» »

Hilfe dringend... Novalgin hohe Dosis nehmen

GDolde6nWinxter

In einer Uniklinik nicht, aber beim Neurologen. Der machte vor ca 2 Monaten auch das MRT. Zumindest kein Tumor oder sonstiges schlimmes gefunden. Außer einer sehr großen Ader im vorderen Kopf. Die hat er sich sehr genau angesehen im MRT. Aber es soll nicht schlimm sein. Dennoch, Pflegetussi hat mir gerade eine gute Seite mit spezialisierten Schmerztherapeuten geschickt. Da war ein scheinbar sehr guter Neurologe bei, der auf die Therapie von chronischen Kopfschmerzen spezialisiert ist. Da werden wir mal einen Termin machen.

Ich frage mich ob es wirklich ein Cluster Kopfschmerz ist. Denn irgendwie finde ich die Art und Weise der Kopfschmerzen passt da nicht so ganz zu wenn ich mir das mal genauer durchlese. ":/ Ich kenne mich da ja auch nicht aus. Es gibt ja zig tausende Kopfschmerzarten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH