» »

Physiotherapie, Ehg

S{peedygonHzalIes2D103 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe eine Überweisung bekommen wo drin steht Physiotherapie mn inkl. Teilkörpermassage 15min. 10 EHG...

Die Physiotherapie wird sicher was an Geräten sein oder?

Aber was bedeutet denn 10EHG ???

Antworten
M%esDsa;ggxio

EHG = Einzelheilgymnastik

*:)

BPibert2000

Wusste das der Therapeut etwa nicht?

M%ekssagKgio

;-D sicher

Speedy,

Alle Behandlungsangebote werden speziell auf deine Schmerzen und Probleme abgestimmt und kombiniert, daher Einzelheilgymnastik = EHG

S,peed|ygonzal-es210x3

Das heißt ich bekomme 45 mn Physiotherapie + 15 min. Teilkörpermassage und 10x EHG.

Habe aber noch eine Überweisung mit Physikalische Therapie inkl. Teilkörpermassage.

SRpeeMdxygvonzalGes210x3

Messaggio hast du schon mal EHG gehabt?

S4peedygoinzalexs2103

Biber habe erst nur die Überweisungen bekommen und erst am 12.11 Termin bei der Ärztin und dann wird besprochen was alles gemacht wird..

E<hemalidgerP Nutzier (<#32573x1)

Das heißt ich bekomme 45 mn Physiotherapie + 15 min. Teilkörpermassage und 10x EHG.

Nein ich würde das eher so verstehen das du 10x die Physiotherapie mit Teilmassage bekommst und das sind die 10x EHG

M~esbsagIgxio

Speedy, genau wie Mellimaus21 es sagt.

Ja, habe ich, aber nach der 5. Sitzung abgebrochen, da es die Symptome verstärkt hat. Mein Masseur war bei der 4. Sitzung zu heftig unterwegs.

Mit Einverständnis des zuständigen Arztes.

Meine "Wehwehchen" haben sich aber vor Angst, dass ich weiter zur Therapie gehen könnte, frühzeitig verabschiedet und sich bis zum heutigen Tag nicht wieder eingeschlichen.

Schnell auf Holz klopfe!

BNibefr20x00

Biber habe erst nur die Überweisungen bekommen und erst am 12.11 Termin bei der Ärztin und dann wird besprochen was alles gemacht wird..

Und warum fragst du dann hier was gemacht wird,wenns dir doch dort erklärt wird? ??? ":/

Eehema5liger$ Nutzer (#3G25731)

Bist du nicht neugierig wenn du sowas erfährst und der Arzttermin noch etwas hin ist?? ":/

Boi5ber2#000

Eigentlich nicht.

Wenn doch würd ich den Arzt fragen,der mir die Überweisung gegeben hat.

Egal,hatte nur den Sinn hier nicht verstanden.

EEhemalig;er Nut<zer /(#32z5731x)

Na ja der Sinn ist das sie wissen möchte was das beideutet und was sie dann bekommt.

Nur weil du dieses Bedürfnis nie hattest, andere haben das schon ;-)

Slpeedqygon"zaleRs21x03

Vielen lieben Dank Mellimaus und Messaggio ;-)

Biber2000 ähm ist fragen nicht erlaubt? Wofür gibt es denn das Forum?

S#peedyRgonz?alVes210x3

Mellimaus arbeitest du bei einem Arzt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH