» »

Ursache für meine Sehnerventzündung Rbn Optikusneuritis / MS ?

d avi#dsxon77


@ BinaLina:

Wegen deinem Bekannten:

Man müsste mal eine Studie machen, ob Sehnerventzündung bei PC-Spielsüchtigen öfter auftreten als bei Süchtigen am Spieltisch im Casino :-).

Mmmmh sicher gibt es weltweit mehr Spielsüchtige als Bergleute und Mediengestalter und somit könnte eine Untersuchung repräsentativ sein ...

Was meint ihr?

s|ofiaa34{-39 !jahrxe alt


also ich meine du solltest dich zusätzlich zu med1, an einem spezialforum für augen wenden, dies wieder unterteilt mit bildschirmarbeit usw.

dort sitzen teilweise leute, die mehr wissen haben als ärzte, und das ist noch untertrieben ausgedrückt.

(war selber in 2 solchen foren vor einigen jahren unterwegs betreff nervenschädigung und ein forum betreff ohren)

trotztem fände ich es gut, wenn du uns auf den laufenden hälst, was dir geholfen hat.

dann fällt mir ein, daß ich mal vor 100 jahren irgendwo was von schutzpcbrillen/bildschirmarbeitsbrillen gelesen hab, wäre dies nicht etwas für dich?(googeln...)

desweiteren würde ich mich an eine zweite klinik wenden oder gar dritte klinik, und dies schnell.

und wie gesagt deinen fall kurz bei der sendung DOMIAN schildern (kurz) mit der bitte daß sich leute melden die ähnliches haben und/oder eine SEHR GUTE klinik dafür kennen.

(domian läuft immer täglich um 1 uhr live montags bis freitags im wdr fernsehen bzw. radio), ist oft besetzt ruhig öfters versuchen und zusätzlich mailen und dringend drauf schreiben und um rückruf bitten.

(telefon usw. findest du unter domian live im google)

berichte ruhig weiter, viele grüße sofi @:)

s>ofiOa3i4-39 jahJrxe alt


ich meine jetzt nicht, daß du dem faden fernbleiben sollst, nicht falsch verstehen, sondern nur, daß du ZUSÄTZLICH noch in einem spezialforum und spezialklinik dich zusätzlich weiter informieren sollst.

was elektrosmog angeht bin ich wohl die richtige. ;-)

bin SEHR empfindsam, hochsensibel, es gibt nur weniges was ich vertrage, besitze nur sar niedrige handys, ohne fotofunktion usw., desweiteren muß bei mir alles ausgeschaltet sein bevor ich schlafen gehen, sonst ist kein schlaf möglich.

flachbildfernseher vertrage ich komischerweise nicht, kriege da kein auge zu, vertrage nur röhrenfernseher, so daß ich ihn reparieren lassen mußte.

smartphones oder sonstige handys mit videofunktionen usw. gehen bei mir garnicht, machen mich total hippelich und mein ex mußte sein handy immer in den keller schleppen da ich sonst nicht einschlafen konnte.

lg sofi

G?rammo[stozlxa87


Hallo Davidson,

hat sich bei dir denn schon was getan?

Ich habe ganz ähnliche Probleme wie du.

Hab nun innerhalb von nem halben jahr die zweite Sehnenentzündung und keiner will wissen woher!

Ich war in der Uni-Klinik Würzburg.

Wo überall warst du und konnte dir jemand helfen?

liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH