konnte mich ein paar Sek gar nicht mehr bewegen

-Wenn ich z.B. meine Hand anschaue kommt sie mir sehr leblos vor…irgendwie als würde sie nicht zu mir gehören

-Fast täglich Kopfschmerzen (meist linke Seite in der Nähe der Schläfe oder Stirn)

-Ab und an ein Kribbeln auf dem Kopf

-Schlafprobleme (ich wache zur Zeit jeden Morgen gegen 4.30 Uhr auf und spüre, dass ich total verzweifelt bin – also vom Traum...ich spüre das richtig, dass etwas nicht stimmt

-Zähneknirschen im Schlaf

-Wenn ich meine Hand schnell bewege kommt es mir vor wie bei dem Film Matrix wenn den Agenten ihre schnellen Bewegungen langsam dargestellt werden. Also so, als würde ich selbst diese Bewegungen gar nicht ausführen – so roboterhaft

-Extrem Müde, ständig & immer, egal wie viel ich geschlafen habe

-Unmotiviert, keine Lust mehr auf nichts

-Konzentrationsprobleme

-Alkohol, Kaffe, Koffein vertrage ich absolut gar nicht mehr ! Kein Schluck! Der Körper fährt sofort total hoch, ich werde unruhig und das Gefühl vom "nicht richtig da sein" verstärkt sich extrem

Ich habe wirklich Angst, das sich dahinter etwas schlimmes verbirgt das einfach niemand findet… dieses sätndige Gefühl nicht wirklich da zu sein treibt mich noch total in den Wahnsinn !! Es ist wie unter Drogeneinfluss und es kann mir einfach keiner sagen was los ist.

Folgende Untersuchungen wurden schon gemacht:

- 2x Notaufnahme im Krankenhaus (Blutbild, Urinwerte ohne Befund)

- HNO (Gleichgewichtstest ohne Befund)

- Untersuchung der Schilddrüse ohne Befund

- Röntgenbild Orthopäde vor ca. 1,5 Monaten (ein paar Blockaden an der HWS und Wirbelsäule, wurde eingerenkt)

Alles was bisher festgestellt wurde war ein Eisenmangel und ein Vitamin B12 Mangel – wurden auch schon über 3,5 Monate behandelt – Symptome blieben

Ich habe mir jetzt in 2 Wochen einen Termin beim Psychologen geben lassen, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

Zum Neurologen gehe ich in 4 Wochen - hab aber Angst die Depersonalisation zu erwähnen, weil ich Angst habe mit medikamenten vollgestopft zu werden oder als verrückt erklärt zu werden...

Hat vielleicht noch jemand eine Idee was das denn alles sein könnte? Meint ihr, dass es was schlimmes sein kann, wenn es schon monatelang so geht?

Danke im Voraus!

Antworten
_SParv8ati_


Alles was bisher festgestellt wurde war ein Eisenmangel und ein Vitamin B12 Mangel – wurden auch schon über 3,5 Monate behandelt – Symptome blieben

Ich wollte schon fast fragen, ob du darauf mal getestet wurdest. Meine Frage ist jetzt nur noch: Wie wird der B12 Mangel behandelt? Wurde in der ZEit mal wieder ein Blutbild gemacht, um zu sehen, ob die Werte wieder in Ordnung sind? Wenn ja, Was kam dabei raus?

MAsEinsYam


Du hast doch vor ein paar Tagen noch einen anderen Faden mit anderen Symptomen und anderen Untersuchungsergebnissen gepostet. Was ist damit?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH