» »

Op wegen Karpaltunnelsyndrom

aspfel%kiste


da kann man es auch so ein wenig sehen ... ;-D

Deine Narbe sieht echt super aus. Ich stelle fest, das meine auch so lang ist wie deine, nur das ich ein Zick Zack muster habe. Du hast eine gerade narbe.

hmm... mein apotheker sagte erst wenn alle kruste weg ist ... schmieren tu ich ja auch – halt bloß mit bepanthen.

Mein Apotheker hat nichts darüber gesagt, er sagte nur die Narbenkreme ist super.

heut beim autofahren – es hat soweit geklappt

Kann ich mir vorstellen, denn man muß noch langsam machen, denn es ist noch nicht verheilt. Das dauert auch noch eine Zeitlang und so lange es nicht richtig verheilt ist, wird es noch auwa tun.

also tip ? weiterhin mit verband (ohne was geht mit sissi noch nicht), mit pflaster und bandage ? nur mit pflaster ?

Ich habe sie versucht immer offen zu lassen, nur wenn ich raus gegangen bin, habe ich sie unter der bandage versteckt. Wenn die wüste Sissi draussen ist, lass alles ab. Ansonsten kannst du einfach einen Handschuh drüber tragen. Oder eine Bandage, was dir am angenehmsten ist.

wie haben sie die denn gemacht bei dir ?? die haben mir was von abbinden und in der achsel betäuben erzählt .... da hab ich allerspätestens beschlossen daß das bei mir keiner macht solange ich noch laufen kann .... ;-D

Oben am Arm kam eine Binde, um die Blutzufuhr zu unterbrechen. Dann wurde die Narkose in die Hand gespritzt und nur in die Hand, und nicht unter den Arm. Die Leute erzählten mir im Aufwachzimmer, das die Narkose im oberarm mit Kreislaufproblemen sehr oft verbunden ist. Deswegen war ich nur 10 minuten da und durfte nach dem Blutdruckmessen direkt auf mein Zimmer und das war am schonsten für mich.

da geb ich deinem freund uneingeschränkt recht !!!

ich lieeebe schnecken mit kräuterbutter oder in der suppe ;-)

die liebt mein Freund auch. Wenn ich eine Suppe davon essen würde, müßte ich ja suchen um die kleinen Tierchen zu finden. Dann denke ich immer wenn ich darauf beise, ich beise auf Gummi.

och ... zwei pfännchen schnecken mit kräuterbutter und frisches baguette dazu (hock ich ja hier im saarland an der quelle)- damit bin ich auch satt ...

Das kannst du mit meinem Freund zusammen essen, ich mag die nicht.

stimmt ... ich bete ja noch daß ich einen blauen krieg ....

damit genau DAS nicht passiert ...

Ich drücke dir die daumen, das es der Blaue wird, damit du den Ball besser beschützen kannst und er verschont wird, später auszusehen wie ein schweizer käse.

(hilfeee ... ich hab ne katze aufm mousepad )

Nee das ist kein Mousepad, das ist ein Catpad und das hat nicht jeder. Dein Catpad hat ja noch ein kleines Kissen vorne dran. Da kann deine Mietze ihren Kopf gut drauflegen.

so ... und jetzt geh ich noch meine mietzekatze reinholen

Wenn das Wetter bei euch so ist wie bei uns so in Rheinhessen, dann kannst du deine Mieze trockenrubbeln oder hatte sie einen regenschirm dabei ??? Denn bei uns hat der Himmel geweint. Es hat immer nur geregnet.

aDpri4l4x5


Die Narbe sieht sehr gut aus, noch ein bischen dann ist die kaum sichtbar.

gqrottcxhe


Deine Narbe sieht echt super aus. Ich stelle fest, das meine auch so lang ist wie deine, nur das ich ein Zick Zack muster habe. Du hast eine gerade narbe.

stimmt ... sie ist hübsch grade .... Aber wie gesagt .... ich bin da schmerzfrei und hab keine größeren probleme mit wie sie im endeffekt aussehen wird. wichtig ist mir, daß sie gut heilt und mir keine problemchen macht :-)

ja.... so'n schickes zickzackmuster wär ja fein ... ;-D

Mein Apotheker hat nichts darüber gesagt, er sagte nur die Narbenkreme ist super.

ok.... :-) ich geh den mittelweg und schmier noch 3 tage mit bepanthen und steig dann auf die narbencreme um.

Ich habe sie versucht immer offen zu lassen, nur wenn ich raus gegangen bin, habe ich sie unter der bandage versteckt. Wenn die wüste Sissi draussen ist, lass alles ab. Ansonsten kannst du einfach einen Handschuh drüber tragen. Oder eine Bandage, was dir am angenehmsten ist.

ich stöber morgen mal im schlafzimmer rum ... die woche hab ich da ein kästchen gesichtet auf dem was von handbandage stand .... das is bloß verschwunden – also muß ich suchen (fang ich damit aber an wenn der mann der hier wohnt dabei ist, dann artet sowas immer aus)

aber ich werd das ding schon finden !!

ich denk daß ich es vielleicht mal mit pflaster und bandage versuche – nicht daß an der ja doch noch frischen narbe was rumscheuert.

ich bin da halt etwas ängstlicher vielleicht als andere aber wenn man mal mit wundheilungsstörungen zu tun hatte, dann ist das vielleicht nicht unnormal ....

(und wenn .... ;-D ich war schon immer anders als andere)

Oben am Arm kam eine Binde, um die Blutzufuhr zu unterbrechen.

oh ... war das nicht total unangenehm ???

als die mir das vorgeschlagen haben hab ich mir das versucht vorzustellen ..... und die vorstellung war nicht soooo dolle ...

Dann wurde die Narkose in die Hand gespritzt und nur in die Hand, und nicht unter den Arm.

auch das stell ich mir mit meiner spritzenphobie sehr unangenehm vor ...

Die Leute erzählten mir im Aufwachzimmer, das die Narkose im oberarm mit Kreislaufproblemen sehr oft verbunden ist.

das z.B. hatte mir keiner erzählt ...

Deswegen war ich nur 10 minuten da und durfte nach dem Blutdruckmessen direkt auf mein Zimmer und das war am schonsten für mich.

das glaub ich dir gern ... ich hab erstmal knapp 2 stunden im aufwachraum verbracht weil ich so furchtbar geschwitzt habe, daß sie sich nicht trauten mich hoch zu fahren.

die liebt mein Freund auch. Wenn ich eine Suppe davon essen würde, müßte ich ja suchen um die kleinen Tierchen zu finden. Dann denke ich immer wenn ich darauf beise, ich beise auf Gummi.

naja ... wenn sie gut gemacht sind dann sind die nicht wie gummi .... :|N

is wie bei calamares ... sind die richtig gemacht sind dat auch keine gummiringelchen *gg*

Das kannst du mit meinem Freund zusammen essen, ich mag die nicht.

ok.... dann kannst du mit meinem freund zusammen was anderes essen – der mag schnecken auch nicht ;-D

Ich drücke dir die daumen, das es der Blaue wird, damit du den Ball besser beschützen kannst und er verschont wird, später auszusehen wie ein schweizer käse.

jaaa ... es ist der blaue !!!

aber ... irgendwie ist der immer noch zu fest obwohl vieeeel weicher als die anderen .... ob das durch den überzug ist ??

ich hab nun überlegt, ob ich morgen mal in ein spielzeuggeschäft fahre oder einmal durch die stadt und doch mal beim sanihaus vorbei gucke und mal sehe, was die mir anbieten ....

Nee das ist kein Mousepad, das ist ein Catpad und das hat nicht jeder

stimmt ... du hast recht !! wer hat das schon ;-)

Dein Catpad hat ja noch ein kleines Kissen vorne dran. Da kann deine Mietze ihren Kopf gut drauflegen.

jo ... so liegt sie öfter drauf ... ich muß halt bloß aufpassen, daß MEIN schreibtisch auch MEINER bleibt, wenn ich daheim bin und hier sitze ;-D

Wenn das Wetter bei euch so ist wie bei uns so in Rheinhessen, dann kannst du deine Mieze trockenrubbeln oder hatte sie einen regenschirm dabei

den ganzen tag war sie drin- da hats gegossen draußen aber gegen abend hörte es auf und fing erst nachts wieder an.

heut hats auch paar mal geschüttet, da war sie drin, vorhin wollte sie uuuunbedingt raus in den regen und ist direkt unter nachbars auto gerannt hihi ... hatte sie gewarnt weil : die katze hat den regenschirm verloren ;-)

so... hat lang gedauert, aber ich hab jetzt endlich mal die antwort fertig gekriegt hier o:)

ich wünsch dir einen schönen abend !!!


@ april

ja ... sieht wirklich gut aus ... ich mach mir aber wirklich keine gedanken drum, wie sie mal aussehn wird

dir auch einen schönen abend

*:) *:)

a;pfelk7istxe


stimmt ... sie ist hübsch grade .... Aber wie gesagt .... ich bin da schmerzfrei und hab keine größeren probleme mit wie sie im endeffekt aussehen wird. wichtig ist mir, daß sie gut heilt und mir keine problemchen macht :-)

Die heilt bei dir echt gut, deine Zuckerkrankheit macht ihr nix aus.

ja.... so'n schickes zickzackmuster wär ja fein ... ;-D

Gibts wohl nur in Rheinhessen und nicht im Saarland.

aber ich werd das ding schon finden !!

So ist das aber immer. Wochenlang sieht man es und dann wenn man es braucht ist es weg. Dann fängt man an zu suchen, findet es nicht und geht ins Geschäft und käuft sich eine neues Teil. Dann sucht man was anderes und das was man vor Wochen gesucht hat ist wie von geisterhand wieder da.

ich denk daß ich es vielleicht mal mit pflaster und bandage versuche – nicht daß an der ja doch noch frischen narbe was rumscheuert.

DAs mußt du machen. Die im Sanitätshaus haben mir so eine Art Schlauch gegeben. Ganz weich, von einer rießen Rolle ein Stück abgeschnitten. Da haben die noch für meinen Daumen ein Loch gemacht und ich konnte es überziehen. Das war praktisch.

ich bin da halt etwas ängstlicher vielleicht als andere aber wenn man mal mit wundheilungsstörungen zu tun hatte, dann ist das vielleicht nicht unnormal ....

Wir beide sind ängstlich, du mit deiner Wundstörung und ich mit meinem Gleichgewichtssinn, der schonmal rumspinnt.

oh ... war das nicht total unangenehm ???

Das Abbinden war nicht unangenehm, ich habe es die ganze Zeit überhaupt nicht gemerkt.

auch das stell ich mir mit meiner spritzenphobie sehr unangenehm vor ...

Spritzen machen mir nix mehr aus, denn ich habe 5 jahre lang, alle vier Wochen eine Spritze bekommen und das war nicht gerade angenehm. Denn danach war mein Arm zu 90% rot und die stelle war auch dick.

naja ... wenn sie gut gemacht sind dann sind die nicht wie gummi .... :|N

is wie bei calamares ... sind die richtig gemacht sind dat auch keine gummiringelchen *gg*

DAS hat mir mein Freund auch gestern erklärt. :)_ :)_ Er isst die gerne mit dir zusammen. Die haben bestimmt auf der Speisekarte noch was vernünftiges stehen. ;-D ;-D

jaaa ... es ist der blaue !!!

aber ... irgendwie ist der immer noch zu fest obwohl vieeeel weicher als die anderen .... ob das durch den überzug ist ??

Sissi´s Ball nummer 3. Für Sissi lohnt es sich echt zur Zeit, so kommt man an viele Bälle, die das Personal immer bestellt.

ich hab nun überlegt, ob ich morgen mal in ein spielzeuggeschäft fahre oder einmal durch die stadt und doch mal beim sanihaus vorbei gucke und mal sehe, was die mir anbieten ....

gute Idee, dann kannst du Bälle testen, welche weich sind. Vielleicht bestellt Sissi noch einen Ball, damit sie die nummer 4 bekommt ???

jo ... so liegt sie öfter drauf ... ich muß halt bloß aufpassen, daß MEIN schreibtisch auch MEINER bleibt, wenn ich daheim bin und hier sitze ;-D

Die katze erlaubt dir den Schreibtisch zu benutzen, denn du bist doch bei ihr eingezogen und nicht die Katze bei dir x:) x:) x:) x:)

heut hats auch paar mal geschüttet, da war sie drin, vorhin wollte sie uuuunbedingt raus in den regen und ist direkt unter nachbars auto gerannt hihi ... hatte sie gewarnt weil : die katze hat den regenschirm verloren ;-)

Wenn du heute einkaufen gehst, kannst du nach einem Katzenregenmantel schauen, weil sie den Regenschirm verlegt hat. Bei dem Wetter schickt man keine Katze raus. %-| %-| %-|

so... hat lang gedauert, aber ich hab jetzt endlich mal die antwort fertig gekriegt hier o:)

War doch nicht schlimm, denn ich habe diese Woche spätschicht. Komme erst um 23 Uhr heim, und haue mittags um 13 Uhr ab. Gestern abend war ich echt zu müde dir zu schreiben. zzz zzz zzz zzz

gDrotPt1chxe


gute Idee, dann kannst du Bälle testen, welche weich sind. Vielleicht bestellt Sissi noch einen Ball, damit sie die nummer 4 bekommt

ich war bälle testen .... uuund : ich hab einen Therapiegerät-Sissel-Press-Ball-leicht-pink

allerdings jetzt im sani haus gekauft (war sogar billiger als der da) :-) ist aber der gleiche -der weichste den es gibt und der is mal cool !

der ist wie so ein gelbällchen... läßt sich prima knautschen ... gäbe den auch noch in anderen stärken (mittel, stark, extra stark) aber interessant wär höchstens noch der mittlere.

Hab mir auch eine Bandage gekauft aber die pflaster vergessen mitzunehmen ....

also probier ich das frühstens morgen mal aus :-) Ist vielleicht besser, als wenn ich dann hingehe und diesen doofen verband laufend wickeln muß....

Die heilt bei dir echt gut, deine Zuckerkrankheit macht ihr nix aus.

ist die zeit also normal ? Ich mein .... die op war am 4. oktober.

ich war da nicht so ganz sicher weil einige leute meinten, die kruste müßte schon längst ab sein (Also ... richtig weg ist sie seit heut zu 99%).

Gibts wohl nur in Rheinhessen und nicht im Saarland.

ok.... sollte das nochmal nötig sein mit so ner op komm ich nach Rheinhessen zum operieren ;-D

So ist das aber immer. Wochenlang sieht man es und dann wenn man es braucht ist es weg.

die ich gesehen hatte war nur eine für so ums handgelenk zu wickeln.

was war denn das für ein schlauch von dem du da schreibst ? davon sagte der mensch da im sanihaus nix.

Dann fängt man an zu suchen, findet es nicht und geht ins Geschäft und käuft sich eine neues Teil

klaus fragte eben auch schon so schön "haben wir nicht so eine wo man den daumen reinstrecken kann?" ich hab keine gefunden .... weheeee der findet eine – diese hat nämlich 17 euronen gekostet ist aber auch wat ordentliches :-)

:)z

der mann der hier wohnt ist grad ab ins schlafzimmer ... weeeeehe der kommt da MIT so 'ner bandage raus .... >:( (mist hier gibts keinen smilie der mit der faust droht !!) ]:D

Dann sucht man was anderes und das was man vor Wochen gesucht hat ist wie von geisterhand wieder da.

oh – DAS kenn ich guuuut ! das KENN ich nicht nur, daß KANN ich auch gaaanz prima ... sachen suchen, nicht finden, neu kaufen und plötzlich in der hand haben ....

werde also unter die bandage immer ein pflaster pappen.

weil ... ;-D ;-D ne "bescheuerte" narbe wär doof ... :=o :=o

Wir beide sind ängstlich, du mit deiner Wundstörung und ich mit meinem Gleichgewichtssinn, der schonmal rumspinnt.

da haste recht ... ich mein ja immer daß ich die einzige bin, die so ängstlich ist :-)

Das Abbinden war nicht unangenehm, ich habe es die ganze Zeit überhaupt nicht gemerkt.

echt wahr ?? sch*** feststelltaste >:( die treff ich andauernd.

ich hätt gedacht, daß das total unangenehm und evtl. schmerzhaft ist ... ich find schon immer das aufpumpen der blutdruckmanschette echt fies....

Spritzen machen mir nix mehr aus, denn ich habe 5 jahre lang, alle vier Wochen eine Spritze bekommen und das war nicht gerade angenehm.

oh .... das glaub ich .... mir haben schon die bauchspritzen gereicht die viel dicker als meine insulinpennadeln sind.

DAS hat mir mein Freund auch gestern erklärt.

oh ... *grins* ein mann mit ahnung !! ;-)

Die haben bestimmt auf der Speisekarte noch was vernünftiges stehen. ;-D ;-D

]:D no more comment ...

Sissi´s Ball nummer 3. Für Sissi lohnt es sich echt zur Zeit, so kommt man an viele Bälle, die das Personal immer bestellt.

joo ....

Amazon

sie hat jetzt ihren eigenen ball den sie nicht einfach mal wegschaffen kann ... :-D

Die katze erlaubt dir den Schreibtisch zu benutzen, denn du bist doch bei ihr eingezogen und nicht die Katze bei dir x:) x:) x:) x:)

jo.... ich glaube, daß sie genauuu das denkt ....

Wenn du heute einkaufen gehst, kannst du nach einem Katzenregenmantel schauen,

gab leider keinen ... katzenschirme waren auch aus ... naja ... ;-D ne dusche (freiwillig) hat auch noch keiner katze geschadet hihi :=o

(hoffentlich kann sissi nicht lesen ... die liegt hinter mir auf der lehne von meinem bürostuhl und könnte mir eine runterhauen)

so...

*gähn .... mal sehn ob ich heut mal bißchen früher in mein bettchen krieche...

naja ... bis 22 uhr warte ich auf jeden fall ...

da muß ich nochmal zucker messen – wobei das eigentlich zu früh ist.... aber ich hab keinen bock mir immer den wecker zu stellen.

*:)

einen wunderschönen abend wünsch ich dir !! (hier isses noch trocken)

a"pf`elki)stxe


allerdings jetzt im sani haus gekauft (war sogar billiger als der da) :-) ist aber der gleiche -der weichste den es gibt und der is mal cool !

Nun kann bei dir das Training beginnen. So kannst du täglich mehrfach trainieren. Ich habe das vier monate gemacht und das war und ich super gewesen.

ist die zeit also normal ? Ich mein .... die op war am 4. oktober.

Ja das ist normal. Auch das es so lange dauert bis die Kruste sich ablöst. Das war bei mir auch so. Mach dir darüber keine Gedanken. Du bist ebend zur Zeit eine Schlange an der Hand, die sich gerade Häutet.

was war denn das für ein schlauch von dem du da schreibst ? davon sagte der mensch da im sanihaus nix.

Das war so eine Art Mull. Bin gerade auf die Idee gekommen, das du eine Stumpfhose die bis zum Knie geht auch zerschneiden kannst und sie dann für deine Hand benutzen kannst. Dann kannst du auch ein Tempo als schutz einlegen Habe ich auch gemacht. Ein Tempo, damit die die Stumpfhose nicht scheuert.

da haste recht ... ich mein ja immer daß ich die einzige bin, die so ängstlich ist :-)

Ich stelle fest, das wir beide kleine angsthasen sind. Lieber Angsthasen, als so mutig zu rufen ich kanns. Ich hoppel lieber weg, bevor mir was mit dem Gleichgewichtssinn passiert. Heute morgen bin ich zu Fuß zur Muckibude gegangen, und dann hat mein Gleichgewichtssinn kurzfristig sich entschloßen nach links zu trifften. Dem habe ich gesagt, Hey ich gehe nun zur Muckibude, so nicht. Ich bestimme was getan wird, nicht du. ]:D ]:D ]:D ]:D Bin ganz schön gemein zu meinem Gleichgewichtssinn oder ???

ich hätt gedacht, daß das total unangenehm und evtl. schmerzhaft ist ... ich find schon immer das aufpumpen der blutdruckmanschette echt fies....

Im August hatte ich eine OP am Bauch unter vollnarkose. Im Aufwachzimmer bin ich wach geworden. Ich hatte eine Blutdruckmanchette um den rechten Oberarm. Dort hatte ich später ein Streifenmuster, das aus blauen Flecken bestand. So was hatte ich auch noch nie gehabt. Da habe ich zu meinem Freund gesagt, siehst du deine Freundin hat ein Zebra auf der Haut.

oh ... *grins* ein mann mit ahnung !!

Klar, denn er hat in der jugend mal Koch gelernt. Wenn ich mit ihm einkaufen gehe, geht er an die Fleisch und Gemüsetheke und sucht dort alles aus, was wir zum kochen brauchen.

sie hat jetzt ihren eigenen ball den sie nicht einfach mal wegschaffen kann ... :-D

Stimmt, dann kannst du einen Kreis machen und ihr den hinstellen und dich freuen, das sie immer hinterher schippeln muß. Der Ball ist einfach nicht zu fangen. Ei warum denn nicht.

gab leider keinen ... katzenschirme waren auch aus ... naja ... ;-D ne dusche (freiwillig) hat auch noch keiner katze geschadet hihi :=o

Die Katzenschirme haben zur Zeit Saison. Wenn du raus siehst sind alle Katzen mit Regenschirmen unterwegs, deswegen sind alle auch ausverkauft.

(hier isses noch trocken)

Bei uns ist es auch trocken. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.

lg

g~rottuchxe


Nun kann bei dir das Training beginnen. So kannst du täglich mehrfach trainieren. Ich habe das vier monate gemacht und das war und ich super gewesen.

ich hab schon gestern abend und heut den ganzen vormittag und am nachmittags trainiert.

das hilft schon hab ich das gefühl !!

dennoch werde ich wohl nächste woche noch zuhause bleiben weil ich einfach noch zu viel an beweglichkeit vermisse und ich auch halt mit "beweglichem material" ... also ... welches das sich selbst bewegt ... ]:D

Ja das ist normal. Auch das es so lange dauert bis die Kruste sich ablöst. Das war bei mir auch so. Mach dir darüber keine Gedanken. Du bist ebend zur Zeit eine Schlange an der Hand, die sich gerade Häutet.

gut ... dann kann ich mich da ja beruhigen ...

hatte schon gedacht daß die zeit schon zu lang wär.

es sind immer noch ecken dran die sich obendrauf eben häuten ...

... wollte schon immer eine schlange sein ....bsssssssssss ...

Das war so eine Art Mull. Bin gerade auf die Idee gekommen, das du eine Stumpfhose die bis zum Knie geht auch zerschneiden kannst und sie dann für deine Hand benutzen kannst. Dann kannst du auch ein Tempo als schutz einlegen Habe ich auch gemacht. Ein Tempo, damit die die Stumpfhose nicht scheuert.

das mit dem strumpf klingt nicht schlecht ... irgendwie hab ich mich heut nicht so ganz getraut mit der bandage – aber ich denk im kiga reicht nachher ein strumpf o.ä. nicht ...

Ich stelle fest, das wir beide kleine angsthasen sind. Lieber Angsthasen, als so mutig zu rufen ich kanns

auch wieder wahr !!

dann bleib ich lieber angsthasi :-)

Heute morgen bin ich zu Fuß zur Muckibude gegangen, und dann hat mein Gleichgewichtssinn kurzfristig sich entschloßen nach links zu trifften. Dem habe ich gesagt, Hey ich gehe nun zur Muckibude, so nicht.

dann war ja prima daß der gleichgewichtssinn auf dich gehört hat !! meiner hat da nie auf mich gehört – keine chance.

Bin ganz schön gemein zu meinem Gleichgewichtssinn oder

aaaaber wie sehr .... ! ]:D ]:D

Dort hatte ich später ein Streifenmuster, das aus blauen Flecken bestand.

das hab ich nach jeder vollnarkose ... und oft dann auch noch rückstände der aufgeklebten ekg elektroden (besonders interessant nach dem 24 stunden eieruhr ekg )

Klar, denn er hat in der jugend mal Koch gelernt. Wenn ich mit ihm einkaufen gehe, geht er an die Fleisch und Gemüsetheke und sucht dort alles aus, was wir zum kochen brauchen.

koch ist ein toller beruf !! das wäre für mich auch noch was gewesen, wenn nicht so viel hektik in den küchen herrschen würde ....

Stimmt, dann kannst du einen Kreis machen und ihr den hinstellen und dich freuen, das sie immer hinterher schippeln muß. Der Ball ist einfach nicht zu fangen. Ei warum denn nicht.

im moment isses eher fragezeichen und noch uninteressant ... kommt bestimmt noch – am wochenende mal mit ihr zusammen nochmal damit spielen.

Die Katzenschirme haben zur Zeit Saison. Wenn du raus siehst sind alle Katzen mit Regenschirmen unterwegs, deswegen sind alle auch ausverkauft.

stimmt ... das isses !!

hier regnets übrigens seit heut nachmittag .... wollte erst mit mama spazieren gehn aber .... das hats uns verregnet

morgen solls leider auch noch regnen .... hoffe mal nicht, daß es freitag nachmittag regnet da wollen wir hier nämlich zum "Mondscheinmarkt" (is ja auch nichts was die heilung beeinträchtigt da mal gucken zu gehn :-) oder ??)

so ... nun gleich noch einmal bauch pieken und dann gehts heut ma bißl früher ab heia

sissi schläft schon – auf der lehne meines bürostuhls ....

bin hundemüde ....

*:)

wünsche dir einen angenehmen donnerstag !!!

a1pfelkiPs$te


das hilft schon hab ich das gefühl !!

Klar hilft das, das fördert die Beweglichkeit. Und es kann nicht zusammenwachsen. Denn die haben das ja alles befreit, das der Karpaltunnel frei ist. Sonst wächst er wieder zu und alles war umsonst. :°_ :°_ :°_ :°_

hatte schon gedacht daß die zeit schon zu lang wär.

Ich bin arbeiten gegangen nach 4 Wochen und war immer noch eine schlange und habe mich immer noch gehäutet. Es muß sich ja erst wieder eine neue Haut bilden. So schnell geht das auch nicht, weil das für unseren Körper eine Großbaustelle ist. Es muß ja nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich heilen.

das mit dem strumpf klingt nicht schlecht ... irgendwie hab ich mich heut nicht so ganz getraut mit der bandage – aber ich denk im kiga reicht nachher ein strumpf o.ä. nicht ...

Vielleicht habt ihr noch Tennissocken. Das würde auch klappen. Da kannst du die Spitze abschneiden und an der seite ein Loch für den Daumen machen. Versuch das mal. War gerade nur so eine idee. ;-D ;-D ;-D

dann war ja prima daß der gleichgewichtssinn auf dich gehört hat !! meiner hat da nie auf mich gehört – keine chance.

Das ist hartes Training. Wenn ich das nicht mache, gehts mir schlechter. Das bedeutet das ich viel Sport machen muß. Damit kann ich besser leben, als wenn mein gleichgewichtssinn wieder rumspinnt. Oder sich alles dreht und ich frage mich, wer ist gegen meinen Kopf gerannt ist und die Achterbahn ausgelöst hat.

koch ist ein toller beruf !! das wäre für mich auch noch was gewesen, wenn nicht so viel hektik in den küchen herrschen würde ....

stimmt. Er arbeitet heute nicht mehr als Koch.

im moment isses eher fragezeichen und noch uninteressant ... kommt bestimmt noch – am wochenende mal mit ihr zusammen nochmal damit spielen.

Sissi denkt zur Zeit bestimmt. Was will mir mein geliebtes Personal mit dem Fragezeichen sagen ??? Was soll das denn sein. Das ist doch langweilig, ich kann den Ball nicht klauen. %-| %-| %-| %-|

hier regnets übrigens seit heut nachmittag .... wollte erst mit mama spazieren gehn aber .... das hats uns verregnet

Bei uns hat es nicht geregnet. Es hat sogar die Sonne geschienen. Heute scheint sie auch.

"Mondscheinmarkt"

Was ist das denn ??? Beten die da den Mond an oder tanzen die alle bei dir in der gegend um den Marktplatz, wo ein Mond aufgestellt ist darum ???

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag

gCrIot0tche


hallo liebe apfelkiste !! *:)

Klar hilft das, das fördert die Beweglichkeit

oh ja – das merkt man wirklich sehr ! gerade beim daumen .... da fällt es ganz besonders auf daß sich was tut :-)

Und es kann nicht zusammenwachsen.

jo ... den eindruck hatte ich beim daumen – daumen und kleinen finger krieg ich immer noch nicht zusammen ohne probleme (aber es geht schon besser) und früher konnte ich immer mit dem daumen am ring spielen – das geht auch nicht ... ;-D

Sonst wächst er wieder zu und alles war umsonst.

neee .... neee .... neeee .... das wär aber nich fein !!!

nochmal den ganzen sch*** von vorn wär nix ! Ich weiger mich – SO

Ich bin arbeiten gegangen nach 4 Wochen

da biste schneller als ich ... ich habs nicht geschafft !

Ich bin arbeiten gegangen nach 4 Wochen und war immer noch eine schlange und habe mich immer noch gehäutet. Es muß sich ja erst wieder eine neue Haut bilden. So schnell geht das auch nicht, weil das für unseren Körper eine Großbaustelle ist. Es muß ja nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich heilen.

das braucht echt zeit ... heut hat sich wieder haut gelöst.

ich hab auch heut nun mal diese bandage probiert – also .... ähm .... der hit is das (noch) nicht. ich schwitze unter dem ding wie doof und es juckt an der narbe.

jetzt hab ich mal hier rumgesucht und einen etwas älteren verband gefunden (natürlich gewaschen) der so mullartig ist.

den hab ich nun genommen und doch noch mal gewickelt.

Vielleicht habt ihr noch Tennissocken. Das würde auch klappen. Da kannst du die Spitze abschneiden und an der seite ein Loch für den Daumen machen. Versuch das mal. War gerade nur so eine idee.

du wirst lachen ... ich glaub ich hab sogar noch welche !!

aber ich glaub die sind auch rauh – deine idee mit der strumpfhose gefiel mir besser ;-)

eine strumpfhose wäre glaube ich auch etwas weicher.

na ... im moment gehts ja mit dem weicheren verband – strumpf oder so würde schneller gehn ...

stimmt. Er arbeitet heute nicht mehr als Koch.

auf dauer ist das echt ein sehr stressiger job ... und dazu muß man glaub ich echt geboren sein ...

Sissi denkt zur Zeit bestimmt. Was will mir mein geliebtes Personal mit dem Fragezeichen sagen ??? Was soll das denn sein. Das ist doch langweilig, ich kann den Ball nicht klauen. %-| %-| %-| %-|

jo .... das scheint mir auch so ;-D

aber ich glaub sie muß heut gespielt haben – das liegt nämlich anders...

und das, obwohl ich erst meinte, daß sissi den ganzen mittag hinter meiner jacke geschlafen hat :-) da lag sie nämlich als ich heimkam und guckte müde aus der wäsche (äh ... aus der jacke)

Bei uns hat es nicht geregnet. Es hat sogar die Sonne geschienen. Heute scheint sie auch.

sonne hatten wir zwar heute eher weniger, aber dafür auch keinen regen

Was ist das denn ??? Beten die da den Mond an oder tanzen die alle bei dir in der gegend um den Marktplatz, wo ein Mond aufgestellt ist darum ???

natüüürlich – was dachtest du denn ???

hihi

nee ...

schau mal : [[http://www.mondscheinmarkt.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=6&Itemid=6]]

das ist das prospekt vom mondscheinmarkt ...

ich finde diese märkte toll -nur regnen darfs halt nicht ... dann machts natürlich keinen spaß !

einen schönen freitag wünsche ich dir !! *:)

a/p&feAlkKistxe


Hallo liebe grottche,

oh ja – das merkt man wirklich sehr ! gerade beim daumen .... da fällt es ganz besonders auf daß sich was tut :-)

Das ist ja sinn und zweck der übung. Das du lernst wieder mit der Hand zu arbeiten. Denn wer nix tut der rostet wie ein auto und wird dann verschrottet und dafür sind wir noch viel zu jung.

jo ... den eindruck hatte ich beim daumen – daumen und kleinen finger krieg ich immer noch nicht zusammen ohne probleme

Du mußt trainieren, denn das ist alles eingerostet. Durch die Op durftet man ja erst nicht viel Bewegen. Nun mußt du eisern trainieren. In ein paar Monaten wirst du merken, wie jeden Tag mehr die Kraft zurück kommt, denn die Kraft kommt durch das erarbeiten der Muskeln.

da biste schneller als ich ... ich habs nicht geschafft !

Gut ich bin arbeiten gegangen. Weil ich einen riesigen Dickkopf habe. Außerdem habe ich gedacht, weil ich letztes Jahr 9 Wochen am Stück krank war, kannst du dieses Jahr nicht schon wieder so lange fehlen. Ich war noch nie so lange krank in meinem Leben. Gerne wäre ich noch 2 wochen zuhause geblieben. Mir war das ja voll peinlich innerhalb von 10 Monaten 4 mal im Krankenhaus zu liegen. Ich habe gedacht, das ich die serie habe. Habe im Mai 2011 die stelle neu angefangen und das erstemal war ich im August 2011 im Krankenhaus. Habe gedacht, die arbeit habe ich nicht lange. Bei uns ist immer ein wechseln. Ich bin immer noch da und mein Chef sagt, bei dir weiß ich das du wirklich krank warst.

es juckt an der narbe.

Wochenlang hat die gejuckt bei mir. An manchen Tagen habe ich gedacht, das ich wahnsinnig werde. Gewöhn dich dran und denk dran, es wird mit der Zeit weniger.

na ... im moment gehts ja mit dem weicheren verband – strumpf oder so würde schneller gehn ...

Versuch doch einfach den Tennissock links anzuziehen. Passt auch gut zu der linken Hand. Ist ja eh alles links. x:) x:) x:) x:) x:)

auf dauer ist das echt ein sehr stressiger job ... und dazu muß man glaub ich echt geboren sein ...

Er hat es nur aufgehört weil er krank wurde.

und das, obwohl ich erst meinte, daß sissi den ganzen mittag hinter meiner jacke geschlafen hat :-) da lag sie nämlich als ich heimkam und guckte müde aus der wäsche (äh ... aus der jacke)

Sie hat bestimmt gedacht, das Personal ist nun weg, dann schaue ich mal bei das Fragezeichen und spiele damit. So nun bin ich müde und gehe wieder schlafen, dort wo ich vorher schon lag. Bin voll müde, sage aber keinem warum ich so müde bin. ]:D ]:D ]:D ]:D

ich finde diese märkte toll -nur regnen darfs halt nicht ... dann machts natürlich keinen spaß !

So Märkte mag ich auch. Flohmärkte sind auch nicht schlecht.

Heute scheint bei uns die Sonne. War heute morgen schon in der Muckibude. Wünsche dir einen schönen Freitag.

awprilx45


Wenn du was weiches magst und dir die bandage noch zuviel, dann kannst du dir ja bei kick für 1 € ein par halbe Fingerhandschuhe holen, die sind schön weich und dir Fingespitzen hast du noch frei zum arbeiten.

Für die Beweglichkeit der Finger sind auch die qui gong Kugeln (ob das jetzt richtig geschrieben ist weiß ich nicht) holen. Da trainierst du gut die Beweglichkeit und auch Kraft, je nachdem wie schwer du sie dir aussuchst.

g0rottPche


Das ist ja sinn und zweck der übung. Das du lernst wieder mit der Hand zu arbeiten.

ohja – das lernt man prima mit dem ball in der tat ganz prima !!

heut hab ich sogar hier zuhause die hand mal auf ... schaun wir mal- bis jetzt gehts gut – auch mit sissi

Denn wer nix tut der rostet wie ein auto und wird dann verschrottet und dafür sind wir noch viel zu jung.

Richtig !!!

Ich hab zwar bald die 4 davor aber zum verschrotten fühl ich mich auch deutlich zu jung !!!

Du mußt trainieren, denn das ist alles eingerostet. Durch die Op durftet man ja erst nicht viel Bewegen. Nun mußt du eisern trainieren. In ein paar Monaten wirst du merken, wie jeden Tag mehr die Kraft zurück kommt, denn die Kraft kommt durch das erarbeiten der Muskeln.

ja ... ich bin eisern und tu alles brav was du mir sagst :-)

Ich merk ja daß es wirklich viel bringt – wenn auch nicht alles so klappt wie ICH will ...

aber ich hab schon erfolge zu verbuchen !!

Gut ich bin arbeiten gegangen. Weil ich einen riesigen Dickkopf habe.

gut ... nen dickkopf hab ich zwar auch – aber in dem fall nutzt der mir wenig ..

meine chefin meinte ja auch daß ich ja wenn was nicht geht ja jemanden rufen könnte -aber ... hallo ??? jeder hat seine arbeit und wenn ich dauernd losplärre ... :|N das haut nicht hin , und is auch nix für die kinder, wenn ich dauernd jemand brauche ...für die bin ich Vorbild

Außerdem habe ich gedacht, weil ich letztes Jahr 9 Wochen am Stück krank war, kannst du dieses Jahr nicht schon wieder so lange fehlen.

so habe ich früher auch gedacht bis ich merkte, daß es einem ja doch nicht gedankt wird, wenn man sich ein bein ausrupft für den betrieb (egal welcher art)

und ... ich steh heute auf dem standpunkt : wenn ich krank bin, dann bin ich halt krank – egal jetzt wie lang das dauert.

ich hatte nach meiner herzop 8 monate krankenschein und dann wiedereingliederung und seitdem habe ich beschlossen nie wieder zu früh arbeiten zu gehen.

denn ich hab damals gemerkt, daß das schnell überschätzt wird ... und da es einem ja eh keiner dankt ...

Mir war das ja voll peinlich innerhalb von 10 Monaten 4 mal im Krankenhaus zu liegen.

das kann man sich ja erst recht nicht aussuchen ...

Habe im Mai 2011 die stelle neu angefangen und das erstemal war ich im August 2011 im Krankenhaus. Habe gedacht, die arbeit habe ich nicht lange. Bei uns ist immer ein wechseln. Ich bin immer noch da und mein Chef sagt, bei dir weiß ich das du wirklich krank warst.

jo ...

das denkt man leicht aber – eigentlich wissen die chefs da schon wer zuhause bleibt mit nem winzigen schnupfen (so leute kenn ich leider von arbeit auch) oder wer wirklich was hat ... und nur weil die narbe äußerlich schon gut verheilt ist heißt es ja nicht, daß alles schon perfekt funktioniert...

Wochenlang hat die gejuckt bei mir. An manchen Tagen habe ich gedacht, das ich wahnsinnig werde. Gewöhn dich dran und denk dran, es wird mit der Zeit weniger.

oh mann ... hoffentlich bald !!

ich war so verzweifelt heut durch diese juckerei, daß ich den ganzen tag schon den verband abhab. heut mittag ist sissi auch schon mal drauf gelatscht – zum glück nicht sehr fest...

(die dame zieht es heute vor drin zu bleiben, weil : draußen is scheiße wetter *gg*)

Versuch doch einfach den Tennissock links anzuziehen. Passt auch gut zu der linken Hand. Ist ja eh alles links.

gute überlegung ... (Hab allerdings doch keinen tennissocken mehr gefunden ... dachte schon ... aber ich schau mich mal um, obs da nicht ne andere möglichkeit gibt ...)

Er hat es nur aufgehört weil er krank wurde.

das ist ja irgendwie schon schade – weil Koch ist ja kein Beruf sondern Berufung ... sagt mein Cousin immer der auch Koch ist.

Sie hat bestimmt gedacht, das Personal ist nun weg, dann schaue ich mal bei das Fragezeichen und spiele damit. So nun bin ich müde und gehe wieder schlafen, dort wo ich vorher schon lag. Bin voll müde, sage aber keinem warum ich so müde bin.

das wirds gewesen sein ... dachte bestimmt, daß es kein mensch merkt hier hihi ... ]:D

So Märkte mag ich auch. Flohmärkte sind auch nicht schlecht.

Heute scheint bei uns die Sonne. War heute morgen schon in der Muckibude.

Der Mondscheinmarkt war toll ...

Wir waren schon kurz nach 16 Uhr dort – also direkt am Anfang ... da war zum Glück noch nicht zu viel Andrang und man konnte prima noch alles sehen.

wir haben dort noch einen lecker flammkuchen gegessen (das hat meinem diabetes bloß nicht gefallen – hab nämlich nicht extra gespritzt und mein zucker hat mit mir geschümpft) und ich hab noch feine gewürze gekauft (geräucherten paprika ... jamm jamm) und ein geburtstagsgeschenk für meine kollegin.

flohmärkte mag ich auch – hab nur ein wenig ein gespaltenes verhältnis seit mir vor jahren mal zwischen zwei ständen mein geldbeutel aus der hosentasche geklaut worden war ..

hoffe du hattest einen schönen samstag !! und ich wünsch dir auch gleich noch einen schönen , entspannenden sonntag *:)


stimmt ... aber viel mehr als mit dem bällchen krieg ich auch mit qui gong kugeln nicht hin ...

aber dennoch ist es ein guter vorschlag !

hm ... das mit dem handschuh ist auch ne überlegung ... schau'n wir mal

heut hatte ich den arm gar nicht "eingewickelt"

a\pfelZkisxte


heut hab ich sogar hier zuhause die hand mal auf ... schaun wir mal- bis jetzt gehts gut – auch mit sissi

So langsam mußt du sie mehr offen lassen. Die kleine Sissi wird sich schon wieder dran gewöhnen.

Ich hab zwar bald die 4 davor aber zum verschrotten fühl ich mich auch deutlich zu jung !!!

Die 4 habe ich schon ein paar Jahre davor, also bist du das junge Küken.

Ich merk ja daß es wirklich viel bringt – wenn auch nicht alles so klappt wie ICH will ...

Das kenne ich auch. Ich nehme mir was vor und es klappt einfach nicht. Dann denke ich, ich werde so lange dran arbeiten bis es klappt.

??? jeder hat seine arbeit und wenn ich dauernd losplärre ... :|N

Der meinung bin ich auch. Ich muß die Herren bei uns schonmal nerven, weil die mehr Kraft als ich habe. Denn ich bin das weibliche schwache Geschlecht.

so habe ich früher auch gedacht bis ich merkte, daß es einem ja doch nicht gedankt wird, wenn man sich ein bein ausrupft für den betrieb (egal welcher art)

Ich gebe dir recht. Daran arbeite ich noch, mich nicht so hinzugeben auf der arbeit. Denn meine beide Beine brauche ich noch.

ich war so verzweifelt heut durch diese juckerei, daß ich den ganzen tag schon den verband abhab. heut mittag ist sissi auch schon mal drauf gelatscht – zum glück nicht sehr fest...

Kannst froh sein, das das nur ein Stubentiger war, der da drauf getrammpelt hat. Schlimmer wäre es wenn ein Pferd drauf gestiegen wäre. Sissi ist gottseidank eine kleine feine Dame.

(die dame zieht es heute vor drin zu bleiben, weil : draußen is scheiße wetter *gg*)

Die Dame hat bestimmt einen Schlaftag eingelegt. So vergeht die Zeit schneller oder sie hat sich entschlossen, ständig das Personal zu beschäftigen.

das ist ja irgendwie schon schade – weil Koch ist ja kein Beruf sondern Berufung ... sagt mein Cousin immer der auch Koch ist.

ja es ist eine Berufung, die er von seinem Dad geerbt bekommen hat.

flohmärkte mag ich auch – hab nur ein wenig ein gespaltenes verhältnis seit mir vor jahren mal zwischen zwei ständen mein geldbeutel aus der hosentasche geklaut worden war ..

Beim nächsten Flohmarkt oder Markt ziehst du dir ein Bauchtäschchen an. Bewaffent bist du noch mit einem Regenschirm und schon kann nix mehr schief gehen.

hoffe du hattest einen schönen samstag !!

JA; den hatten wir, wir waren bummeln und anschließend bei Burgerking was essen. Da wir selten essen gehen, habe ich gedacht, das ich mein geliebten Freund dazu einlade. ;-D ;-D ;-D ;-D Heute hat er für mich ein leckers Gulasch gekocht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

gproXt%tchxe


So langsam mußt du sie mehr offen lassen. Die kleine Sissi wird sich schon wieder dran gewöhnen.

das werd ich auch tun ... dann kann ich sie auch besser einreiben mit der creme.

ist halt so ne sache ... mama hat heut mal "getestet" ob es noch weh tut, wenn man dran kommt und hat mir meinen ball geklaut und ein bißchen arg feste wieder in die hand gelegt .... und dabei geguckt, wie ich gucke ....

ich hab ziemlich komisch geguckt weil : AUAAAA....

Im Kindergarten werde ich also zwangsweise einen Verband oder die Bandage anziehen müssen damit da nix passiert ... der erste latschte nämlich die woche als ich kurz mal da war mit der hand mitten rauf.

das war auch nicht toll ... :|N

Die 4 habe ich schon ein paar Jahre davor, also bist du das junge Küken.

ok ... überzeugt ... aber trotzdem sind wir zu jung um zum schrott zu zählen ;-)

Das kenne ich auch. Ich nehme mir was vor und es klappt einfach nicht. Dann denke ich, ich werde so lange dran arbeiten bis es klappt.

oh ... ich geb auch nicht auf !! ich übe täglich knöpfe zumachen , reißverschluß zupfen ... :-) es wird ...aber halt langsam .

Der meinung bin ich auch.

ich glaub meine chefin erst mal nicht -aber ... das nutzt nix. ich würde die anderen mehr aufhalten, als daß ich denen helfe. es ist nicht mal eine körperlich schwere arbeit in dem sinne aber eben dennoch sachen die grad nur halb klappen. bewegt sich der gegner (z.B. der knopf ;-D) hab ich verloren ... und bei den kids bewegt sich das nun mal.

Ich muß die Herren bei uns schonmal nerven, weil die mehr Kraft als ich habe. Denn ich bin das weibliche schwache Geschlecht.

jo ... da hab ich halt verloren – wir sind ja lauter weiber ... ;-D

Ich gebe dir recht. Daran arbeite ich noch, mich nicht so hinzugeben auf der arbeit. Denn meine beide Beine brauche ich noch.

mir ist das auch schwer gefallen und manchmal muß ich mich auch heut noch zurücknehmen.

ich neige immer noch sehr dazu, wenn jemand irgendwo gebraucht wird zu sagen "ja- ich machs" ... da mußte ich hart dran arbeiten – aber es ist immer noch ein ständiger lernprozeß. der wird jedesmal unterstützt, wenn ich mitkrieg, daß andere eben mit kopfschmerzen (keine migräne – nein ... ordinäre kopfschmerzen) zuhause bleiben, mit nem schnupfen 2 wochen nicht da sind usw.

Kannst froh sein, das das nur ein Stubentiger war, der da drauf getrammpelt hat. Schlimmer wäre es wenn ein Pferd drauf gestiegen wäre. Sissi ist gottseidank eine kleine feine Dame.

wo du recht hast, hast du recht ! sissi ist eine ganz feine dame und auch kein pferd ... :-) ;-)

Die Dame hat bestimmt einen Schlaftag eingelegt. So vergeht die Zeit schneller oder sie hat sich entschlossen, ständig das Personal zu beschäftigen.

sie teilt die zeit vom tag prima ein in personal beschäftigen, futtern und schlafen *gg*

ja es ist eine Berufung, die er von seinem Dad geerbt bekommen hat.

das ist toll ... aber man muß halt gesund und belastbar sein – aber das kochen verlernt er ja nicht ;-)

Beim nächsten Flohmarkt oder Markt ziehst du dir ein Bauchtäschchen an. Bewaffent bist du noch mit einem Regenschirm und schon kann nix mehr schief gehen.

ja ... ich hab da meine wege gefunden ;-)

anschließend bei Burgerking was essen. Da wir selten essen gehen, habe ich gedacht, das ich mein geliebten Freund dazu einlade. ;-D ;-D ;-D ;-D Heute hat er für mich ein leckers Gulasch gekocht.

er dachte wohl daß er lieber schnell was leckeres kocht statt nochmal zu burger king zu gehn ... ]:D :=o

mein cousin ist auch nicht fan davon ... hihi ... und wenn seine frau ihn dahin schleppt, kriegt sie am nächsten tag auch eher was leckeres zu essen ... ;-D

ich wünsch dir einen angenehmen wochenstart !! *:)

a%pfeVlkiste


das werd ich auch tun ... dann kann ich sie auch besser einreiben mit der creme.

Deswegen habe ich immer versucht es so viel wie es geht offen zu lassen, damit ich besser schmieren kann.

ist halt so ne sache ... mama hat heut mal "getestet" ob es noch weh tut, wenn man dran kommt und hat mir meinen ball geklaut und ein bißchen arg feste wieder in die hand gelegt .... und dabei geguckt, wie ich gucke ....

ich hab ziemlich komisch geguckt weil : AUAAAA....

Deine Mama ist ja ganz schön gemein. Es wird noch sehr lange empfindlich sein. So schnell ist das echt nicht verheilt. :(v :(v :(v :(v

das war auch nicht toll ... :|N

Ich kann es voll nachfühlen, das tut einfach noch nicht gut. Aber es wird immer besser, du wirst es sehen. Übe dich in Geduld, alles kommt mit der Zeit zurück.

ok ... überzeugt ... aber trotzdem sind wir zu jung um zum schrott zu zählen ;-)

nee wir gehören noch nicht dazu. Mein Opa sagte mit 85 Jahren noch das er jung wäre. Denn alt wäre man wenn man 90 Jahre wäre. Das hat er uns das ganze Leben erzählt und er wurde 90 und wenige Wochen danach starb er. Die 90 macht ebend alt. ;-D ;-D ;-D ;-D

oh ... ich geb auch nicht auf !! ich übe täglich knöpfe zumachen , reißverschluß zupfen ... :-) es wird ...aber halt langsam .

Du wirst Meister wenn du so weiter übst, das wirst du sehen. Jeden Tag kommst du deinem Traum näher alles wieder zu machen.

bewegt sich der gegner (z.B. der knopf ;-D) hab ich verloren ... und bei den kids bewegt sich das nun mal.

Das kenne ich auch von meinem Baby, als er noch klein war. Er war ständig sich am bewegen. Morgens aufgestanden und den ganzen Tag einen Elan, da fällt der Mama nix mehr ein.

aber es ist immer noch ein ständiger lernprozeß.

Wir lernen ständig, die einen sind schlauer als die anderen. Andere sind Clever und bleiben wegen jedem Furz zu hause. Ich bin aber nicht der Typ, der wegen jedem Wehwehchen zu hause bleibt. Glaube das weiß mein Chef auch. Der hat zur Zeit urlaub, ist das schön.

sie teilt die zeit vom tag prima ein in personal beschäftigen, futtern und schlafen *gg*

Siehste mal, sie hat das Personal gut erzogen. Fehlt nur noch das Sissi pfeifen kann und das Personal kommt angerannt.

das ist toll ... aber man muß halt gesund und belastbar sein – aber das kochen verlernt er ja nicht ;-)

Das ist er leider nicht, ändern wird sich daran nichts.

er dachte wohl daß er lieber schnell was leckeres kocht statt nochmal zu burger king zu gehn ... ]:D

ich wollte nicht das er sich stress macht mit dem kochen. Wir gehen so selten essen, da habe ich gesagt, komm lass uns zu Burgerking gehen. Am liebsten kocht einer von uns beiden und gut ist es.

mein cousin ist auch nicht fan davon ... hihi ... und wenn seine frau ihn dahin schleppt, kriegt sie am nächsten tag auch eher was leckeres zu essen ... ;-D

Super idee hat sie. SO bekommt man was gutes.

ich wünsch dir einen angenehmen wochenstart !! *:)

Danke er war gut, alles ist heute zu meiner zufriedenheit gelaufen.

Ich wünsche dir einen tollen wochenanfang.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH