» »

Op wegen Karpaltunnelsyndrom

gprotRtcxhe


Ich brumme das Ei an wie ein Bär, damit das Ei Angst hat.

immer schön weiterbrummen ... irgendwann haut es bestimmt ab !! ;-D

Das ganze Leben besteht aus kleinigkeiten, daran denkt man einfach nicht weil es selbstverständlich ist. Man denkt das Leben ist einfach, ist es aber nicht.

oh ja .... gerade die kleinigkeiten sind es die sich täglich ansammeln ... merkt kein mensch daß man die macht ... aber es ist notwendig.

Hätten wir nicht so viele kluge Köpfe gehabt die jede Menge nützliches entwickelt haben, würden wir heute noch in ner Ritterburg leben.

ok.... wenn die Ritterburg beheizt wäre und fließend warmes und kaltes Wasser hätte OK ...

Von 100 erkrankten wird 1 ner im Rollstuhl landen. In Fernsehen wird diese Krankheit immer wie ein Todesurteil hingestellt, dabei stirbt man nicht daran. Der Vater meines Freundes hatte auch MS und starb an Krebs.

ja – das ist echt mies wie das manchmal so hingestellt wird ....

Vor allem Menschen, die eh schon dazu veranlagt sind panikattacken zu bekommen haben dann so ihre probleme wenn sie solche sachen sehen / lesen.

Dabei hilft es viel, wenn man sich der Krankheit bewußt ist, sie akzeptiert, damit lebt, aber sich nicht davon bestimmen läßt ....

Und dann hat man auch am meisten Chancen, daß die Krankheit nicht einen sehr heftigen Verlauf nimmt.

Was natürlich nicht heißt, daß es nicht dennoch ein schwerer Krankheitsverlauf werden kann ...... leider ....

Es kann manchmal Jahre dauern bis diese Krankheit erkannt und richtig behandelt wird. Diese Krankheit ist nicht heilbar und bis heute ist man leider noch nicht weiter wieso manche Menschen diese Krankheit bekommen und warum ist auch nicht geklärt.

Ja leider .... es wird soviel geforscht und getan -aber sie finden noch immer nicht für alles eine Lösung ... :-(

Klar, seitdem ist sein Leben nicht mehr langweilig.

;-D klaus' leben auch nicht mehr so seit er mich hat hihi

Wenn du Feierabend hast, fange ich an zu arbeiten, denn nächste Woche habe ich spätschicht, die ganze WOche lang.

naja ... dafür kannst du ausschlafen und ich muß um 6 aus den kissen (und weiß jetzt schon daß mir das verdammt schwer fallen wird da ich momentan sowas von müde bin ..................)

ich beweg mich auch viel im Bett, deswegen kann ich dich voll verstehen.

Jo das wär ja nicht der hit ...

ich mit meinen fast 100 kg .... da könnt ich ihr ziemlich weh tun

Früher hatte ich immer die Tür auf, damit ich höre was mein Sohnemann macht.

das ist ja auch nicht unnormal ... finde ich ...

gibt sicherheit – für mutter und kind

Minilöwen sind auch Kuschelig und das finde ich toll.

oh jaaa ... die sind super kuschelig

Samstags ist freiwillig, dann kann ich mir schonmal einen Tag frei nehmen oder ich bekomm es ausbezahlt. Deswegen mache ich das ja....

Anfang September hatten wir im Betrieb Sommerfest, leider gings mir nicht gut und alle welt hat gefragt wo warst du, du hast uns gefehlt. Dachte oh sind die aber alle goldig.

na das ist doch schön !! das heißt es ist ein gutes arbeitsklima bei euch !

das ist doch toll !

So... jetzt fang ich meine löwin ein und geh schlafen

nacht und bis morgen !! *:)

a2pfeSlkKi%ste


Das Ei ist unverändert, ich brumme also gut es an. Danke fürs Daumendrücken das es nicht schlimmer wird.

ok.... wenn die Ritterburg beheizt wäre und fließend warmes und kaltes Wasser hätte OK ...

letztens kam ich heim, sprang unter die dusche und habe mich mit kaltem Wasser duschen müßen, weil die Heizung nicht ging um das Wasser aufzuheizen. Mein Freund Claudius kommt heim. Ich sage ihm das Wasser ist kalt. Und er meinte, kann nicht sein. Dann sprang er unter die Dusche und meinte, hey du hast recht, das Wasser ist eiskalt. Ich habs ja gesagt. o:) o:) o:) o:)

Dabei hilft es viel, wenn man sich der Krankheit bewußt ist, sie akzeptiert, damit lebt, aber sich nicht davon bestimmen läßt ....

Seitdem er mich hat, sagt er wäre es einfacher. Weil ich ihn schonmal schimpfe wenn er sich übernimmt. Oder ich mache es mir zur Aufgabe öfters beim Laufen ihn zu fragen, wie lange willst du laufen bis wir Pause machen.

Und dann hat man auch am meisten Chancen, daß die Krankheit nicht einen sehr heftigen Verlauf nimmt.

Den Verlauf kann man bei dieser Krankheit nicht sagen, denn jeder MS kranke ist ein Einzelstück. Bei jedem verläuft es anders.

Was natürlich nicht heißt, daß es nicht dennoch ein schwerer Krankheitsverlauf werden kann ...... leider ....

kann muß aber nicht sein.

naja ... dafür kannst du ausschlafen und ich muß um 6 aus den kissen (und weiß jetzt schon daß mir das verdammt schwer fallen wird da ich momentan sowas von müde bin ..................)

Müde bin ich in letzter Zeit auch immer, glaube so langsam das ich mich zum Siebenschläfer entwickel, der sieben Monate schläft. Oder ich falle in den Winterschlaf wie ein Bär. Brummen tue ich ja auch schon ein EI an. Gehe viel in Sport und stehe schon teilweise um halb 8 auf. Wenn ich später aufstehe, brauche ich mehr Streichhölzer damit ich wachwerde.

Jo das wär ja nicht der hit ...

ich mit meinen fast 100 kg .... da könnt ich ihr ziemlich weh tun

meinst du mit meinen fast 70 Kilo wäre es einfach für Sissi. :|N Das tut genauso weh für sie. Auf alle Fälle würde sie @uicken.

na das ist doch schön !! das heißt es ist ein gutes arbeitsklima bei euch !

Ob das Arbeitsklima gut ist bezweifel ich, weil bei uns ständig neue Mitarbeiter anfangen und ständig hören welche auf. Bei uns sind viele Polen und Griechen. Mit denen komme ich gut aus. Ein Arbeitskollege meinte mal, seitdem du da bist, haben wir leben hier. Für mich ist jeder Mensch gleich, denn die Grenzen haben die Menschen gemacht. Wir leben alle auf einem Planten, die sich Erde nennt. Wir werden nackt geboren und gehen auch nackt wieder. Deswegen mögen die mich wahrscheinlich wegen meiner Einstellung. :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag x:) x:) x:)

g&rot5tche


so... nachdem ich nun oft genug versuche gestartet habe zu antworten hoffe ich, daß es diesmal funktioniert.

Zweimal hab ich mir versehentlich die seite zugekloppt, dann hat sissi das auch hingekriegt und gestern abend war ich auf einmal sooo müde daß nix mehr ging und ich ins bett bin.

AAAABER jetzt !!!


Das Ei ist unverändert, ich brumme also gut es an. Danke fürs Daumendrücken das es nicht schlimmer wird.

immer hübsch weiter brummen .... wenn du merkst, das brummen nicht mehr reicht, geh zum knurren über ;-)

letztens kam ich heim, sprang unter die dusche und habe mich mit kaltem Wasser duschen müßen, weil die Heizung nicht ging um das Wasser aufzuheizen. Mein Freund Claudius kommt heim. Ich sage ihm das Wasser ist kalt. Und er meinte, kann nicht sein. Dann sprang er unter die Dusche und meinte, hey du hast recht, das Wasser ist eiskalt. Ich habs ja gesagt

oh ... typisch mann ... erst mal nix glauben – die frau hat eh nicht recht bis das gegenteil bewiesen ist ;-D

(Ich hab aber da eine ausnahme... wenn bei mir sowas passieren würde, wär ganz sicher bei klaus das wasser wieder ganz normal heiß ... nennt man vorführeffekt und ist normal, wenn man klaus das problem beweisen will)

Seitdem er mich hat, sagt er wäre es einfacher. Weil ich ihn schonmal schimpfe wenn er sich übernimmt. Oder ich mache es mir zur Aufgabe öfters beim Laufen ihn zu fragen, wie lange willst du laufen bis wir Pause machen.

gut ist, wenn er ja auch auf dich hört wenn du ihm sagst, daß er pause machen soll. klaus hört da nämlich nicht auf mich.... da hast du es wirklich besser !!!

Den Verlauf kann man bei dieser Krankheit nicht sagen, denn jeder MS kranke ist ein Einzelstück. Bei jedem verläuft es anders.

ist wie bei jeder anderen Erkrankung auch .... selbst bei gleicher Diagnose müssen Krankheiten nicht bei zwei Leuten den gleichen zeitlichen verlauf haben.

Müde bin ich in letzter Zeit auch immer, glaube so langsam das ich mich zum Siebenschläfer entwickel, der sieben Monate schläft. Oder ich falle in den Winterschlaf wie ein Bär.

hihi ich gehe auch von der frühjahrsmüdigkeit direkt in den winterschlaf über *gg*

Ich muß normal um 6 uhr raus, außer mittwochs – da reicht 7 uhr ... (gut ok – am Wochenende natürlich nicht)

gut ... der sport fällt bei mir ja weg ...

aber trotzdem halte ich mit der streichholznummer mit ;-D

meinst du mit meinen fast 70 Kilo wäre es einfach für Sissi. :|N Das tut genauso weh für sie. Auf alle Fälle würde sie @uicken.

ohja ... das würde sie dann wohl auch bei dir – da haste recht.

aber ... sie kann ja so schon nur quietschen und nicht richtig miauen ... noch mehr quietsch muß ja nich sein ... ;-)

Ob das Arbeitsklima gut ist bezweifel ich, weil bei uns ständig neue Mitarbeiter anfangen und ständig hören welche auf.

okay ... bei nem häufigen wechsel ist es viell. doch nicht ganz so gut ...

Polen und Griechen arbeiten ja nicht unbedingt schlechter – und ich hätte auch kein Problem damit. Wir haben sehr viele türkische Eltern – und auch immer mal wieder türkische Praktikantinnen ... ist auch immer eine interessante Arbeit.

Ein Arbeitskollege meinte mal, seitdem du da bist, haben wir leben hier. Für mich ist jeder Mensch gleich, denn die Grenzen haben die Menschen gemacht. Wir leben alle auf einem Planten, die sich Erde nennt. Wir werden nackt geboren und gehen auch nackt wieder. Deswegen mögen die mich wahrscheinlich wegen meiner Einstellung.

ganz genau so ist es !!!

wir sind alle Menschen ... es gibt da auch schöne Kinderlieder ...

alle kinder dieser erde z.B. oder Europas Kinder ...

Man sollte es eben im Kinderalter schon lernen, daß alle Menschen eben Menschen sind.

....

so ... *gg* nun beantworte ich noch die email ... wenn ich schon mal fertig werde mit meiner schreiberei ... (hatte 2 stunden früher feierabend weil ich morgen früh 2 stunden früher los muß)

einen schönen Restdienstag und nen angenehmen Mittwoch wünsche !!!

a?prDil4x5


Melde mich auch mal wieder.

Wie geht es deiner Hand? Wenn du oder Ihr aufsteht um 6 gehe ich ins Bett ;-D

Auch bei uns arbeiten sehr viele ausländische Kollegen und ich finde es auch nicht schlimm, sondern eher interessant. Morgen habe ich frei, ist die Woche nur ne kurze Woche bei mir.

LG :)* @:) *:)

ahpfelkoiste


@ april45

Auch bei uns arbeiten sehr viele ausländische Kollegen und ich finde es auch nicht schlimm, sondern eher interessant.

Das geht mir genauso und deine Einstellung finde ich @:) super @:)

@ grottche

immer hübsch weiter brummen .... wenn du merkst, das brummen nicht mehr reicht, geh zum knurren über ;-)

Jawohl das mache ich doch. Zur Zeit hat sich nichts verändert.

(Ich hab aber da eine ausnahme... wenn bei mir sowas passieren würde, wär ganz sicher bei klaus das wasser wieder ganz normal heiß ... nennt man vorführeffekt und ist normal, wenn man klaus das problem beweisen will)

So geht mir das auch immer. Wenn es mal nicht klappt, dann hole ich mir auf der Arbeit einen Mann. Dann kommt der Mann und es klappt. Was sagt einem das, dein Klaus und ich haben das selbe Talent. :-D :-D :-D :-D

gut ist, wenn er ja auch auf dich hört wenn du ihm sagst, daß er pause machen soll. klaus hört da nämlich nicht auf mich.... da hast du es wirklich besser !!!

Nicht immer, aber immer öfters. Nicht immer hört er auf mich, aber je älter er wird, desto mehr hört er auf mich. Er will doch nicht das ich auf ihn warte. Ich sage dann immer, ich warte gerne mit dir und habe damit echt keine Probleme.

ist wie bei jeder anderen Erkrankung auch .... selbst bei gleicher Diagnose müssen Krankheiten nicht bei zwei Leuten den gleichen zeitlichen verlauf haben.

Wir sind Menschen und keine Maschinen. Deswegen ist das auch so.

Ich muß normal um 6 uhr raus, außer mittwochs – da reicht 7 uhr ... (gut ok – am Wochenende natürlich nicht)

Wenn ich frühschicht habe, dann stehe ich um 4 Uhr auf. Da drehst du dich nochmal 20 mal um.

gut ... der sport fällt bei mir ja weg ...

Heute morgen war ich wieder in der Muckibude. Sport tut mir echt gut.

aber ... sie kann ja so schon nur quietschen und nicht richtig miauen ... noch mehr quietsch muß ja nich sein ... ;-)

Hast du ein Meerschweinchen getarnt als Stubentiger ???

Polen und Griechen arbeiten ja nicht unbedingt schlechter – und ich hätte auch kein Problem damit.

Nee da hast du recht, manchmal unterhalten wir uns mit Händen und Füßen. Aber das macht nix, irgendwann wissen die was ich will. Oder ich hole mir einen Kollegen der übersetzt.

Man sollte es eben im Kinderalter schon lernen, daß alle Menschen eben Menschen sind.....

Wenn alle so denken würden, würde es weniger Krieg geben.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. :p> :p>

g;rotftchQe


hallo april !

Wie geht es deiner Hand? Wenn du oder Ihr aufsteht um 6 gehe ich ins Bett

meiner hand gehts noch nicht gut aber auch natürlich noch nicht perfekt.

ok ... ich glaub dann steh ich lieber um 6 auf ...

aber is sicher auch viel Gewohnheitssache oder ?

Auch bei uns arbeiten sehr viele ausländische Kollegen und ich finde es auch nicht schlimm, sondern eher interessant.

richtig ... man lernt vieles kennen, von anderem essen angefangen bishin zu deren festen usw.


huhu liebe apfelkiste :-)

Jawohl das mache ich doch. Zur Zeit hat sich nichts verändert.

so lang sich nix verändert brummste richtig ;-)

So geht mir das auch immer. Wenn es mal nicht klappt, dann hole ich mir auf der Arbeit einen Mann. Dann kommt der Mann und es klappt. Was sagt einem das, dein Klaus und ich haben das selbe Talent.

ja ... sieht so aus ...

das talent fehlt mir leider völlig

Nicht immer, aber immer öfters. Nicht immer hört er auf mich, aber je älter er wird, desto mehr hört er auf mich. Er will doch nicht das ich auf ihn warte. Ich sage dann immer, ich warte gerne mit dir und habe damit echt keine Probleme.

ja ... das sag ich klaus auch immer aber oft hab ich dennoch das gefühl, daß er seinen willen durchsetzen möchte ... er läßt sich gar nicht gerne was sagen ... die antwort ist immer "ich bin ja alt genug"

Wir sind Menschen und keine Maschinen. Deswegen ist das auch so.

richtig

Wenn ich frühschicht habe, dann stehe ich um 4 Uhr auf. Da drehst du dich nochmal 20 mal um.

stimmt.... naja gut ... vielleicht nicht ganz 20 mal aber da hab ich schon nen bißchen zeit zum träumen.

heut morgen bin ich um 5 vor 6 wieder schön eingepennt, und mitten im schönsten traum weckt mich klaus ...

Heute morgen war ich wieder in der Muckibude. Sport tut mir echt gut.

das ist prima ...

ich soll nur bis zu einem trainingspuls von 120- 130 gehen aber bei meinem zeitigen übergewicht bin ich da schnell angekommen.

dann soll ich pause machen und wenn er unter 110 ist darf ich weiter machen ...

das ist momentan echt blöd.

Hast du ein Meerschweinchen getarnt als Stubentiger

jo ... kennste die sorte nich ?? farblich könnt dat auch hinkommen ]:D nur das mit der figur ... und dem kopf ... das sieht bei sissi nicht ganz nach meersau aus ...

Nee da hast du recht, manchmal unterhalten wir uns mit Händen und Füßen. Aber das macht nix, irgendwann wissen die was ich will. Oder ich hole mir einen Kollegen der übersetzt.

so ähnlich geht es uns mit den ausländischen Eltern.

davon haben wir sehr viele (über 80 % Ausländeranteil).

Mit evtl. Kolleginnen oder Praktikantinnen ist das kein problem aber mit manchen Eltern ...

Aber wir haben auch die Fälle, daß die Eltern supergut deutsch sprechen, die Kinder aber kein Wort verstehen (und ich meine KEIN Wort !!!)

Wenn alle so denken würden, würde es weniger Krieg geben.

stimmt ... leider lernen es nicht alle, und viele, die lernen später halt von den falschen leuten weiter ....

so....

und nun geh ich ins bett gähnen ... ich bin sooooo müde !!!

*:)

bis morsche

appZfelCkisxte


Hallo liebe grottche,

ja ... das sag ich klaus auch immer aber oft hab ich dennoch das gefühl, daß er seinen willen durchsetzen möchte ... er läßt sich gar nicht gerne was sagen ... die antwort ist immer "ich bin ja alt genug"

Du mußt ja auch trick 17 anwenden. Der geht so, du sagst einfach ja Klaus das machen wir und wenn es nicht klappt, dann versuchst du meine Variante, oder versuchst die als erstes. Sollte es nicht klappen dann hast du recht. Denn Männer sind das starke Geschlecht, vergiss das nicht.

stimmt.... naja gut ... vielleicht nicht ganz 20 mal aber da hab ich schon nen bißchen zeit zum träumen.

Ich weiß wovon du träumst, von Knöpfen & Reisverschlüssen. Weil das dich doch zur Zeit echt beschäftigt, denn alles was einen beschäftigt, davon träumt man dann immer.

heut morgen bin ich um 5 vor 6 wieder schön eingepennt, und mitten im schönsten traum weckt mich klaus ...

Klar das Bettchen hat dich gefesselt und gesagt wärm mich ich will nicht alleine sein. :)= :)= :)=

ich soll nur bis zu einem trainingspuls von 120- 130 gehen aber bei meinem zeitigen übergewicht bin ich da schnell angekommen.

Kennst du das Sprichwort, in der ruhe liegt die Kraft . So ist es auch beim Sport, man fängt langsam an und wird dann mit der Zeit schneller. Letztens habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, das Leute die Walken (langsames Gehen) mehr Kalorien verbrennen als die die Joggen. Ich mache langsam Sport und das ist genau richtig für mich.

jo ... kennste die sorte nich ?? farblich könnt dat auch hinkommen ]:D nur das mit der figur ... und dem kopf ... das sieht bei sissi nicht ganz nach meersau aus ...

Vielleicht hat sie ja ein Meerschweinchen als Vorbild genommen, weil sie die selbe Farbe haben. x:) x:) x:) x:) Achja Miauen kann jeder, aber Quicken kann nicht jede Katz.

so ähnlich geht es uns mit den ausländischen Eltern.

davon haben wir sehr viele (über 80 % Ausländeranteil).

Die Politiker sagen das wir in Deutschland aussterben. Stimmt aber nicht, denn wenn man die Bevölkerungszahlen sieht, kann man das nicht behaupten. Die einen wandern ein und die anderen aus, so war es schon immer und daran wird sich nix ändern.

stimmt ... leider lernen es nicht alle, und viele, die lernen später halt von den falschen leuten weiter ....

Viele denken man muß mit dem Strom schwimmen. Ich bin eher jemand der sich hervorhebt. Weil ich nicht mit dem Strom schwimme und im vielen meine eigene Meinung habe.

Wünsch dir einen schönen Donnerstag mit deiner horde Kids.

g@rottxche


.... huhu .... ich hau mich auch heut schon wieder in die falle ... ich bin total KO und wenn ich morgen früh gemütlich mit meinem Frühstück hier hocke, antworte ich dir gaaaanz schnell ... *gähn*

(gestern und heut ganztägig nur kinderbetreuung- morgens 23 und mittags 20 kiddis .... mein schädel brummt einfach nur noch)

einen schönen abend noooch !! *:)

a;pfe>lk#iste


Soso dein Bettchen schreit nach dir, komm wärm ich......... zzz zzz zzz zzz Träum süß von Knöpfen und Reisverschlüssen ]:D ]:D ]:D ]:D

gute nacht

g1rottcxhe


ohmann ...

ey – ich hab heut den halben tag verpennt so KO war ich ...

laufend bin ich hier eingeschlafen *gähn*

(doch Winterschlaf ;-D)

Du mußt ja auch trick 17 anwenden. Der geht so, du sagst einfach ja Klaus das machen wir und wenn es nicht klappt, dann versuchst du meine Variante, oder versuchst die als erstes. Sollte es nicht klappen dann hast du recht. Denn Männer sind das starke Geschlecht, vergiss das nicht.

letzteres sollen die Männer jedenfalls mal schön glauben ;-)

Wahre Stärke hat ja nix mit Kraft zu tun ... ]:D

Aber bei dem Mann der hier wohnt ist da Hopfen und Malz verloren. Lieber probiert der 10 andere Varianten, anstatt meinen Vorschlag anzunehmen.

Das zeigt sich schon wenn was am laptop bei ihm nicht klappt ... während er mich fragt was er falsch gemacht hat (wobei man dazu sagen muß daß ich hier am Schreibtisch sitze und er ca. 2 m weiter auf dem Sofa vorm Lappy ich also nicht sehe, was er da tut bzw. getan hat) drückt er aber noch x andere Knöpfe obwohl ich ihn bitte nix zu drücken und mir erst mal zu sagen was er sieht oder eben was passiert.

Somit hab ich natürlich überhaupt keine Möglichkeit, ihm zu sagen was er machen soll oder rauszukriegen was er überhaupt falsch gemacht hat.

Und egal wie sehr ich ihn bestärke : das lernt der Kerl einfach nicht.

Ich weiß wovon du träumst, von Knöpfen & Reisverschlüssen. Weil das dich doch zur Zeit echt beschäftigt, denn alles was einen beschäftigt, davon träumt man dann immer.

stimmt ... ne ganze weile hab ich von dem Kram geträumt ... nun träum ich wieder von der Arbeit und das gefällt mir gar nicht ...

So gibts nämlich keine nächtliche Erholung sondern nächtliches "durcharbeiten".

Klar das Bettchen hat dich gefesselt und gesagt wärm mich ich will nicht alleine sein

ohja ... mit dem groooßen seil ;-D

Aber leider , leider ... ich mußte raus da.

Kennst du das Sprichwort, in der ruhe liegt die Kraft .

klar... ich mein ja bloß immer daß es trotzdem gehn müßte...

So ist es auch beim Sport, man fängt langsam an und wird dann mit der Zeit schneller. Letztens habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, das Leute die Walken (langsames Gehen) mehr Kalorien verbrennen als die die Joggen.

walken wäre evtl. nicht verkehrt ... ich hatte mich da auch mal erkundigt als ich eine Anfängergruppe entdeckt habe (bzw. halt die Werbung dafür) bei meinem Physiotherapeuten.

Als ich die zuständige Dame anrief sagte sie, daß sie 7 km walken würden. Als ich ihr erklärte, daß ich ja wegen der Anfängergruppe anrufe und die ja bestimmt nicht gleich mal 7 km walken erklärte sie mir, daß die das so machen würden.

Auf meine Frage hin, ob sie dann sich wenigstens dem langsamsten anpassen würden bekam ich zur Antwort daß sie das wohl nicht machen würden weil die zeit ja nicht da wäre habe ich mich herzlich bedankt und aufgelegt.

Mal ehrlich ... nen total unsportlichen typ wie mich mit starken Übergewicht , herzkrank, diabetikerin, mit drehschwindelproblemen und die würden mich glattweg stehen lassen ohne sich drum zu scheren ob und warum ich grade langsamer bin.

:|N

seither ist mein Interesse daran echt abgeflaut ....

Vielleicht hat sie ja ein Meerschweinchen als Vorbild genommen, weil sie die selbe Farbe haben. x:) x:) x:) x:) Achja Miauen kann jeder, aber Quicken kann nicht jede Katz.

stimmt.... meine katze kann eben fremdsprachen !!

Katzi .... meine alte Mietz die leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist im Juni konnte sogar bellen ;-D

Meine Mama wollts nie glauben bis sie es mal gehört hat.

Die Politiker sagen das wir in Deutschland aussterben. Stimmt aber nicht, denn wenn man die Bevölkerungszahlen sieht, kann man das nicht behaupten. Die einen wandern ein und die anderen aus, so war es schon immer und daran wird sich nix ändern.

naja – bei dem bedarf an betreuungsplätzen kann es eigentlich nicht sein daß wir aussterben. ok ... wenn man die ausländisch stämmigen Personen als nicht deutsch sieht (obwohl sie ja zu nem großteil auch schon hier geboren sind) dann sieht die sache bißl anders aus ....

Viele denken man muß mit dem Strom schwimmen. Ich bin eher jemand der sich hervorhebt. Weil ich nicht mit dem Strom schwimme und im vielen meine eigene Meinung habe.

oh nein ... ich bin auch jemand die eher nicht mit dem strom schwimmt. Ich bilde mir eine Meinung, die ich auch vertrete, aber laß mich auch davon überzeugen, daß meine Meinung vielleicht falsch ist. Aber das auch nicht einfach mal sofort – darüber denke ich auch gründlicher nach.

So meine Liebe ....

nun wünsch ich dir eine gute nacht und einen schönen ruhigen Sonntag ! *:)

a*pfelkixste


ey – ich hab heut den halben tag verpennt so KO war ich ...

Habe ich gestern auch gemacht. Fast nur gepennt, war aber auch mal einkaufen.

Aber bei dem Mann der hier wohnt ist da Hopfen und Malz verloren. Lieber probiert der 10 andere Varianten, anstatt meinen Vorschlag anzunehmen.

Anscheindend gibt es unter den Männern unterschiede. Meiner hat gelernt auf mich etwas zu hören. Denn die beleidigte Leberwurst habe ich aus ihm rausgeworfen. Wollte er am anfang machen, da habe ich gesagt so nicht. :)* :)*

Somit hab ich natürlich überhaupt keine Möglichkeit, ihm zu sagen was er machen soll oder rauszukriegen was er überhaupt falsch gemacht hat.

Meiner kann auch wenn er was neues hat, fummeln und fummeln, bis er es mir hinschmeißt und meint, das ist doch scheiße. Dann muß ich wieder ran.

So gibts nämlich keine nächtliche Erholung sondern nächtliches "durcharbeiten".

wir arbeiten doch immer jede Nacht an unserem Leben.

Als ich die zuständige Dame anrief sagte sie, daß sie 7 km walken würden. Als ich ihr erklärte, daß ich ja wegen der Anfängergruppe anrufe und die ja bestimmt nicht gleich mal 7 km walken erklärte sie mir, daß die das so machen würden.

Oh, Oh. Anfänger das wäre für mich eher was für fortgeschrittene. Was ich gerne mache ist Nordic Walking. Du hast die Stöcke und kannst dein Tempo selber bestimmen. Dadurch kannst du die Kilometer und die Zeit selber bestimmen. Schau doch mal obs so was bei dir in der Gegend gibt.

Mal ehrlich ... nen total unsportlichen typ wie mich mit starken Übergewicht , herzkrank, diabetikerin, mit drehschwindelproblemen und die würden mich glattweg stehen lassen ohne sich drum zu scheren ob und warum ich grade langsamer bin.

Übergewicht habe ich auch, unsportlich war ich auch, drehschwindel habe ich auch. Asthma habe ich auch. Ist alles ein Grund mit Sport anzufangen. Drehschwindel der bei mir durch den doofen Gleichgewichtssinn kommt, wurde besser und ich habe so selten damit Probleme das ich normal leben kann. Meine Lungenwerte sind besser geworden. Meine Fett hat sich etwas verringert und ich habe auch mehr Muskeln bekommen. Ich mache weiter denn es tut einem gut. Mir gehts besser.

seither ist mein Interesse daran echt abgeflaut ....

Hey nicht aufgeben. Wenn du dich durch nur ein Gespräch runterreisen läßt, dann hat sie gewonnen. Das willst du dch nicht oder ??? ??? ??? DU mußt sagen jetzt erst recht und dann zeigst du denen den Stinkefinger.

stimmt.... meine katze kann eben fremdsprachen !!

Nee sie kann keine Fremdsprache, sie war im früherem Leben ein Meerschweinchen und wurde als Stubentiger wieder geboren.

Katzi .... meine alte Mietz die leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist im Juni konnte sogar bellen ;-D

Sie war mal ein Wuff Wuff und wurde als Mietzekatze wieder geboren und deswegen konnte sie immer noch bellen.

oh nein ... ich bin auch jemand die eher nicht mit dem strom schwimmt. Ich bilde mir eine Meinung, die ich auch vertrete, aber laß mich auch davon überzeugen, daß meine Meinung vielleicht falsch ist. Aber das auch nicht einfach mal sofort – darüber denke ich auch gründlicher nach.

Es gibt Tage und auch Themen, da denkt man mehr nach. Ich habe in den letzten 18 Monaten sehr viel nach gedacht. Nachdenken macht uns doch reifer. Reifer werden ist super oder ???

Freunde wollten heute auf einen weihnachtsmarkt. Leider war da noch keiner und wir sind bummeln und etwas essen gegangen. Nun haben wir uns verabredet in 14 Tagen uns wieder zu treffen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag @:)

g3rottxche


erst mal nur ganz kurz – du warst eben schon wieder weg und der chat hat nicht gefunzt :-(

du hast alles richtig gemacht ;-)

nur ich bin total doof und müüüüde die letzten tage ... (mal wieder) ...

melde mich (hoffentlich) nachher nochmal – wenn ich nicht wieder einpenne ... |-o |-o

gMrot=tcxhe


Habe ich gestern auch gemacht. Fast nur gepennt, war aber auch mal einkaufen.

ich bin immer noch so verpennt ... mal sehen ob ich JETZT meine Antwort fertig kriege ohne beim letzten Satz das Fenster zu zu kloppen ... |-o

Anscheindend gibt es unter den Männern unterschiede. Meiner hat gelernt auf mich etwas zu hören. Denn die beleidigte Leberwurst habe ich aus ihm rausgeworfen. Wollte er am anfang machen, da habe ich gesagt so nicht.

hmm ... wäre schön wenn das bei dem Mann der hier wohnt auch klappen würde aber... der hat sowas von seinen dick Kopp... da kommste nich bei ...

Meiner kann auch wenn er was neues hat, fummeln und fummeln, bis er es mir hinschmeißt und meint, das ist doch scheiße. Dann muß ich wieder ran.

jo ... wenn ich dann sage, er sollte mal erst was lesen oder so dann kommt er könne das ja und irgendwann hab ich dann auch das gerät mit den worten "irgendwas geht da nich guckste ma?" in der hand ... (aber zugeben ??? ? Niiiiiemals !!)

wir arbeiten doch immer jede Nacht an unserem Leben.

klar – aber normal unbewußt – ich träume aber so real, daß ich dir oft morgens noch erzählen kann, was ich geträumt habe.

ich durchlebe das nachts so real ... in jeder nacht mehrere albträume ... das is auf dauer nicht fein ....

oft werde ich schweißgebadet (und genau das wort trifft das voll) wach und hab echt schwierigkeiten wieder ins schlafen zu finden.

Oh, Oh. Anfänger das wäre für mich eher was für fortgeschrittene. Was ich gerne mache ist Nordic Walking. Du hast die Stöcke und kannst dein Tempo selber bestimmen. Dadurch kannst du die Kilometer und die Zeit selber bestimmen. Schau doch mal obs so was bei dir in der Gegend gibt.

Ich werd nochmal schauen und meinem inneren schweinehund die meinung geigen...

Tja – das war es für mich auch !! eher fortgeschritten ...

Aber mit denen streiten wollt ich dann auch nicht und allein kann ich wegen dem Drehschwindelproblem nicht in den wald ... auch wenn ich gern mal allein gehen würde, hätt ich zu viel angst daß ich da mal umkippe, mich verletze und evtl. zu viel blut verlieren könnte.

Ist alles ein Grund mit Sport anzufangen.

Richtig . da gebe ich dir recht ... ich habs auch schon mal im fitnessstudio versucht – vor allem weil ich ja auch rückenprobleme habe – kurz ... verkorkst bis aufs letzte knöchelchen.

Die Sachen die die gemacht haben gingen alle irgendwie nicht wirklich und bisher hab ich noch nix gefunden, das 100 % ig ist.

Schade daß du weiter weg wohnst .... sonst könnten wir zusammen walken gehn

Hey nicht aufgeben. Wenn du dich durch nur ein Gespräch runterreisen läßt, dann hat sie gewonnen. Das willst du dch nicht oder ??? ??? ??? DU mußt sagen jetzt erst recht und dann zeigst du denen den Stinkefinger.

ok ... ich werde es versuchen und mich nicht runterziehen lassen !!

Nee sie kann keine Fremdsprache, sie war im früherem Leben ein Meerschweinchen und wurde als Stubentiger wieder geboren.

oder so...

]:D

mal gucken was mein stubenmeeritiger gleich sagt wenn ich sie reinhole.

Sie war mal ein Wuff Wuff und wurde als Mietzekatze wieder geboren und deswegen konnte sie immer noch bellen.

[[http://i223.photobucket.com/albums/dd189/Gewitterhex/DSC00157.jpg]]

das war mein altes Mietzchen ... katzi ... ganz anderer charakter als sissi -war sich wohl bewußt daß sie eine Rassekatze ist war !

Nachdenken macht uns doch reifer. Reifer werden ist super oder

jo , da geb ich dir recht !

Freunde wollten heute auf einen weihnachtsmarkt. Leider war da noch keiner und wir sind bummeln und etwas essen gegangen. Nun haben wir uns verabredet in 14 Tagen uns wieder zu treffen.

dann bleibt ja noch etwas Vorfreude !

Wir fahren am Freitag mit dem Kiga Team nach Paris zum Weihnachtsmarkt .... bin gespannt ... falls du da also keine Antwort kriegst ... je suis ens france

wünsche dir einen schööönen abend !! *:)

a-pfel7kixste


ich bin immer noch so verpennt ... mal sehen ob ich JETZT meine Antwort fertig kriege ohne beim letzten Satz das Fenster zu zu kloppen ... |-o

Ich glaube dann können wir doch in den Winterschlaf gehen, denn wenn ich von der Arbeit komme zieht mich die Couch magisch an.

hmm ... wäre schön wenn das bei dem Mann der hier wohnt auch klappen würde aber... der hat sowas von seinen dick Kopp... da kommste nich bei ...

Bei manchen Leuten ist der Kopf so dick, das er gerade noch durch die Tür passt.

jo ... wenn ich dann sage, er sollte mal erst was lesen oder so dann kommt er könne das ja und irgendwann hab ich dann auch das gerät mit den worten "irgendwas geht da nich guckste ma?" in der hand ... (aber zugeben ??? ? Niiiiiemals !!)

Starke Männer gebe niemals zu das sie schwächen haben. Starke Männer geben zu wenn´s ihnen schlecht geht. So bin ich der Meinung.

klar – aber normal unbewußt – ich träume aber so real, daß ich dir oft morgens noch erzählen kann, was ich geträumt habe.

Selten weiß ich am nächsten Tag was ich geträumt habe. Einmal bin ich Nachts wach geworden, und mein Gleichgewichtssinn hat sich gemeldet. Da habe ich gedacht Ohhach, kommt das nun öfters vor. Gottseidank war es nur einmal.

oft werde ich schweißgebadet (und genau das wort trifft das voll) wach und hab echt schwierigkeiten wieder ins schlafen zu finden.

Schweißgebadet wache ich nicht nachts auf, nur manchmal frage ich meinen Freund wie spät es ist und ich dringend los muß auf die Arbeit. Dabei habe ich noch Stunden Zeit.

Ich werd nochmal schauen und meinem inneren schweinehund die meinung geigen...

schweinehund müßen wir öfters überwinden. das habe ich auch. Morgen muß ich dringend in Sport, denn diese Woche war ich bis jetzt einmal.

Schade daß du weiter weg wohnst .... sonst könnten wir zusammen walken gehn

Da gebe ich dir recht. Sonst wenn ich gehe bin ich immer alleine. Am besten ziehst du dir einen MP3 Player auf die Ohren und läufst langsam. Wenn keiner da ist, wieso soll man warten bis jemand kann. Ich warte nicht. Vielleicht komme ich dich im Sommer mal besuchen.

mal gucken was mein stubenmeeritiger gleich sagt wenn ich sie reinhole.

Schon wieder abend, das gibts nicht. Die Dosenöffner sollten sich mal eine Uhr kaufen.

das war mein altes Mietzchen ... katzi ... ganz anderer charakter als sissi -war sich wohl bewußt daß sie eine Rassekatze ist war !

Wow du hattest eine eingebildete Mietze. Das hat nicht jeder.

Wir fahren am Freitag mit dem Kiga Team nach Paris zum Weihnachtsmarkt .... bin gespannt ... falls du da also keine Antwort kriegst ... je suis ens france

Dann wünsch ich dir eine gute Fahrt dort hin. Wieviele Kilometer ist es bis dahin ??? Heute war es bei uns nicht so erfolgreich. Bei meinem Freund ist die Chemo heute ausgefallen, dann habe ich mir für morgen selber den Urlaubstag gestrichen und neu beantragt. In 14 Tagen soll er wieder kommen. Die haben vergessen zu sagen das er eine Kontrolluntersuchung am Herz haben soll. Die Uni in Mainz wird vergesslich.

Bis bald und knuddel dein stubenmeeritiger von mir.

g`rotUtchxe


huhu meine Liebe!!!

heut krieg ich hier gar nix gebacken ...mann mann ... dachte ich wär früher fertig, aber nix .... heut is der wurm drinne.

Ich antworte dafür am samstag gaaanz ausführlich – denke daß ich morgen abend zu KO bin...

wir fahren übrigens mit dem Zug und fahren hier um 7:32 weg und sind um 9:50 uhr in Paris Gare de lest....

Grüßchen

vom Grottche

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH