» »

Komische punktuelle Schmerzen am Oberschenkel bis Kniescheibe

Fxluxko(mpensxator hat die Diskussion gestartet

huhu,..

ich habe seit heute mittag irgendwie punktuellen schmerz,..mal an der seite der kneischeibe,...dann oben am oberschenkel mitte,...

kommt wann er will,..fühlt sich so an als wenn da dann irgendwas drin steckt oder lang wandert,...durch die venen,...

Ich habe heute morgen mal 1 G also 2x500mg Magnesiumtabletten gefuttert aus der apotheke,...aber die können ja normal neurologisch nix bewirken,....

es ist so als wenn von innen an einem punkt irgendwas drückt ganz komischer schmerz unter der haut oder in der vene keine ahnung,...hab auch neben der kniescheibe krampfader da war irgendwie auch dieser punktschmerz keine ahnung komisch defenirbar halt,..

kommt das von dem magnesion zeugs ? ich futter auch nebenbei B6 vitamine hevert und so,..aber eigentlich in geringen maßen so 1-2 am tag

Antworten
J]enJexn94

Ist das ein ähnlicher Schmerz wie wenn dir jemand Blut abnimmt? Das Gefühl wenn jemand die Vene durchsticht?

FVl?uxkRompensfatoxr

könnte man so sagen ja al wenn einer einen kneift an der stelle nur unter der haut,..ich hatte das auch vor na stunde am oberarm gehabt grübel hab das sonst ab und zu auch mal im kopf so ne art kopfschmerz aber das kommt nur 2-3 mal dann is wieder gut,...

nur heute hab ich das die ganze zeit am überschenkel und oberarm grübel

JIenJmenx94

Da gabs letztens noch nen anderen Thread drüber, guck mal ob ich den finde.

Ich hab das auch, wenn wir uns nicht missverstehen.

JNenJBen94

Hier.

[[http://www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/636062/]]

Vielleicht findest du dich darin wieder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH