» »

Psychovegetative Erschöpfung?!

W1ölkcIhenx09 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Vor ca. 3 Jahren bin ich, aus bisher ungeklärten Gründen, zusammengeklappt.

Seitdem habe ich ständig Angst, dass es wieder passiert. Bilde mir ein, dass mir Schwindelig ist etc.

Sehr schlimm ist es, wenn ich allein in ungewohnter/unbekannter Umgebung bin, wie z.B. bei Einstellungstest, in Wartezimmern bei Ärzten etc.

Einige Einstellungstests habe ich aus diesen Gründen abbrechen müssen :°(

Seit ca. 4 Wochen habe ich ständig Bauchschmerzen, konnte kaum was essen, habe 5 Kilo abgenommen (175 cm und dann nurnoch 47 Kg) etc.

Daraufhin war ich beim Arzt und er hat mir Tabletten gegeben und mich erstmal 1 Woche krank geschrieben. In dieser Woche musste ich dann erfahren, dass meine Oma verstorben ist. Als es immernoch nicht weg war, bin ich erneut zum Arzt gegangen und er hat mir nochmal diese Tabletten gegeben (eine Besserung war zu spüren, aber weg war es noch nicht). Ich wurde noch eine Woche krank geschrieben. Als sich die Symptome aber nicht besserten und ich noch den zusätzlichen Stress durch den Tod meiner Oma hatte (Wohnung leer räumen, Beerdigung etc.) bin ich erneut zum Arzt. Er hat mich erneut 1 Woche krankgeschrieben. Nun war ich knapp 3 Wochen nicht in der Schule, als ich dort ankam, wurde ich von sämtlichen Lehrern angesprochen und mir wurde unterstellt, dass ich geschwänzt hätte und keine Lust auf Schule hatte. Sie üben jetzt einen ziemlich großen Druck auf mich aus. Sobald ich an Schule denke, wird mir übel und ich fange am ganzen Körper an zu zittern. :°(

Ich kann seit knapp 6 Wochen nicht richtig schlafen und kann auch kaum noch essen. Habe keinen Hunger und wenn ich mich zum Essen "zwinge" bekomme ich nichts runter. 1 Milchschnitte am Tag reicht völlig aus :-(

Zudem habe ich mich vor knapp einer Woche von meinem Freund getrennt und bin wieder zurück in meine Wohnung gezogen.