» »

Schwindel wenn ich meine Augen bewege

Z1ymankxali hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen und erstmal ein schönes Wochenende in die Runde.

Mich plagt seit gestern ein arges Problem. Mir ist schwindelig. Bzw. schwindelig ist nicht das richtige Wort, es kommt wie in Schüben, nur sekundenlang, dann ist es vorbei. Und es tritt nur auf, wenn ich meine Augen nach links bewege. Schaue ich nach rechts oder Bewege nur den Kopf, fixiere aber mit den Augen einen Punkt ist alles in Ordnung. Sobald ich aber mit einem oder beiden Augen nach Links schaue, zuckt es durch meinen ganzen Körper, wie so ein Stromschlag, ganz ekliges Gefühl. Dazu kommt, dass sich meine linke Gesichtshälfte komisch anfühlt. Hier und da zuckt es, mal in der Lippe, mal in der Wange. WAS zu Geier ist das? Ich würde ja ins Krankenhaus fahren, aber ich kenne unsere Neurologie, die lassen mich erstmal stundenlang liegen, um mir dann zu sagen ich soll da bleiben. Aber mein Mann hat morgen Geburtstag.... Ich weiß nun auch nicht was ich tun soll. Ich habe einerseits echt Muffe, dass ich einen Schlaganfall oder sowas habe, andererseits denke ich dann, ich hab es nun seit gestern morgen, dann würde ich heute nicht mehr leben oder?

Kennt jemand sowas ähnliches vielleicht und hat einen Anhaltspunkt für mich?

Liebe grüße

Antworten
H(erjoea


Hast Du Medikamente abgesetzt? Wenn ja, schau mal bitte hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/SSRI-Absetzsyndrom]]

a3pfeljkiste


Es gibt im Ohr kristalle. Mehr kannst du auf folgender Seite lesen.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Benigner_paroxysmaler_Lagerungsschwindel]]

Das ist nicht gefährlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH