» »

Lumbalpunktion trotz unauffälligem Mrt?

Stanjxa-


Hallo styleomio!

Ich habe auch MS inzwischen schon 15 Jahre und das einzige was klar ist, ist die Ungewissheit. ":/ Ich kann dir für Fragen oder auch einfach nur für ein Gespräch die MS-Kontaktgruppe in Osnabrück empfehlen, sowohl fachlich als auch menschlich. :)_

Lieben Gruß,

@ tatua

*:) @:)

t?atuxa


Huhu Sanja @:) *:)

Schön dich zu "sehen"

Wie geht es dir?

Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, styleomio. Koffer schon gepackt?

Ich bin Anfang 40 und hab die Diagnose seit rund 4 Jahren. Ich denke schon, dass es gut ist, früh mit der Therapie anzufangen, aber du bist ja noch herauszufinden was genau los ist ... @:)

Ich arbeite, allerdings nur noch halbtags. Vollzeit schaffe ich nicht mehr – unter anderem, weil ich krankheitsbedingt total schnell erschöpft bin.

Die Ungewissheit ist nicht toll aber ich habe micht irgendwie damit arrangiert – was kommt... das kommt und das Leben ist nicht planbar. Das gilt für jeden, egal ob krank oder gesund. Diese Idee der totalen Kontrolle ist eine Illusion.

Ich habe mit dieser Sache gelernt, Prioritäten zu setzen und besser auf mich zu achten (ein bißchen jedenfalls)

Solltest du am Ende wirklich bei der Diagnose MS enden – es ist nicht das Ende der Welt :)*

sztyleoxmio


Okay, Osnabrück ist von mir ja auch noch erschwinglich, ca.45min. ...

Aber erstmal das MRT aabwarten, obwohl der Liquorbefund schon Bände spricht..

Nja, ich bedanke mich erstmal für eure Hilfe und euren schnellen Antworten, ich wünsche euch alles Gute!

Koffer sind gepackt und um 2 Uhr gehts los Richtung Düsseldorf Airport ;-)

@ tatua,

ist das denn so apprupt gekommen bei dir, dass du nicht mehr arbeiten konntest?

ich melde mich am Dienstag zurück ;-)

bis dahin noch ein frohes schaffen

und nochmal lieben dank @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH