» »

Kribbeln und Kitzeln im Gesicht und Oberkörper

qS1Z7 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich war schon bei mehreren unterschiedlichen Ärzten, stets ohne Befund und dachte mir ich schildere lieber einmal der Community meine Sympthome:

- es kribbelt vom Gesicht zu den Armen, meistens eher rechts und eher an der Stern als z.B am Fuß

- rechtes Ohr ist mit leichtem Druck "taub"

- eine Art Klos im Hals, eher nur rechts

- ab und zu Schulterschmerzen und Taubheit im Arm

Irgendwie scheint alles mit einander in Verbindung zu stehen... nur warum weiß keiner...

Jemand eine Idee?

Danke, Grüße

Antworten
zZuckerischOneckxe88

Bei welchen Ärzten warst du?Und was wurde gemacht?

q#17

Meine Nerven wurden durchgemessen, Reaktionszeit in den armen, Neurologe.

MRT von Kopf und Hals.

Kontrolle der einzelnen Muskeln, Tape und Wärmepads von einem Arzt und einem Chiropraktiker

HNO Arzt für den Hals.

_zPaIrvasti_

Könnten Muskelverspannungen sein. Allerdings würde ich hier eher mal mit manueller Therapie versuchen oder Triggerpunktmassage. Tapes und Wärmepads werden da wohl nicht ausreichen. Außerdem würde ich es an deiner Stelle mal mit viel Bewegung und ein paar Lockerungsübungen für den Rücken versuchen. Und, sobald die Beschwerden halbwegs verschwunden sind, auch mal mit Rückengymnastik und Muskelaufbautraining künftigen Beschwerden entgegenwirken.

Es kann, neben den Muskeln, auch was völlig anderes sein, z.B. ein Schilddrüsenproblem oder Nährstoffmangel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH