» »

Physiotherapie, Ehg

Eshemali=ger NWutzer (#r3257x31)


Nein ich bin Krankenschwester ;-D

SVpee-d/ygo3nzalSes2103


Achso cool :-D in welchem Bereich?

Ephema*lige^r N|utzeAr (4#3x25731)


Ich arbeite nicht mehr im Krankenhaus aufgrund einer Rückenerkrankung. Vorher war ich Springer, also immer da wo es gebrannt hat ;-D

B iberG27000


Biber2000 ähm ist fragen nicht erlaubt? Wofür gibt es denn das Forum?

Natürlich darf jeder Fragen, nur versteh ich eben manche Fragerei im Internet nicht....hättest doch direkt den überweisenden Arzt oder dann eben den Therapeuten fragen können.

Was würdest jetzt machen,wenn der Therapeut was anderes macht wie hier beschrieben?

Sagste dann" Die anderen im Internet haben aber gesagt,jetzt passiert dies und jenes....."

Ich informier mich ja auch viel im Netz,aber manchmal hab ich das Gefühl,viele Menschen beziehen ihre Infos NUR noch aus dem Netz und schon bei der kleinsten Unklarheit wird irgendwo ein entsprechender, seitenlanger Thread gestartet,obwohl oft ein 2 Minutengespräch alles geklärt hätte!

Aber nimms mir nicht übel....evtl. ist das auch nicht der richtige Ort für solche Grundsatzdisskusionen ;-)

M@e7svsaKggixo


Egal,hatte nur den Sinn hier nicht verstanden.

Biber, muss der "MANN" immer alles verstehen?

Speedy ist von D nach Ö gezogen, daher möchte sie sich über die Gepflogenheiten hier erkundigen, nicht mehr und nicht weniger!

Jetzt muss ich schnell ein Loblied auf die österreichische Gesundheitspolitik singen!

W`oltfga;ng


also immer da wo es gebrannt hat

Aha! :-o Dann warst du also Krankenschwester bei der Feuerwehr! :)z

Die Physiotherapie wird sicher was an Geräten sein oder?

Physiotherapie muss keineswegs an Geräten gemacht werden. Wie und was gemacht wird, entscheidet aber der Physiotherapeut. Dazu ist er ja ausgebildet. Und die Art der Behandlung hängt eben von den persönlichen Beschwerden ab.

Mhessaghg.iGo


Und die Art der Behandlung hängt eben von den persönlichen Beschwerden ab.

Alle Behandlungsangebote werden speziell auf deine Schmerzen und Probleme abgestimmt und kombiniert,

Aber jetzt hat es Speedy verstanden, oder?

Im Sommer haben wir das alles erklärt, da kam die gleiche Frage von ihr. ;-)

S_peedy^g9onzal9ews210x3


Speedy ist von D nach Ö gezogen, daher möchte sie sich über die Gepflogenheiten hier erkundigen, nicht mehr und nicht weniger!

Danke Messaggio ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH