» »

ständiges vergessen von einfachsten dingen

m5el<4ik hat die Diskussion gestartet

Hallo ,

Ich bin noch etwas jung (16jahre ) und wollte bevor ich damit vielleicht völlig überreagiert

zum arzt gehe um meinung und rat bitten .

sei etwa einem halben jahr vergesse ich ständig dinge die mir andere Leute erzählen obwohl ich

ein sehr aufmerksamer Mensch bin wenn er darum geh zu zuhören . Wenn mir jemand etwas sag oder

erzählt selbst wenn es sehr wichtig ist bin ich.in der lage es 10 mim später komplett zu vergessen

Auch wenn ich zur Schule gehe habe ich nur alltägliche stress nichts besonderes

Auch ein Problem das ich seit etwa einem halben Jahr habe ist das ich auch wenn ich bis zu 8 stunden schlafe was mir

früher völlig aussreichte ständig Müde bin und erschöpft obwohl ich nicht gemacht habe und wenn ich auch nur

kurze zeit gesessen habe sobald ich aufstehe mir so schwarz vor den Augen wird das ich mich augenblicklich irgendwo

festhalten muss um nicht umzukippen . :)

Es kann gut sein das siese Art von symptomen ünerhaupt nichts miteinander zu tuen haben doch wollte ich mir eine

Meinung einhollen .

Tut mir leid für mein etwas gebrochenem Deutsch ich lebe noch nich ganz solange in Deutschland :) doch würde ich :)z

mich sehr über allerlei Meinungen freuen und bedanke mich für Antworten n

Antworten
alnniesm{ockixngjay

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen. Konzentrationsschwäche und Müdigkeit sind oft Anzeichen für Mangelerscheinungen, die aber leicht behandelt werden können :)* gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH