» »

Op wegen Karpaltunnelsyndrom

g~rottxche


Ich glaube dann können wir doch in den Winterschlaf gehen, denn wenn ich von der Arbeit komme zieht mich die Couch magisch an.

ohja... ich könnt momentan auch schon um 21 uhr in die Heia gehn .... aber naja ... muß ja immer noch mal 3 stunden nach meinem Abendessen Zucker messen (hat gestern nicht geklappt, und wird wohl heut auch nicht klappen ....)

Bei manchen Leuten ist der Kopf so dick, das er gerade noch durch die Tür passt.

jo .... bei manchen ist er auch dicker ....

Starke Männer geben zu wenn´s ihnen schlecht geht. So bin ich der Meinung.

das teil ich zu 100 %

Leider sind zu wenig Männer so ....

Selten weiß ich am nächsten Tag was ich geträumt habe. Einmal bin ich Nachts wach geworden, und mein Gleichgewichtssinn hat sich gemeldet. Da habe ich gedacht Ohhach, kommt das nun öfters vor. Gottseidank war es nur einmal.

Leider weiß ich sehr häufig was ich geträumt habe – und ganz ehrlich ? von 10 Träumen sind 8 Albträume....

Schweißgebadet wache ich nicht nachts auf, nur manchmal frage ich meinen Freund wie spät es ist und ich dringend los muß auf die Arbeit. Dabei habe ich noch Stunden Zeit.

so sachen passieren mir heut nicht mehr wirklich oft... aber ab und zu rede ich im schlaf ....

schweinehund müßen wir öfters überwinden. das habe ich auch. Morgen muß ich dringend in Sport, denn diese Woche war ich bis jetzt einmal.

nee mit sport war die woche nix....

aber ... ich schreib dir morgen mal email – bißchen ausführlicher ... ;-D

Da gebe ich dir recht. Sonst wenn ich gehe bin ich immer alleine. Am besten ziehst du dir einen MP3 Player auf die Ohren und läufst langsam. Wenn keiner da ist, wieso soll man warten bis jemand kann. Ich warte nicht. Vielleicht komme ich dich im Sommer mal besuchen.

Ich hab bei solchen Alleingängen immer Angst daß da was kommen könnte in Sachen Drehschwindel und ich mir grad dann mal nicht helfen kann ... sonst hätt ich kein problem mit allein sein.... Da ich ja marcumar nehme ist sowas ja nicht ganz soooo ungefährlich für mich.

Schon wieder abend, das gibts nicht. Die Dosenöffner sollten sich mal eine Uhr kaufen.

stimmt ... genau das hat se gesagt ;-D

Gestern hab ich gepfiffen und gepfiffen ... keine sissi kam ... ich hab mir schon riiisensorgen gemacht, da geht bei der nachbarin die haustür auf und rausgeschoben wird sissi ... war die maus dort "eingebrochen" und durchgewitscht und ist mal da auf besuch gewesen.

und ich steh draußen bei – 3 grad und pfeif mir einen ab und die war sich den süßen popo wärmen ]:D

Wow du hattest eine eingebildete Mietze. Das hat nicht jeder.

nee nee eingebildet nicht !! aber stolz ... das war sie :-)

Wieviele Kilometer ist es bis dahin

du fragst mich was ... ich glaub so um die 400 km

Bei meinem Freund ist die Chemo heute ausgefallen, dann habe ich mir für morgen selber den Urlaubstag gestrichen und neu beantragt. In 14 Tagen soll er wieder kommen. Die haben vergessen zu sagen das er eine Kontrolluntersuchung am Herz haben soll. Die Uni in Mainz wird vergesslich.

na prima ...

sowas kenn ich doch... vergeß ich nie...

3 tage hab ich heim dürfen damals zwischen den untersuchungen und der herz op.

Abschied "erholen sie sich gut -aaaaaaaaber gehn sie bitte noch zum Gyn, zum Zahnarzt und bitte auch zum HNO" ... na doll ... was bitte verstehen die unter Erholung ??? 3 tage – 3 Ärzte und überall hin hocken weil ja ohne termin ...

aber immerhin konntet ihr heut dann entspannt Geb. feiern ;-)

So ... morgen einen schönen Sonntag ! :-) ich geh ins Theater : Pippi Langstrumpf ... bin gespannt :-) wirb bestimmt lustig

*:)

a@pf7elWkisxte


ohja... ich könnt momentan auch schon um 21 uhr in die Heia gehn .... aber naja ... muß ja immer noch mal 3 stunden nach meinem Abendessen Zucker messen (hat gestern nicht geklappt, und wird wohl heut auch nicht klappen ....)

Schlimm, wenn andauernd das Bettchen schreit. Wann machst du immer Abendessen ???

das teil ich zu 100 %

Leider sind zu wenig Männer so ....

Die Männer die so sind, das sind einzelstücke

Ich hab bei solchen Alleingängen immer Angst daß da was kommen könnte in Sachen Drehschwindel und ich mir grad dann mal nicht helfen kann ... sonst hätt ich kein problem mit allein sein.... Da ich ja marcumar nehme ist sowas ja nicht ganz soooo ungefährlich für mich.

Geh im Ort so das du nie aus der reichweite der Bewohner deines Ortes bist. Ich laufe schonmal durch die Weinberge. Diese Woche habe ich nicht soviel Sport gemacht, nur zweimal, morgen gehe ich wieder in Sport.

Gestern hab ich gepfiffen und gepfiffen ... keine sissi kam ... ich hab mir schon riiisensorgen gemacht, da geht bei der nachbarin die haustür auf und rausgeschoben wird sissi ... war die maus dort "eingebrochen" und durchgewitscht und ist mal da auf besuch gewesen.

und ich steh draußen bei – 3 grad und pfeif mir einen ab und die war sich den süßen popo wärmen ]:D

Dumm ist die kleine wirklich nicht. Sie hatte keine Lust bei der kälte draussen zu sein. Bei uns ist heute morgen ein wenig schnee gefallen. Aber noch nicht soviel, das die Mietzen vor sich einen minischneepflug braucht. gib ihr doch die Wärmflasche heute mit. Damit die Nachbarschaft nicht wieder die Heizung der Madame leihen muß.

Abschied "erholen sie sich gut -aaaaaaaaber gehn sie bitte noch zum Gyn, zum Zahnarzt und bitte auch zum HNO" ... na doll ... was bitte verstehen die unter Erholung ??? 3 tage – 3 Ärzte und überall hin hocken weil ja ohne termin ...

Donnerstag muß er zum Ultraschall nach Mainz, mal sehen wie lange es dauert bis er dort fertig ist. Ich fahre ihn. Darüber ist er Glücklich.

Ich habe ein wenig mit meinem Freund alleine gefeiert, Weihnachten werd ich meinen Geburtstag nachholen mit meiner Familie.

Schönes Wetter wünsche ich dir.

g5rottcxhe


Schlimm, wenn andauernd das Bettchen schreit. Wann machst du immer Abendessen ???

jo ... ich hörs schon wieder ganz laut rufen!!

Die Männer die so sind, das sind einzelstücke

stimmt !! ...

Geh im Ort so das du nie aus der reichweite der Bewohner deines Ortes bist. Ich laufe schonmal durch die Weinberge. Diese Woche habe ich nicht soviel Sport gemacht, nur zweimal, morgen gehe ich wieder in Sport.

Ja ... das wäre die einzige Möglichkeit ... aber im wald bzw. auf den Feldwegen macht natürlich mehr spaß.

Ich hatte heute zwar keinen Sport – aber dennoch viel action ... über 2 stunden Globus ... dann zum Arzt, dann heim, dann wieder zum Arzt ...

"Ursache" dessen war, daß der Mann der hier wohnt am Samstag von der Leiter gefallen ist ... Das bescherte mir einen Einsatz des Rettungsdienstes weil er am Kopf ganz furchtbar stark geblutet hat und auch das Auge sehr übel aussah.

Er wollte ja keine "Lalülala" aber die kamen nur mit Licht – ohne Musik ;-D

Aber ich hatte gesagt daß ich ihn nicht in die Klinik fahre.

Jetzt hat er eine gebrochene Nase, eine großflächige Hornhautverletzung und eine riiiesen beule am Hinterkopf.

Ihm ist die Leiter ins Gesicht gefallen was die Blessuren verursacht hat.

Dumm ist die kleine wirklich nicht. Sie hatte keine Lust bei der kälte draussen zu sein.

jo ... aber sie WOLLTE ja raus da ... keiner hat sie rausgeschmissen !!

Bei uns ist heute morgen ein wenig schnee gefallen. Aber noch nicht soviel, das die Mietzen vor sich einen minischneepflug braucht. gib ihr doch die Wärmflasche heute mit. Damit die Nachbarschaft nicht wieder die Heizung der Madame leihen muß.

jo ... Wärmflasche hättse gebrauchen können. bei uns war schön weiß, und wie immer nicht geräumt.

Jetzt ist es hier in der straße noch weiß und glatt ...

madame wollte wieder raus eben ... bestimmt noch einmal pipi machen.

Donnerstag muß er zum Ultraschall nach Mainz, mal sehen wie lange es dauert bis er dort fertig ist. Ich fahre ihn. Darüber ist er Glücklich.

Wenns ein normaler herzultraschall ist und kein Schluckecho dauert es nicht lange ...

Aber macht euch dann trotzdem einen schönen tag :-)

Ich habe ein wenig mit meinem Freund alleine gefeiert, Weihnachten werd ich meinen Geburtstag nachholen mit meiner Familie.

das ist auch ne Möglichkeit – ja ...

und ihr seht euch alle – das ist dann doch toll oder ?

So... nun geh ich sissi einsammeln, nochmal nach dem patienten sehen und dann auch heia machen (dann bin ich zwar beim patienten, aber seh ihn ja nicht mehr ;-D)

*:) bis morgen !!

a;pfelnkis0te


Ja ... das wäre die einzige Möglichkeit ... aber im wald bzw. auf den Feldwegen macht natürlich mehr spaß.

Stimmt, da sollst du ja nur so lange laufen, bis du total sicher bist, mit deinem Schwindel. Vielleicht steckst du andere in deinem Ort noch an, die dann noch mit dir laufen. Denn manchmal ist Sport ansteckend.

Ich hatte heute zwar keinen Sport – aber dennoch viel action ... über 2 stunden Globus ... dann zum Arzt, dann heim, dann wieder zum Arzt ...

Montag hatte ich Sport gemacht, war also in der Muckibude. Tut mir gut, weil seit Samstag sich wieder mein Gleichgewichtssinn beschwert. Solange es nicht schlimmer ist wie jetzt gehts. Er spinnt nur beim aufstehen ein wenig und ist nach ein paar Minuten verschwunden. Was für mich bedeutet, das ich zeit zum Aufstehen brauche.

"Ursache" dessen war, daß der Mann der hier wohnt am Samstag von der Leiter gefallen ist ... Das bescherte mir einen Einsatz des Rettungsdienstes weil er am Kopf ganz furchtbar stark geblutet hat und auch das Auge sehr übel aussah.

Das hatte ich vor vier Wochen mit meinem Freund auch. Nur das er plötzlich total schlimme Kopfschmerzen bekam. Es war ein Migräneanfall. Mein Sohn ist im alter von 6 Jahren kam mein Sohn mit einem aufgefallen Gesicht ins Haus. Er hatte draussen gespielt. Kam heulend rein, das halbe gesicht offen. Dann habe ich ihn eingepackt und bin zum Kinderarzt. Der meinte, wenn sich nichts ändert ist es gut. Mein kleiner hat nicht gesagt was er gemacht hat, er sagte nix. ":/ ":/ ":/ ":/ Der kleine soll sich hinlegen und ausruhen. Später kam sein Papa heim, dann wurde der kleine Bewußtlos und der Papa rief den Rettungsdienst, die brachten direkt einen Hubschrauber mit. Der Papa durfte im Hubschrauber mitfliegen weil er Rettungssanitäter ist. Ich folgte dann mit dem Auto. Als wir auf den Hubschrauber gewartet haben motzt mich so ein alter knacker an, ich hätte die sorgfalspflicht verletzt. Der kleine ist 6 Jahre und ich kann ihn nicht in Watte einpacken. Ein paar Tage später hat der kleine mir erzählt das er mit dem Skatboard gefallen ist. Er ist an der Regenrinne hängen geblieben. Er hatte nur schürfwunden und ne Gehirnerschütterung.

jo ... aber sie WOLLTE ja raus da ... keiner hat sie rausgeschmissen !!

Erst raus wollen, und dann nicht mit dem Wetter zufrieden. Dabei können wir nix an dem Wetter ändern. Gestern hatte es bei uns geschneit, später gings in Regen über. Kommt mir zur Zeit vor, als wenn sich das Wetter nicht entscheiden kann, wie es werden soll.

Wenns ein normaler herzultraschall ist und kein Schluckecho dauert es nicht lange ...

Es ist nicht am Donnerstag, sondern am Mittwoch, fiel meinem Freund ein. Also fahre ich ihn morgen dahin.

*:) *:) *:) *:) Bis bald

gZrott+che


huhu meine liebe ... hier is heut der wurm drinne gewesen ...

morgen abend bin ich nicht zuhause – Nikolausabend sind wir meist bei meinen Eltern – und so werde ich wohl am Donnerstag antworten können ...

bis dann !!! aber vergessen biste nicht !! :-)

und ... denk dran ... wenn der knecht ruprecht mit ner rute kommt : guck weg – egal was er sagt : du warst's nicht !! ]:D

g{rottZche


Stimmt, da sollst du ja nur so lange laufen, bis du total sicher bist, mit deinem Schwindel. Vielleicht steckst du andere in deinem Ort noch an, die dann noch mit dir laufen. Denn manchmal ist Sport ansteckend.

ich werde es auf alle fälle mal weiter ins auge fassen ...

Montag hatte ich Sport gemacht, war also in der Muckibude. Tut mir gut, weil seit Samstag sich wieder mein Gleichgewichtssinn beschwert. Solange es nicht schlimmer ist wie jetzt gehts. Er spinnt nur beim aufstehen ein wenig und ist nach ein paar Minuten verschwunden. Was für mich bedeutet, das ich zeit zum Aufstehen brauche.

jo ... das glaube ich auch, wenn ich das so lese ... aber man soll ja den tag auch nicht so hektisch beginnen ;-)

Später kam sein Papa heim, dann wurde der kleine Bewußtlos und der Papa rief den Rettungsdienst, die brachten direkt einen Hubschrauber mit.

ohje... das war dann aber auch ganz schön heftig !!

da hat der kleine Kerl ja allerhand mitgemacht (und nicht mal den Hubschrauberflug mitgekriegt ??!)

Der kleine ist 6 Jahre und ich kann ihn nicht in Watte einpacken.

ich denke nicht daß du da irgendeine pflicht verletzt hast ! keine sorge süße ... laß dich bei sowas nicht irre machen !!

Erst raus wollen, und dann nicht mit dem Wetter zufrieden. Dabei können wir nix an dem Wetter ändern. Gestern hatte es bei uns geschneit, später gings in Regen über. Kommt mir zur Zeit vor, als wenn sich das Wetter nicht entscheiden kann, wie es werden soll.

stimmt ...

nur hoffentlich wirds morgen nicht zu ein großes schneechaos !! will nich !!!

so ...

grade fertig mit essen und nun schnell husch ins bett ... das war'n Tag ...

*winke*

a}pf:elkYiste


Heute morgen war ich schon fleißig, war im Sport, das drittemal für diese Woche. Habe ganz stolz also mein Pensum erreicht. Nun trinke ich einen Kaffee und schreibe dir. ;-)

jo ... das glaube ich auch, wenn ich das so lese ... aber man soll ja den tag auch nicht so hektisch beginnen ;-)

Stell dir vor, seit gestern Abend, hat sich mein Gleichgewichtssinn wieder beruhigt. Es ist wieder alles gut. Hatte schon angst, das ich wieder einen Rückfall bekomme, wie im August. Trainiern werde ich brav weiter damit es so bleibt wie es nun ist.

ohje... das war dann aber auch ganz schön heftig !!

Ein viertel Jahr vorher hatte er im Kindergarten, die Kurve nicht gekriegt und ist gegen einen Schrank mit seinem kopf gedonnert. Da lag er eine Nacht im Krankenhaus. Da die in dem Krankenhaus keine Kinderstation hatten, wurde er die Nacht in ein dreibettzimmer gelegt, bei Männern, die auf ihn aufpassten. Die hatten voll den Spass die eine Nacht.

da hat der kleine Kerl ja allerhand mitgemacht (und nicht mal den Hubschrauberflug mitgekriegt ??!)

Als der Rettungshubschrauber kam war er wieder wach. Ihm ging es nicht so gut und hat deswegen vom dem Flug nicht viel mitbekommen.

ich denke nicht daß du da irgendeine pflicht verletzt hast ! keine sorge süße ... laß dich bei sowas nicht irre machen !!

Das hat der Arzt mir auch erklärt, mach dir keine Gedanken. Keiner hat nach dem Vorfall mehr was gesagt und es war alles gut.

nur hoffentlich wirds morgen nicht zu ein großes schneechaos !! will nich !!!

Noch haben wir das schneechaos noch nicht. Was noch nicht ist kann ja noch kommen. Sissi braucht heute wenn es losgeht eine Wärmflaschenanzug oder einen Schneepflug damit sie voran kommt. :-) :-) :-) :-)

g#rotItchse


Heute morgen war ich schon fleißig, war im Sport, das drittemal für diese Woche. Habe ganz stolz also mein Pensum erreicht. Nun trinke ich einen Kaffee und schreibe dir.

sissi im schnee, ich am pizza mümmeln, und am tippseln ...

Stell dir vor, seit gestern Abend, hat sich mein Gleichgewichtssinn wieder beruhigt. Es ist wieder alles gut. Hatte schon angst, das ich wieder einen Rückfall bekomme, wie im August. Trainiern werde ich brav weiter damit es so bleibt wie es nun ist.

Auf jeden Fall !!! Wenn dir das trainieren hilft, dann solltest du das tun !

Schön ist ja, daß er dich nicht ärgert im moment – der Gleichgewichtssinn ...

Ein viertel Jahr vorher hatte er im Kindergarten, die Kurve nicht gekriegt und ist gegen einen Schrank mit seinem kopf gedonnert. Da lag er eine Nacht im Krankenhaus. Da die in dem Krankenhaus keine Kinderstation hatten, wurde er die Nacht in ein dreibettzimmer gelegt, bei Männern, die auf ihn aufpassten. Die hatten voll den Spass die eine Nacht.

das die ihren Spaß hatten, glaube ich sofort !!

Aber da hat er ja auch schon bißl was mitgemacht !!

Aber Jungs sind halt auch durchaus bißchen schwungvoller ;-)

Als der Rettungshubschrauber kam war er wieder wach. Ihm ging es nicht so gut und hat deswegen vom dem Flug nicht viel mitbekommen.

na gut ... das glaub ich ....

ich glaub in der situation wäre es mir nicht anders gegangen als deinem Mini ...

Das hat der Arzt mir auch erklärt, mach dir keine Gedanken. Keiner hat nach dem Vorfall mehr was gesagt und es war alles gut.

da hätt ich mir auch weniger gedanken drum gemacht – denn das wär wohl von jedem gericht niedergeschlagen worden...

Noch haben wir das schneechaos noch nicht.

als du heut morgen hier geschrieben hast, hat es hier grade angefangen zu schneien wie doof ...

Sissi is auch raus gewesen vorher, aber hat sich dann mal wieder (wie auch schon gestern abend) an einem der Nachbarn vorbeigemogelt und sich mal wieder den po gewärmt ;-D

also braucht die keine wärmflaschenjacke sondern eine hunde – ääh katzenleine !! ]:D

hier hats jetzt aber gute 15 cm schnee ... schnee schippen is übrigens auch sport – hab ich festgestellt ...

(naja – hab ja auch einen Mieter den nicht juckt, ob schnee liegt oder nich)

ich wünsch dir eine gute nacht und einen schönen samstag !

der Mann der hier wohnt ist heut morgen operiert worden am näschen und spricht noch durch die tamponade... doof ist bloß, daß wir nur telefonieren können... bis dahin fahren – bei dem wetter is echt mit dem bus mehr als eine herausforderung hab ich festgestellt ...

*:)

a/pfelpkistxe


sissi im schnee, ich am pizza mümmeln, und am tippseln ...

Waren heute in Mainz und haben dort geschenke gekauft. Dann waren wir noch beim Pizza Hut und haben uns eine Pizza die mit dem Käserand geteilt. War sehr lecker.

Aber da hat er ja auch schon bißl was mitgemacht !!

Aber Jungs sind halt auch durchaus bißchen schwungvoller ;-)

Ja klar, habe mal gezählt, bis zu seinem 8 tem Lebensjahr hat er genau 8 mal im Krankenhaus gelegen mit verschiedenen Sachen. Davon zweimal mit Gehirnerschütterung.

als du heut morgen hier geschrieben hast, hat es hier grade angefangen zu schneien wie doof ...

Es fing bei uns erst um 12 Uhr an zu schneien wie doof. Der schnee liegt immer noch in unserem Wohngebiet.

Sissi is auch raus gewesen vorher, aber hat sich dann mal wieder (wie auch schon gestern abend) an einem der Nachbarn vorbeigemogelt und sich mal wieder den po gewärmt ;-D

Hey kann das sein, das deine Katzenbetten nicht mehr so toll sind, das man zur Nachbarschaft gehen muß, um dort total weich liegen zu können. Die Minilöwin ist ebend ein Tier was wärme braucht, die bei euch im Haus zu wenig ist. Im Nachbarhaus ist es anscheind wärmer. :-p :-p :-p :-p

also braucht die keine wärmflaschenjacke sondern eine hunde – ääh katzenleine !! ]:D

Dann rennt sie nicht mehr so weit weg, und läßt dich im kaltem stehen.

hier hats jetzt aber gute 15 cm schnee ... schnee schippen is übrigens auch sport – hab ich festgestellt ...

Mein Sohn und ich haben mal in einem Haus alleine gewohnt und dann haben wir immer alleine geschaufelt. Wir haben gemeinsam geschaufelt. Mein Sohn hat aber sehr oft alleine geschaufelt, weil er der Mann im Haus ist. Schneeschaufeln ist wirklich Sport. Habe mal zwei Stunden mein Auto ausgebuttelt, das nach zwei Tagen schnee.

der Mann der hier wohnt ist heut morgen operiert worden am näschen und spricht noch durch die tamponade... doof ist bloß, daß wir nur telefonieren können... bis dahin fahren – bei dem wetter is echt mit dem bus mehr als eine herausforderung hab ich festgestellt ... *:)

Hatte auch mal so eine Tamponade in der Nase. Ihrgendwann gehen einem die Ohren zu und man hört nix mehr. Wenn dann die Tamponade gezogen wird, gehen ihrgendwann die Ohren wieder auf wenn sie belüftet werden, das tut voll weh. Hoffendlich hat der Mann der bei dir wohnt nicht so viele Schmerzen. Den an der Nase eine Op zu haben ist nicht so toll. Die kalte Luft bringt schmerzen an der Nase kann ich dir jetzt schon sagen. Wenn du den Mann abholst, bring ihm einen Schal mit, den er sich draußen über die Nase zieht, denn das einatmen macht echt auwa. :(v :(v :(v :(v Ich wünsche ihm gute besserung. :)* :)* :)* :)*

Wie gehts deiner Hand ???

Schönen Samstag wünsche ich dir.

g!ronttcxhe


Waren heute in Mainz und haben dort geschenke gekauft. Dann waren wir noch beim Pizza Hut und haben uns eine Pizza die mit dem Käserand geteilt. War sehr lecker.

obwohl wir in Saarbrücken ja auch einen Pizza Hut haben war ich dort nur mal bisher um ne Cola zu trinken ...

Aber Pizza mit Käserand hört sich vielversprechend an :)z ich glauube ... das muß ich mal testen.

Ja klar, habe mal gezählt, bis zu seinem 8 tem Lebensjahr hat er genau 8 mal im Krankenhaus gelegen mit verschiedenen Sachen. Davon zweimal mit Gehirnerschütterung.

joo ... ganz anständig ...

da hat ja schon hübsch zugelangt mit Unfällen und eigentlich ausgesorgt für sein Leben ...

Es fing bei uns erst um 12 Uhr an zu schneien wie doof. Der schnee liegt immer noch in unserem Wohngebiet.

da war es bei uns schon knalle weiß und knapp 10 cm schnee ....

hier bei uns im wohngebiet liegt immer am längsten schnee – wir liegen ein bißchen höher. und unten in der stadt – die können gar nicht begreifen wenn ich anrufe und sag ich komm hier oben nich raus ...

glaubt mir kein mensch !

Hey kann das sein, das deine Katzenbetten nicht mehr so toll sind, das man zur Nachbarschaft gehen muß, um dort total weich liegen zu können. Die Minilöwin ist ebend ein Tier was wärme braucht, die bei euch im Haus zu wenig ist. Im Nachbarhaus ist es anscheind wärmer. :-p :-p :-p :-p

ich glaub das bettchenproblem hat die minilöwin nicht – eher ein neugierproblem "mal gucken wie es da aussieht"

;-D und gucken, ob es da evtl. was eßbares gibt, was man bei mama nicht so kriegt ....

Dann rennt sie nicht mehr so weit weg, und läßt dich im kaltem stehen.

ich klemm die leine in der tür fest ;-D

Mein Sohn und ich haben mal in einem Haus alleine gewohnt und dann haben wir immer alleine geschaufelt. Wir haben gemeinsam geschaufelt. Mein Sohn hat aber sehr oft alleine geschaufelt, weil er der Mann im Haus ist. Schneeschaufeln ist wirklich Sport. Habe mal zwei Stunden mein Auto ausgebuttelt, das nach zwei Tagen schnee.

Jo ... schneeschaufeln ist sport ...

Naja ... es wär ja schon nett gewesen, wenn die mir nicht von oben zugeguckt hätten sondern den Popo bewegt hätten ... die kommentare von denen ... na egal ... ich hab das klaus mal lieber gar nicht erst erzählt ...

der hätt sich ja nur wieder aufgeregt.

Hatte auch mal so eine Tamponade in der Nase. Ihrgendwann gehen einem die Ohren zu und man hört nix mehr. Wenn dann die Tamponade gezogen wird, gehen ihrgendwann die Ohren wieder auf wenn sie belüftet werden, das tut voll weh. Hoffendlich hat der Mann der bei dir wohnt nicht so viele Schmerzen.

gut ... schmerzen hat er wohl ....

heut morgen hat er diese tamponade raus genommen bekommen – fand er nicht toll – und durfte tatsächlich heim.

er meckert noch über den gips auf der nase ... und muß wegen entzündungen noch antibiotika nehmen.

Den an der Nase eine Op zu haben ist nicht so toll. Die kalte Luft bringt schmerzen an der Nase kann ich dir jetzt schon sagen. Wenn du den Mann abholst, bring ihm einen Schal mit, den er sich draußen über die Nase zieht, denn das einatmen macht echt auwa

naja ... ich hab den mann ja nicht abgeholt ... aber er konnte ja schon roller fahren – ich war ja nicht zuhause ... ;-D

naja ... er ist ja 3 x 7 alt ...

soll er mal machen ;-)

so ... und nun ab in die falle !!

nachtiiii !!

afpfe|lkisxte


Aber Pizza mit Käserand hört sich vielversprechend an :)z ich glauube ... das muß ich mal testen.

Die haben uns eine große Pizza gemacht, mit zwei verschiedenen Seiten. So haben wir beide zwei Sorten Pizza probieren können. Ne rießenpizza reicht für zwei.

ich glaub das bettchenproblem hat die minilöwin nicht – eher ein neugierproblem "mal gucken wie es da aussieht" Klar zuhause kennt man ja alles, die Nachbarschaft hat alles besser und die Leckerlis schmecken dort auch besser. :)= :)= :)=

;-D und gucken, ob es da evtl. was eßbares gibt, was man bei mama nicht so kriegt ....

da war es bei uns schon knalle weiß und knapp 10 cm schnee ....

Heute morgen mußte ich meine Frontscheibe kratzen, der schnee ist wieder weggeschmolzen, durch den Regen den wir hatten. Eisflächen haben wir auch noch.

Naja ... es wär ja schon nett gewesen, wenn die mir nicht von oben zugeguckt hätten sondern den Popo bewegt hätten ... die kommentare von denen ... na egal ... ich hab das klaus mal lieber gar nicht erst erzählt ...

Das ist wirklich nicht nett. Ich hätte wenn ich deine Mieterin gewesen wäre, mit dir schnee geschaufelt und anschließend einen Kaffee oder Tee mit dir zusammen getrunken. Das wäre dir doch so am liebsten oder ??? ;-) ;-)

gut ... schmerzen hat er wohl ....

Schmerzen an der Nase ist echt nicht fein, nee das ist nicht so toll.

heut morgen hat er diese tamponade raus genommen bekommen – fand er nicht toll – und durfte tatsächlich heim.

Als ich meine Tamponade aus der Nase bekommen habe, habe ich zwei stunden mit einer schale unter meiner Nase gewartet das Blut kommt, denn meine Nachbarin, der lief zwei Stunden Blut aus der Nase.

er meckert noch über den gips auf der nase ... und muß wegen entzündungen noch antibiotika nehmen.

Gips auf der Nase ist goldiger als ne eingegipste Hand. Nicht jeder hat das. Du kannst alles machen. Erklären muß man eh jedem was man angestellt hat.

naja ... ich hab den mann ja nicht abgeholt ... aber er konnte ja schon roller fahren – ich war ja nicht zuhause ... ;-D

Mein Freund fährt auch Roller. Ich habe das Auto und er den Roller. Zur Zeit fährt er lieber wegen des Wetters Fahrrad. Er braucht ja nur zwei Kilometer bis zur Arbeit zu fahren.

Morgen früh muß mein Freund zur Uni und bekommt seine Chemo. Er sagt dazu Schlumpfblut weil es blau ist. Schlümpfe haben ja blaues Blut. Dann fahre ich morgen nach der Arbeit dort hin und schaue wie weit er ist und warte so lange bis er fertig ist. Hin fährt er mit dem Zug.

Ich wünsche dir einen schönen Mittwochabend @:)

afpfEelkJistxe


ich glaub das bettchenproblem hat die minilöwin nicht – eher ein neugierproblem "mal gucken wie es da aussieht" Klar zuhause kennt man ja alles, die Nachbarschaft hat alles besser und die Leckerlis schmecken dort auch besser. :)= :)= :)=

;-D und gucken, ob es da evtl. was eßbares gibt, was man bei mama nicht so kriegt ....

Irgendwie hat das Internet den Text gefuttert, so das nun die Antwort kommt.

Die Minilöwin, will die Nachbarschaft besuchen, weil die Leckerli´s dort besser schmecken, als die die vom Dosenöffner eingekauft worden sind.

gEr)ott*che


|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o mannohmann .... |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o ich bin schon wieder eingepennt ... noch eine woche ... dann hab ich urlaub ... ;-D

ich wünsch dir eine gute nacht und antworte morgen !

Hoffe es geht dir gut ?? bei mir ist – bis auf die Müdigkeit alles okay ;-)

*:) bis morgen !!

crhHuchxi


ist das hier zu einem smalltalk-thread geworden? schade.

g"rottcxhe


Die haben uns eine große Pizza gemacht, mit zwei verschiedenen Seiten. So haben wir beide zwei Sorten Pizza probieren können. Ne rießenpizza reicht für zwei.

das ist ja mal praktisch dort ...

ich mach das ab und zu mal zuhause – allerdings ohne Käserand ]:D

Die Minilöwin, will die Nachbarschaft besuchen, weil die Leckerli´s dort besser schmecken, als die die vom Dosenöffner eingekauft worden sind.

da kriegt sie eigentlich nix .... also nix zum futtern ... das kriegt sie nur daheim.

Heute morgen mußte ich meine Frontscheibe kratzen, der schnee ist wieder weggeschmolzen, durch den Regen den wir hatten. Eisflächen haben wir auch noch.

klar ... bis das Zeug weggetaut ist ... das dauert ...

Inzwischen ist ja alles futsch ... dafür meckert sissi über den Regen zwischendurch ;-D

Das ist wirklich nicht nett. Ich hätte wenn ich deine Mieterin gewesen wäre, mit dir schnee geschaufelt und anschließend einen Kaffee oder Tee mit dir zusammen getrunken. Das wäre dir doch so am liebsten oder

zumindest wär das eine klasse Option wenn man sich gut versteht (mit meiner Mieterin muß ich nicht unbedingt ........................erzähl ich in ner mail mal genauer)

Schmerzen an der Nase ist echt nicht fein, nee das ist nicht so toll.

stimmt ... das meint er auch ...

Als ich meine Tamponade aus der Nase bekommen habe, habe ich zwei stunden mit einer schale unter meiner Nase gewartet das Blut kommt, denn meine Nachbarin, der lief zwei Stunden Blut aus der Nase.

ja – die tamponade muß auch weh getan haben beim ziehen ...

geblutet hats wohl auch kaum ...

ich mußte ja arbeiten und konnte also nicht mitfahren ...

Gips auf der Nase ist goldiger als ne eingegipste Hand. Nicht jeder hat das. Du kannst alles machen. Erklären muß man eh jedem was man angestellt hat.

stimmt ...

die woche hatt ich mein spritzbesteck vergessen und dann klaus angerufen, daß er es mir bringen sollte, da sagt meine kollegin zu mir "mensch moni – mach das nich immer so auffällig" ... ich hab dann bloß gesagt "das war nicht ich – dat war der Nikolaus" ;-D

Morgen früh muß mein Freund zur Uni und bekommt seine Chemo. Er sagt dazu Schlumpfblut weil es blau ist. Schlümpfe haben ja blaues Blut. Dann fahre ich morgen nach der Arbeit dort hin und schaue wie weit er ist und warte so lange bis er fertig ist. Hin fährt er mit dem Zug.

hoffe er hat die chemo gut überstanden und es geht ihm einigermaßen ?

Mein Papa fängt mit den Bestrahlungen in 3 Monaten an ... bin gespannt wie es verläuft.

meine narbe ist immer noch furchtbar ziepig....

die ärgert mich den ganzen tag !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH